Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mit Sarkasmus habt ihr's nicht so? ^^
     
    •Cat• und Aspire-V3 gefällt dies.
  2. Gαrrus

    Gαrrus User

    Wird etwas eng...

    [​IMG]
     
  3. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Also für mich war jetzt nicht wirklich ersichtlich, worauf du mit dem Bild hindeuten wolltest.
    Sei es nur darum, ein altes Retrobild zu posten? Oder auf ein bestimmtes Detail hinzuweisen?

    Von daher hat das mit mangelndem Sarkasmus anderer nicht allzu viel zu tun...
     
  4. 13 Mille auf Laser aber Antrieb und Schild konntest du dir nicht leisten? ._.
     
  5. Beim Antrieb und Schild tickt die Zeit kontinuirlich ab, da könnte zu viel Sep flöten gehen.
     
  6. Gαrrus

    Gαrrus User

    So sieht es aus, wenn man eine Ewigkeit lang nur Seprom in das Schiff steckt, kann über Monate durch das ablaufen der Zeit auf den Generatoren ein gewisser Teil Seprom als vergeudet abgerechnet werden.
     
  7. Lang genug hats gedauert:
    [​IMG]
     
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Das nenne ich mal eine Extravagante Mischung ;) 3 Generäle... und alle in einem Clan xD
     
  9. HAVOC

    HAVOC User

    [​IMG]

    Unerwartete Zusatzbelohnung :eek:
     
  10. Das ist aber weit entfernt von der üblichen Belohnungsmenge dieses Gates...
     
    HAVOC gefällt dies.
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Da bist Du leider nicht richtig informiert. ;)

    Wenn man eines der Designs aus dem Kuiper-Gate als Belohnung bekommt, dieses aber schon besitzt, hat man die Chance auf 200 000 Uridium als Ersatz.
    Die reguläre Belohnung sind 15k Uridium, dazu die 200k Uridium als Ersatz und die restlichen 10k erklären sich aus der Ersatzbelohnung des Goliath Überraschungspakets vom Wochenende der besonderen Galaxy-Gate Belohnungen.

    Also insgesamt 225k, damit ist alles erklärbar und absolut im Rahmen - mit etwas Glück. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2018
    HAVOC gefällt dies.
  12. Man hat die Chance auf Ersatz.......:p
     
    BA-Samson gefällt dies.
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Danke - ja, das meinte ich. :D;)
     
  14. [​IMG]
    von dem neuen Designs auf Spearhead gewechselt, sieht gut aus :p
     
  15. #justservermergethings
    [​IMG]
     
    Murder_at_Midnight gefällt dies.
  16. Tja, DE5 gibt es nicht mehr ^^
     
  17. Genau , DE5 wurde assimiliert;)
     
  18. BA-Samson

    BA-Samson User

    8 Beiträge gelöscht. :eek:

    Das Thema heißt "Zeigt eure besten Bilder". Kommentare zu den Bildern sind in Ordnung, aber haltet das bitte im Rahmen und achtet darauf das eigentliche Thema nicht zu verdrängen. Danke :)
     
    •Cat• und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  19. VLLN

    VLLN User

    Ich will ja nix sagen aber.... nein ich will wirklich nichts sagen ^^
    [​IMG]
     
    Make_my_day gefällt dies.
  20. Na ja 2 x Helix du könntest endlich neu skillen :):)