x1 SAB muni

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es eine neue munition im Shop geben

  1. Jaaa

    89 Stimme(n)
    74,2%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    21,7%
  3. ( Raushalten )

    5 Stimme(n)
    4,2%
  1. Wow hätte nicht gedacht das man über dieses Theman soviel diskutieren kann.
    Aber hier nochmal zu info:
    Die SABx1 muni kann nur an MHHs erwerbar sein.
     
  2. ja super exobite,...
    Es geht hier um SAB x1. Mit Inti fetzen kannst dich anderswo. Es nervt wenn man seine Meinung preisgibt und irgendwer dann wieder vom Thema ablenkt...
    Und natürlich sollte die Munition nicht x1 sein sondern so angepasst werden, dass sie nicht stärker als x2 Muni z.b wäre.
    @ †Šøñģ†øf†Šťøřm† Wieso sollte sie nur zu MHH erwerbbar sein? Macht für mich keinen Sinn.
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @VP War doch auf das Gegenargument Kreiseln bezogen und wenn es die Wahrheit ist, dann darf ich es wohl schreiben oder? o_O

    Hab doch niemanden dabei beleidigt oder angegriffen!

    Und außerdem hab ich bisher keine Antwort darauf bekommen, weil es anscheinend stimmt oder er inaktiv ist ka wird sich klären!

    Desweiteren bin ich auch für die x1 sab muni wie schon erwähnt!

    Und deine Logik ergibt überhaupt keinen sinn! Wie soll x1 muni stärker sein als x2 muni? looool?

    x1 = einfacher schaden = eingebaute laser x1
    x2 = zweifacher schaden = eingebaute laser x2

    Oder hab ich dich falsch verstanden? :)

    Dann erklär es mir bitte? ^^
     
  4. @ Ex0b1te stimmt da hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass SAB x1 insofern gleich gut wäre wie MCB-25 (x2) Muni, weil man bei SAB ja Schild absorbiert. Z.B:
    SAB x1: 3000 dmg -> man bekommt 3000 Schild (kostet Credits)
    MCB-25 (x2): 6000 dmg -> kein schild (kostet Uri)
    Weist du was ich mein?
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Exo, dann lerne das kreiseln, ich weiß nicht wie du Gates spielst, aber wahrscheinlich nur mit Kami, ich kann die Gamma-Krissos nicht im Stand schiessen, da wird gekreiselt, genauso wie vor 5 Jahren auch oder mittlerweile 6 Jahren als ich mein 1. machte.

    Was bringt das Argument, warum kreiselt keiner mehr, wenn es doch genau darum geht, dass eine solche Muni den kleinen hilft nicht zu kreiseln obwohl sie es normal noch müssten.

    Ich kreisel immer noch Krissos und selbst ein Sibelon wird im Normalfall noch gekreiselt, wenn ich nicht gerade nebenbei noch mit wem schreibe. Es geht dabei nicht ums müssen, es geht erstmal ums können und dann auch ums spielen. Hinstellen, schiessen und warten bis das NPC schrott ist, ist doch nun wirklich das langweiligste was es gibt, noch vor stundenlang Palla sammeln. Du willst spielen, dann spiele auch, bewege dein Schiff mach was und sucht nicht nach noch mehr Möglichkeiten, damit auch der letzte im Orbit stehen bleiben kann. Oder ist das am Ende nur, damit man als Jäger den leichter angeklickt bekommt, da er beim kreiseln ja in Bewegung ist?


    Ich sagte es bereits, es spricht nicht viel gegen diese Muni aber auch nicht viel dafür. In Ausnahmen kann man nunmal auf SAB oder SAR01 oder SAR02 zurückgreifen und ansonsten bleibt man eh außerhalb der Reichweite bis man stark genug ist, dass es einen nicht interessiert und man halt damit leben muss, dass man Schild verliert.
     
    SkyMaster, FM-RoyalRumble und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Normalerweise zieh ich alles über die Minimap, sodass es bei einem lagg nicht zum tot kommt. Und kreiseln über die Minimap ist ja richtig scheiße
     
  7. Ich bin absolut dafür, Anfängern soll geholfen werden und eine x1 Sabmuni wäre da nicht der Untergang, nur dann kriegt man keinen mehr mit x1 down :p.
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Und eigentlich (aber nur eigentlich) gehört es sich dass die NPC´s die selbe range haben wie die Spieler, damit das Wort "Aufbauspiel" auch gerecht wird. im Moment schafft man jedes NPC mit einem LF1 Laser und einem Phönix wenn man sehr gut kreiseln kann, weshalb ich mir auch nie so wirklich bessere Ausrüstung kaufe als die, die eigentlich nötig ist... man kann sogar einen Uberkristallon mit einem LF1 Laser und einem Phönix mit X1 Schießen... natürlich nur wer die Zeit dazu hat. (in anderen Spielen kommt es beim NPC Ballern/Zerhackstückeln auf die ausrüstung an, wer hätts gedacht.)

