Zecora - aká Ohapea-des-orbits

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Zecora gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was soll ich machen

  1. Werde erst mal Voll Elite

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Versuche mehr Beiträge als Jeder andere zu haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mach weiter super tolle Ideen, die eh nicht Umgesetzt werden

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. Toastbrot

    13 Stimme(n)
    68,4%
  1. Danke und Dir einen Nachträglichen :).

    Dir auch Zecora ;)
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Euch auch einen Nachträglichen, und danke (wow, Spätestes nachträgliches XYZ ever xD).

    Und wow, ich wurde nicht vergessen^^

    Bin auch ned mehr s wirklich offt im Forum unterwegs, das Ständige einloggen nervt einfach, und bei meiner Bambus Leitung ist es eh kein wunder xD und ich Spiele momentan ein anderes game ziemlich gerne, welchen namen ich jetzt nicht nennen möchte^^

    und wie ich im Real life heiße? Ich heiße... *Denkt sich namen aus*... Klaus... lol...
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich will mal nen wenig mehr Aktivität in den Thread bringen, auch wenn ich keinen interessiere :D außerdem habe ich noch ein mal den Thread überarbeitet! -=Boss Push=-
     
  4. Zecora das bringt auch nix mehr.. Der Thread ist im Keller und bekommt den Hintern ned hoch

    Schlaf schön mein kleiner Zecora
     
  5. Der befindet sich aber in einem 20stöckigem Hochhaus ;-). Ich hoffe du kannst ein wenig Humor verstehen.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    So wie die meisten Vorstellungsthreads xD und joa, Gute nacht, auch wenn es schon morgen ist :p und ja, ich verstehe Humor =)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. Wenn du immer noch lv 15 bist wird es mal Zeit in dein Raumschiff zu steigen und Aliens zu jagen.
    Den im Forum bekommt man keine Ep :p.
     
  8. Zecora

    Zecora User

    wäre schön wenn ich mal EP fürs posten im Forum bekommen würde, so 10 EP pro Buchstabe^^ dann wäre ich schnell level 25^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.