ZU VIEL Impulse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IshoHava gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh Mann, die Diskussion geht jetzt in die Richtung, wer die größten cojones hat, hoffentlich macht hier bald wer zu.

    Der Meinung schließe ich mich an, den Rest denke ich mir nur mehr..
     
    ZionLion gefällt dies.
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    So wie ich das sehe, ist man auf das Feedback der Spieler eingegangen, als die Impulse sich in die Strahlenzone zurückzogen, da war die Aussage immer wieder, es gebe zu wenig.

    Es ist sicher nicht einfach, wenn man nicht die notwendige Feuerkraft hat die Impulse schnell abzufarmen, aber das liegt dann doch eher daran, dass selbst kleine Spieler mit schlechterer Ausrüstung auf die Map wollen, um schnell an die Prometheus Laser zu kommen. Seien wir doch mal ehrlich - für Spieler ohne fortgeschrittene Ausrüstung war es schon immer schwierig, sich auf höheren Maps aufzuhalten und Beschwerden dazu gab es auch schon immer.

    Es ist aber auch nicht der Sinn der Sache, dass sich neue Spieler so schnell wie möglich mit dem besten Equip ausrüsten, davor stehen andere Dinge. Wenn man nicht soweit fortgeschritten ist, damit man bei den Impulse überleben kann, sei es durch Ausrüstung, Spielweise oder Sonstigem, ist es einfach zu früh für diese Map. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit sich einer Gruppe anzuschließen, wenn die Impulse auf mehrere verteilt sind, wird es auch einfacher.

    Da sehe ich es wie die Werbung der extrascharfen Bonbons - sind sie zu stark, bist Du zu schwach. ;)

    Bevor das hier noch mehr eskaliert, schließe ich mal ab.​

    >>⛔<<​
     
    Saftschubse, RMPX, **radi1996** und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.