    ich bin nach wie vor für die SAR X1/-25 oder was auch immer^^
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @BA-Inti Das mit den laggs und dem daurch bekommenden schaden hast du ignoriert? o_O

    Achja und zum thema gates mit kami: ja ich mache sie damit, da ich nicht 3 std. Meinee lebens in den gates verrbringen möchte!!! Einen andere nutzen hat das ding ja nicht weil es die gegner meistems verfehlt, logik?
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    In wie weit denn geholfen? Ich weiß das Thema "kreiseln" kauen wir jetzt schon seit Tagen durch, aber es ist nun mal so, dass es die Anfänger nicht mehr können oder wollen.

    Es gibt ein Npc das ich nicht kreisel und das ist und bleibt unser lieber Cubi, ich lass mir doch nicht das Schild wegballern nur weil ich iwas im Stand schießen will und dann kommt evtl noch jemand mit einer Icy Rakete um die Ecke und du kommst gar nicht mehr weg und hast kaum noch life.

    Also ob man will oder nicht man muss oder sollte lernen zu kreiseln.

    Ich geb dir mal nen Tip, stell dich auf eine X-3 Map ans Gate und beobachte mal eine Weile, dann siehst du was ich meine ;)
     
  11. Bin eigentlich dagegen, weil ich nicht weiss, was das bringen soll...
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  12. Und Du meinst deshalb wird Deine Idee eher umgesetzt?

    Der Thread ist seit 30.12 TOT..... Völlig unnötig den noch mal hochzuholen.. Ist doch alles ausdiskutiert
     
  13. Auf alle ich wusste das du wieder antworten würdest . ganz ehrlich du bist echt net normal egal was für eine idee rausgehauen wird du bist immer dagegen ...

    Wenn dir Darkorbit so gefällt wie es ist dann antworte net bei jedem thread das selbe: " bin dagegen ; die idee ist nicht gut ; ... "


    Nein eben nicht es kommt jedes mal eine neue idee und da geht meine idee immer wieder runter. jetzt hör auf wieder unnötige sachen zu schreiben du BAD BOY !
     
  14. Ihr seid die beiden oberschlaubischlümmpfe.
    Ihr reitet ein totes Pferd und merkt es nicht mal.
    Aber hauptsache rumgepöbeld.
    Ihr seid schlimmer als Vorschulkinder:cool:
     
  15. Och nich schon wieder... Hat sich seit Deinem letzten Push sowas von garnix getan...

    Der Gaul fängt schon an zu stinken so tot ist der:D
     
  16. Badboy immer nur am kritisieren bring selber ideen raus oder sei ruhig ;).
    Ich kann mich nicht erinnern von dir schon irgendwann mal etwas positives gehört zu haben. :rolleyes:
    Wenn du das spiel dermaßen verabscheußt geh doch bitte einfach thx

    zur idee: Ich finde die hat was besonders weil sie schwächeren spielern auch mal etwas entgegenbringt :) gute idee hoffe sie wird umgesetzt :D

    ____________________________________________

    Havoc: IIIIIIIIII Hercules: IIIIIIIIII
    LF4 : IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  17. Ich hab ne Idee: Leute wie Du die nix anderes können als zu Haten sollten 3 Monate Forensperre und nen Dauerbann im Spiel bekommen.

    Wenns Dir nicht passt dann lies es einfach nicht oder halt deine Guschn.

    Und zur Idee... Hier wurden mehr Argumente dagegen als dafür gebracht. Ihr reitet ein verwesendes Pferd:eek:
     
  18. bert00721

    bert00721 User

    zur Idee: Ich finde sie sehr gut, da die Theorie vom Kreiseln nicht immer klappt (Bigboy zu langsam; Aliens flüchten, wenn sie zu wenig leben haben; schnellere Aliens, die du nicht zerstören willst, greifen dich mit an). Nur darf die Muni nicht zu teuer sein. Es reicht, wenn die doppelt so viel kostet (als Faustregel: die Kosten für eine Muni sollte die Belohnung eines Aliens nicht übersteigen, falls man nur mit dieser Muni das Alien beschießt). Und mehr Variabilität ist immer wünschenswert in einem Spiel.
     
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ganz einfach: Die munition kann nur gegen NPC verwendet werden!

    Achja BadBoy 70 Stimme dafür und 17 dagegen, aber es sind ja mehr leute dagegen.

    Wenn du all deine Posts zusammen zählst kommen wir ja schon auf 70 Argumente die angeblich dagegen sprechen...btw. das zählt nicht!
     
    bert00721 und The-Legend gefällt dies.