Zugang zum Forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Magicr gestartet, 2 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magicr

Magicr User

Wie kann ich mich im Forum anmelden ohne dabei den Weg von www.darkorbit.de oder den alten Darkorbitclient zu nehmen? :)

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Sehr gute Frage!! Das beschäftigt mich auch seit langem immer mal wieder.

3. Zecora

Zecora User

Soweit ich weiß, wurde schon mal vor langer Zeit gesagt, dass das BigPoint nicht will. Warum, wieso oder weshalb kann ich jedoch nicht sagen. Denn der Vorschlag kam kurz nach dem das 'neue' Forum aufgemacht wurde und phpBB abgelöst wurde.

4. 2Blitz2

2Blitz2 User

kurz gesagt GAR NICHT.
    du kommst über unity in den einstellungen ganz unten ins forum, kannst dann jedoch nur mitlesen und nicht an einer unterhaltung teilnehmen, möchtest du aktiv artikulieren, hast du den weg ja schon gefunden ;)

5. Total sinnvoll für einen Ort, an dem man sich für gewöhnlich auszutauschen pflegt. Eines der Symptome dafür, wie wenig durchdacht der Unity-Client ist. Die fehlende Erreichbarkeit des Forums von außerhalb des Spieles generell ist vor allem dann ein Problem (eine Lachnummer), wenn der Login ins Spiel, der Zugang zu diesem, und da kommen vielerlei Ursachen in Frage, gar nicht möglich ist. Beim Vorgänger-Forum war das überhaupt kein Thema. (Sowieso war das alte einfach "geschmeidiger".)

*VIVAVA*EIC gefällt dies.