Zephyr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TnTgamerfreak gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, ich hab eigentlich nur ne frage.
    Ich konnte im Forum auch nichts darüber finden, wie bekommt man das Schiff Zephyr?
    Man findet nichts darüber, zumindest ich nicht.

    Danke im vorraus!
     
  2. Allgemeine Informationen

    Nimm am Eis-Labyrinth, einer großen Multiplayer-Schatzsuche, teil und bahne Dir Deinen Weg durch den Irrgarten bis zum Boss! Gewinne tolle Belohnungen und einen exklusiven Titel!

    Zu folgenden Zeiten kann auf das Gate zum Eis-Labyrinth zugegriffen werden (lokale Server-Zeiten):
    • Montag bis Freitag: von 10:00 bis 14:00 Uhr (4 Stunden) und von 19:00 bis 23:00 Uhr (4 Stunden)
    • Samstag und Sonntag: von 11:00 bis 15:00 Uhr (4 Stunden) und 19:00 bis 23:00 Uhr (4 Stunden)
    Da steht aber nicht ab wann ,denke mal Montag.
     
  3. Dankeschön für die hilfreichen antworten!

    MFG
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo TnTgamerfreak, Informationen zum Zephir Schiff und zum Eis Labyrinth Event findest Du in dieser FAQ.

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.