Zecora - aká Ohapea-des-orbits

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Zecora gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was soll ich machen

  1. Werde erst mal Voll Elite

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Versuche mehr Beiträge als Jeder andere zu haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mach weiter super tolle Ideen, die eh nicht Umgesetzt werden

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. Toastbrot

    13 Stimme(n)
    68,4%
  1. Zecora

    Zecora User

    "Wer es findet, darf es Zerstören!" "Curkubitor sind meine lieblingsaliens. nicht weil sie schlechte Belohnung geben, sondern weil sie einfach nur nerven, so wie ich!" So lauten meine Zitate!
    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Morgen, Mittag oder N´abend, je nach dem wann du es liest. Ich bin Zecora, oder auch bekannt als Ohapea-des-Orbits, und wahrscheinlich ein Forensuchti. Ich bin (Oder War) der Ideenschmied im Forum :) Wobei ich das Arbeiten an guten Ideen gestoppt habe da diese entweder eh nie umgesetzt werden, oder sie Meistens schlecht waren.

    mein Ingame name ist -=Black-Plazma=- ;Ich bin auf den Server DE2 vertreten und bin level 15, zudem MMO, Fliege nen Goliath mit voll Flax, ned mal Voll LF3 oder BO2 aber genug wissen um den Streuner neben an ins staunen zu versetzen. <- Der träumt nur, er schafft nicht mal nen angeschlagenen streuner. Mein wohl größeres Hobby auf der Map ist es Spieler zu nerven, meistens sind es Cubijäger und Baller sie und den Cubi ab, um sie zu stressen, so dass sie am ende weg gehen. Ich gehörte dem Clan TWR an, wobei dieser so gut wie Tot ist da keiner mehr Bock auf Darkorbit hatte, ich blieb jedoch dem Clan für eine Weile treu.
    Ich hätte eigentlich das Geld dazu, mich Voll Elite zu Banken/Spielen, jedoch gefällt mir das "klein" sein eher, da ich weiß das ich mehr Leute zu einem PvP herausfordern kann welcher dann auch meistens Fair abläuft, und ich immer weiß das ich kein Stress damit habe, meinen Rang zu halten, welchen ich eh nicht habe. Meine momentanen Ziele sind es, keine Ziele zu haben! das wird eine nicht mal so leichte Aufgabe :p Jjjja. wie dem auch sei!

    Mein Real life Name ist nicht so wichtig, ich brauche keine Stalker :p Bin schon bald 17 Jahre jung und Lebe irgendwo in Hessen. Meine Hobbys sind momentan Zocken, Nix tun, Hobbys suchen und Pennen. außerdem mlp und Pokemon an einem bestimten Punkt, wobei das momentan Nebensache ist, weil ich ziemlich viel Stress mit Praktikum, Arbeiten usw. habe, Seminartage versetzen mich auch nen wenig in Zeitdruck :p mit unter der Grund warum ich auch keine Zeit für das Ideen schreiben habe. Wie versprochen mache ich nun Toastbrot (und das ist jetzt ausnahmsweise mein Ernst^^)... wenn auch nur Schneiden und Toasten, aber ich mache es :p

    -=Boss Platzhalter für mehr Sinnloses stuff=-

    Stellt mir Fragen, Kritik, Lob oder ähnliches unten in den Comments.

    Grüße ~ Zecora

     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  2. Willkommen -=[Protegit]=- TWR im Forum.. meld dich ingame wenn du was brauchst...

    TWR for ever DE2
     
    Zecora gefällt dies.
  3. TOASTBROT ;) Welcome my Pony
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Yea^^ das werd ich machen^^

    und yea... brony´s for the win xD
     
  5. Little Ponys *.* ich wäre für ein Design im Little Pony Style :D
     
  6. Man konntest du nicht vru oder mmo sein? xD

    Hätte dann bei nem 1o1 wenn du ig aktiv wärst wenigstens kein minus bekommen :D
     
  7. Muss ich nicht verstehen oder ?
    :-D
     
  8. Nun Bin ich Aktiver Autor :eek:
     
  9. Na dann mal auf einen neuen Anfang ;)
    Ab morgen werde ich wieder im Forum Gas geben ^^
     
  10. Funky

    Funky User

    Ich schon ab Heute :p
     
  11. Erstmal muss ich mir es hier bequem machen und auf das neue Forum gewöhnen :rolleyes:
    Das wird noch dauern ...
     
  12. Funky

    Funky User

    Also mir gefällts hier :) Kenne die die Forensoftware schon länger und finde sie ganz gut.
     
  13. Ich kenn mich mit den Software hier ned aus aber an sich ist es leicht hier auszukommen nach gewöhnungszeit
     
  14. Zecora

    Zecora User

    [​IMG]

    so, nun ists bequem hier^^
     
  15. Ohhh:rolleyes:

    Danke für die Couch. Die brauchte ich schon dringend. So jetzt bin ich wieder FIT.
    Also Hallo und Willkommen Zecora.


    Dich lernen kennen schön :eek:
    ( Da ist doch was falsch oder ?! )


    MfG Jacky
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Hehe^^ Ich wüsste jetzt Selber nicht wie ich Den Satz so zusammen Setzen sollte, das er einen Sinn Ergibt^^

    Vielen Dank für das Willkommen^^
     
  17. o_OHuhu
     
  18. Zecora

    Zecora User

  19. Garane

    Garane User

    Na dann, willkommen sagte L_1234 ;)

    Wie heißt du denn (also RL) :p
     
  20. ich wünsche euch nen guten rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund ;)