Zugang zu Map 3 / 8

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Yoda3 gestartet, 10 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda3

    Yoda3 User

    Hallo als Spacepilot mal nee Frage dazu. Ein Sprung dahin geht nicht wegen meines niederen Ranges . Springe ich in die für mich mögliche Nachbarmap stehe ich irgendwann vor dem Sprungtor zu der obig genannten Map und der Sprung in diese Map geht dann auch nicht wegen meines Ranges. Wie kann es dann sein dass ein Basicspacepilot da herumfliegt mit einem noch niederen Rang. Habe dies selbst anderstweitig gesehen. Bitte nur aussagekräftige Antworten zu meiner Frage,,Danke,,
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Bei einer Map kommt es nicht darauf an welchen Rang du hast, sondern welches Level. Für die Map 3-8 benötigst du als Venus Spieler ein Level von 12, und ich glaube ein Level von 16 wenn du Firmen Feindlich bist.

    Du bist gerade nur level 11 wenn du zwar auf die 3-7 springen kannst, aber nicht auf die 3-8. Einfach ein paar Missionen abschließen oder Kristallon schießen.

    Ich war mal so frei und habe dir mal aufgeschrieben welches Level wie viele EP benötigt und was es freischaltet:

    Level 1: Zugang zu x-1 und x-2 deiner eigenen Firma.
    Level 2: 10.000 EP, Zugang zu x-3 deiner eigenen firma.
    Level 3: 20.000 EP, Zugang zu x-4 deiner eigenen Firma.
    Level 4: 40.000 EP
    Level 5: 80.000 EP, zugang zu den feindlichen X-3 und X-4 Karten.
    Level 6: 160.000 EP
    Level 7: 320.000 EP
    Level 8: 640.000 EP, Zugang zu den PvP Karten 4-1, 4-2 und 4-3.
    Level 9: 1.280.000 EP, Zugang zu der PvP Karte 4-4.
    Level 10: 2.560.000 EP, Zugang zu der firmeneigenen x-5 Karte, PvP Karte 4-5 sowie Piraten Karten (?)
    Level 11: 5.120.000 EP, Zugang zu deinen eigenen x-6 und x-7 Karten
    Level 12: 10.240.000 EP, Zugang zu deinen eigenen x-8 Karten.
    Level 13: 20.480.000 EP, Zugang zu den feindlichen X-2 karten.
    Level 14: 40.960.000 EP, Zugang zu den feindlichen X-5 Karten.
    Level 15: 81.920.000 EP, Zugang zu den feindlichen Gegnerischen X-7 und X-6 Karten.
    Level 16: 163.840.000 EP, Zugang zu den feindlichen X-1 Karten.
    Level 17: 327.680.000 EP, Zugang zu fast allen Karten und deiner eigenen Blacklight Karte

    Danach ist es nur level aber keine Unlocks, also es KANN jedoch sein dass die Blacklight Erweiterung noch mal ein neues Limit benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
  3. Vielleicht war das auch ein Spieler der lange nicht gespielt hat. Und sich jetzt wieder mal wieder Eingeloggt hat dann ist er auch erst mal Basic Space Pilot aber er kann dann aber Level 12 oder höher sein dann darf er auf seine X8 Map .:)
     
  4. Für Feindliche BL maps benötigt man ein Lvl von 24 danach gibt es keine Map die ein höheres lvl benötigt
     
  5. *Level 17 = 327.680.000 EP - Zugang zu der Karte X-BL der eigenen Firma und X-8 der feindlichen Firmen. Man erreicht die feindlichen Raumstationen im neuen System.

    Und zum Thredersteller:
    Level 12 = 10.240.000 EP - Zugang zu der Karte X-8 der eigenen Firma und den Piraten Maps (5-1, 5-2, sowie 5-3).

    D.h. du musst level 12 sein, um darauf jumpen zu können. Für Level 12 benötigst du 10,24mio EP.
     
  6. Freunde es geht hier um die 3-8 Map und nicht um die BL Map mal lesen bitte Dankeschön :D
     
  7. Yoda3

    Yoda3 User

    Hallo , Danke an alle die mir geantwortet haben und ich mit der Antwort was anfangen kann...guten Erfolg weiterhin im Orbit.
    kann geschlossen werden.
     
  8. FM-GeisterJäger

    FM-GeisterJäger Board Administrator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen