x1 SAB muni

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es eine neue munition im Shop geben

  1. Jaaa

    89 Stimme(n)
    74,2%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    21,7%
  3. ( Raushalten )

    5 Stimme(n)
    4,2%
  1. Ich weiss diese Idee ist bereit vorhanden aber ich hab es leider nicht mehr gefunden seit dem alten server deswegen habe ich ein neuen Thread auf gemacht.

    Also jeder kennt ja die SAB munition nur in x2 Form.
    Warum sollte es keine SAB mini nicht in Form von x1 geben ?
    Ich meine kleinere schiffe können ja mit dieser munition Besser Voran kommen und so.
    Und es wäre einfach toll wenn es neue munition es endlich wieder im Shop geben würde.
    Der Preis sollte bei 25 - 50 cr. liegen.
    Ich dachte mir das es nur in den HH und MHHs geben sollte weil es sonst zu übertrieben wäre.

    Falls ihr fragen oder Feedbacks geben möchtet, nur zu..
     
  2. Zed

    Zed User

    Prinzipiell dafür, jedoch wird die bischen zu OP sein, da sie so stark sein wird wie x2 nur für credits
     
  3. Zecora

    Zecora User

  4. Zu was ne neue Munition?
    Das wieder alle Jammern das sie so schnell abgeschossen werden?
     
  5. Neqativ

    Neqativ User

    die macht x1- Schaden ,also bitte

    zur Idee, ich finde die kann man schon einführen, spricht prinzipiell nichts dagegen
     
    jkl123 gefällt dies.
  6. Ja aber zieht Schild... also das Geschrei kann ich jetzt schon riechen.

    Und das BP das macht? Sowas von unwahrscheinlich das es wegen dieses Threads passiert.. oder?
     
  7. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Bad Boy, ich bitte dich....
    Du gehst mit der muni wahrscheinlich auch jagen oder was?!

    Aber warum nur zur HH/MHH, die normale kann man doch auch immer kaufen?!


    MfG
     
  8. Wieso sollte es denn so unwahrscheinlich sein ich meine x-1 SAB das macht keinen großen Schaden vor allem möchte Bigpoint doch Anfängern helfen und da ist diese Munition die Credits kosten soll gar nicht mal so schlecht beim Kristallone schießen macht man dann zwar kaum Credits aber man könnte diese einfacher abschießen da man Schild dazu bekommt.

    Für die großen Spieler ist die Munition sowieso zu schlecht ich z.B habe mehr als 15 Millionen SAB warum sollte ich mir die Credits variante holen also bitte Jammern wird da niemand BAD~BOY[DE]
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.
  9. Also tut mir leid - aber wir haben schon soviel Munitionsarten zur Auswahl soll das Spiel noch unübersichtlicher werden noch 1 Slot mehr?

    Bin ich absolut dagegen - aber die Plasmaraketen, die sowieso nur mit 40% Wahrscheinlichkeit die Zielfunktion des Gegners stören (falls überhaupt) die könnten mal in der Auktion oder als Credits angeboten werden.

    CU
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Lol es gibt zu viel Munitionsarten?

    Also ich fände die Idee auch gut :)
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  11. Zecora

    Zecora User

    ich finde es könnte mehr munnitionsarten geben (Inferno Munition, Anti-Materie Munition, Plutonium Munition (*Spoiler*))... welche auch mal side effects haben... nevermind. klar kann sich so gut wie jeder uri-SAB holen, die Frage ist doch eher: wie schnell verbraucht sich das im durchschnitt?
     
  12. Und nochma ein JA DAFÜR!
    BadBoy
    Also bitte,,Schaden von x1 kostet CR,und die Größeren haben eh genug SAB..Ich denke jammern würden die deswegen nicht.
    Aber ma ne andere Frage an dich: Verneinst du mittlerweile genauso jede "Idee" wie Inti!?
    Wobei ich ja auch sagen muss,,das es bei INTI ein wenig besser geworden ist;)
     
    ►[oak]◄ und _-Computerfutze-_ gefällt dies.
  13. Goldace1

    Goldace1 User

    Lol es gibt zu viel Munitionsarten?

    Also ich fände die Idee auch gut :)
     
  14. BAD BOY mir ist schon oft aufgefallen das du fast nurnoch dagegen bist.
    (nur ne info)
     
    _-Computerfutze-_ gefällt dies.
  15. Sorry aber was kann ich dafür wenn fast nur noch Schrott Ideen kommen?
    Bringt was vernünftiges dann bin ich auch dafür.
    Aber immer nur irgendwas billiger oder unbeschränkter u.s.w. ist doch nix neues und schon 1000 mal abgebügelt worden.
    Und nur weil etwas in einer neuen Aufmachung daherkommt ist es immer noch nicht besser.

    Am schönsten find ich immer die Dinge unter dem Deckmantel "für die Anfänger" obwohl es am Ende doch nur dem TE in seiner momentanen Situation helfen würde.
     
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Looool BadBoy dann bring doch mal eine gute Idee? Meckern kann jeder, aber Begründungen dagegen hast du keine....?
     
  17. Exo es kann nun mal nicht jeder so schlau sein wie Du......
    Und mir dünkt Er habe meine Beiträge noch nie gelesen.... ich meckere nur .. ja ok... alles klar.

    Außerdem... warum sollte ich einen Vorschlag für ein Spiel bringen das eh langsam ausstirbt und in dem vor Jahren das letzte mal mit den Usern gemeinsam etwas gerockt wurde? Sinnlose Zeitverschwendung.. oder nicht? Irgendwann stirbt einem bei BP selbst die Hoffnung.
     
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    "Ja aber zieht Schild... also das Geschrei kann ich jetzt schon riechen."

    Wo ist denn das problem? Es zieht doch nur schild vom x1 schaden/wert.

    Und wenn do sowieso ausstirbt naja dann ist es ja eh egal...
     
  19. Typisch für Dich... liest nur das was Dir gerade passt... den Rest überliest Do offensichtlich...
     
  20. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    BAD BOY, ich kann aber auch nicht mehr aus deinem post lesen....o_O