Support Zeta Gate (9 Geflogen und 2 Havocs insgesammt ???)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marauder20 gestartet, 3 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marauder20

    Marauder20 User

    Also wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich (nicht nur in diesem Fall) einfach nur denn "Zeta Mittelfinger" wenn ich es so nennen darf. Wenn ich meine Gates->Havocs ansehe komme ich auf eine Drop chance von 10%-15%. Also SEHR weit weg von den 45% (Angegeben von BigPoint).
    Ich habe jetzt 100€ für 2 Havocs bezahlt.....

    Finde ich echt super.
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei so wenig Zetas kannst Du das mit der (angebl.) Wahrscheinlichkeit nicht überprüfen. Dazu wäre eine viel größere Anzahl von Versuchen notwendig. Wahrscheinlichkeitsrechnung scheint nicht Deine Stärke zu sein. Denn dann würdest Du Deinen Trugschluß erkennen. Deine Havoc-Rate liegt durchaus im Bereich der Wahrscheinlichkeit.

    Jedes einzelne Zeta wirft mit der selben Wahrscheinlichkeit ein Design ab. Aufsummiert wird da nichts. Theoretisch kannst Du auch beispielsweise 20 Zetas spielen, ohne ein Havoc zu erhalten ( die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering). Ebenso ist es möglich, dass es u.U. 4 Mal hintereinander ein Design gibt (habe ich schon gehabt).

    Immer weitermachen. Ob man allerdings die Gates mit Geld aufstellt, sollte man sich gut überlegen. Ich habe sie mir alle erspielt (0,00 €). Das dauert zwar, aber das Spiel ist ja auch auf längere Zeit konzipiert. Jedem nach seinem Gusto bzw. Geldbeutel oder Einsicht. Weiterhin viel Glück! :)
     
    BA-Samson gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Nein das hast Du nicht, weil es Havocs nicht direkt zu Kaufen gibt.
    Was Du gekauft hast ist dann höchstens Uridium um das Gate aufzustellen. Dort wiederum hast Du dann eine Chance die Havocs als Enbelohnung zu bekommen. Das ist einfach Glückssache - Du hast diese Chance für jedes einzelne Gate und das immer wieder aufs Neue, d.h. Du könntest Deine 10 Havocs mit 10 Gates bekommen, oder aber auch mit 30 Gates keines.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Eine Frage dazu noch, woher hast du diese angeblichen 45%?

    Spielerangaben waren in der Vergangenheit eher bei 33% und selbst diese sind nicht offiziell von BP bestätigt. Sofern du keine neuen Quellen hast, gibt es keine offizielle Chance bei Havocs im Zeta-Gate.
     
  5. Ich habe 37 gebraucht wo ist das Problem ? Entweder du hast glück oder pech.
     
  6. Marauder20

    Marauder20 User

    Ich musss mich einfach nur entschuldigen :) Das war purer Frust aber mein ziel ist erreicht. Ich wollte nicht dass es Aggressiv rüberkommt.

    Ich entschuldige mich nochmals und der Post kann hiermit Eliminiert werden.

    Pls #Close
     
    BA-Samson gefällt dies.
  7. oscar51

    oscar51 User

    Dann schau mal in der FAQ nach,die Droprate ist seit der Spartan erhöht worden.
    Hercules 37,5%
    Havoc 45 %
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    stimmt, auf die FAQ habe ich nicht geachtet, hatte extra nochmal bei Zeta nachgeguckt. Danke für den Hinweis


    Auf Wunsch

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.