Zeitverhältnis zwischen Raketen- und Laiserfeurate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .XDDarkXD. gestartet, 12 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .XDDarkXD.

    .XDDarkXD. User

    Hallo liebe Darkorbit- communtiy,

    ich habe bzgl. der Raketen- und der Laiserfeuerrate ein Frage. Im welchem genauen zeitlichen Verhältnis stehen beide Feuerraten zu einander ?

    mit der Voraussetzung von :

    ROK-T01 Rocket Turbo - Feuerrate x2

    z.B 3 Laiserschüsse - 1 Raktenabschuss 3/1

    Und wie würde eig. der Rocketlauncher (HST -2) in diesem Verhältnis stehen?

    Es wäre interessant für mich die dmg. in einem Zeitraum zu vergleichen ( Goli - Leonov)

    Ich freue mich auf Antworten

    Grüße

    Dark
     
  2. ^1 rakete pro sekunde und ein laserschuss pro sekunde ist standart mit premium usw,
    wenn du die domformation oder die ringformation benutzt wird die raketenabschussgeschwindigkeit verringert/erhöht
    außerdem können ein volles set deamondronendesigns die raketenabschussgeschwindigkeit erhöhen (5% oder 10%)
     
  3. Aspire-V3 gefällt dies.
  4. .XDDarkXD.

    .XDDarkXD. User

    Wäre ja nicht schlecht zu wissen ;)
     
  5. Faramir

    Faramir User

    Ich habe eine Frage an das Forum,
    ich war mehrer Jahre off und bin nicht mehr auf den Laufenden.
    Ich habe ein Problem bzgl. der Raketen und des Rocket Launchers.
    In meiner Config ist die Raketen Auto CPU und trotz Laser Feuer werden keine Raketen abgeschossen. Das ganze funktioniert nicht mit oder ohne Rocketlauncher. Raketen kann ich nur manuell mit der Leertaste feuern.
    Wechsle ich dann in die zweite Config, in auch der Launcher enthalten ist, lädt dieser nicht nach. Erst wenn ich mit der Maus den Button mit den 5 Kreisen aktiviere. In der Config ist auch die Launcher CPU installiert.

    Danke für eure Hilfe.
     
  6. Der Rocket launcher hat seine eigene CPU

    Und ggf. musst du diesen aktivieren.
     
  7. Faramir

    Faramir User

    die Launcher CPU ist in der Config. Warum werden keine Raketen gefeuert, obwohl die CPU drauf ist??
     
  8. [​IMG] Aktiviert

    [​IMG] Deaktiviert

    Hast du genug Rocket Launcher Raketen ?
    [​IMG] Du brauchst diese
     
  9. Faramir

    Faramir User

    ja, alles ist voll. wenn ich in beide configs den launcher packe funktioniert es. habe ich in config 1 keinen launcher und wechsle dann in config 2 mit lauchcher lädt der launcher nicht, erst wenn ich das symbol mit maus anklicke.

    einzelne raketen werden nie automatisch abgefeuert, nur auf befehl.

    kann es sein, dass man in beide configs unterschiedliche cpu´s packen muss. soll heißen, brauche ich für config 1 und 2 je eine separte cpu oder kann ich die von der config benutzen?
     
  10. Faramir

    Faramir User

    hab den fehler gefunden, die cpu´s müssen noch mal einzeln aktiviert werden
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dann sollte hier alles geklärt sein.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.