zwei neue Goliath Designs und ein Neues Universal Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was gefällt dir?

  1. Das Kristall Design

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Das Transom Design

    10 Stimme(n)
    52,6%
  3. Das mystic Design

    10 Stimme(n)
    52,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zecora

    Zecora User

    Hey :)

    Ich habe einfach mal 3 Neue Designs, welche ich gerne mal vorstellen würde :)

    Das Kristall Design

    Ein glänzendes Design für deinen Goliath. Blende deine Gegner mit deiner Geballten Laserpower! dieses Design Senkt dein Schild um 15%, erhöht jedoch deinen Laserschaden um 10%.

    Jo, wie man Lesen kann, macht dieses Design deinen Goliath mehr offensiver, senkt jedoch auch die Defensive stark, somit ist man wieder in einem Ausgeglichenen Status.

    Das Design kann man sich im Shop für 150.000 Uridium kaufen!

    Das transom Design

    Ein Blau/Grünes Design für den Goliath, was deinen Schildwert um 20% Steigert, jedoch der Schaden um 10% Gesenkt wird.

    Auch hier kann man sehen, dass das Design einen Vor und Nachteil hat, und demnach den Goliath mehr Defensive gibt, und ist auch hier ebenfalls in einem Ausgeglichenen zustand...

    Es wird ebenfalls 150.000 Uridium Kosten

    Das mystic Design

    Ein Universelles und Tief Lilanes Design für jedes Schiff... Es wird 100% Deines Schildes in 110% HP umwandeln. Zeig deinen Gegnern das du aus Titan bestehst!

    Das Design ist ein Universelles Design, was den Besonderen Effekt hat, 100% Deines Schildes (Sprich alles) mit einem 10% Bonus auf deine HP zu übertragen. Auch hier gibt es keine Overpowereten Statistiken.

    Das Design wird man für 175.000 Uridium im Shop erwerben können.


    Es waren einfach mal Random Designs die ich noch in nem Text Dokument aufbewahrt hatte. Hoffe sie gefallen euch :)

    Grüße ~
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
    *saw*19 gefällt dies.
  2. Zählt der Laserschaden vom Kristall-Design auch bei feinden?
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Hab ich auch schon überlegt, ob ich die Feine raus lasse, wegen dem Schaden, aber das müsst ihr entscheiden. Ich weiß ja nicht so wirklich wie diese ganzen Clan fights bei euch so aussehen, und was da für Kellen fliegen xD
     
  4. Das würde ja den maximalen Schaden im Spiel erhöhen. Bei Npcs wäre das gut aber bei Feinden ein bisschen zu krass.
     
  5. Das einzige Design wo ich über einen Kauf nachdenken würde wäre das Kristall-Design, sofern der 10% Dmg auch auf Spieler wirken. Die anderen sind unnötig.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Ein Nachtrag zu dem Mystic Design:

    Mystic Design würde:

    Falter Kontern
    Deminisher Kontern
    Venom Kontern

    Zudem wäre der Rep wert Extrem hoch, weshalb ich es auf einem Uridium Preis setzen muss... Sagen wir 175.000 Uridium, da man sehr Viele Vorteile erzielt

    Zum Kristall Design, Ihr müsst voll und ganz entscheiden. Soll es auf Spieler wirken, Oder nicht? Megatron ist ja Dafür, Makaveli eher nicht so... 1 zu 1
     
  7. naja da der dmg auf spieler jetzt schon so hoch is währe ich eher dagegen das der schaden auch für spieler schiffe gilt

    und zum universal design

    is das son skill design wie die des golis hat die fähigkeit nen cooldown

    wie verhält es sich bei der aegis die kann sich ja dann noch immer zusätzlich schild geben was andere schiffe nicht können

    dann währe da noch die cidatel das teil hat ja net wirklich wenig schild wie schauts da aus ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  8. Zecora

    Zecora User

    Das universal Design ist kein Skill Design, sondern ein Design mit der Permanenten Fähigkeit, Den Schild mit 10% Bonus auf HP zu Konvertieren, Sprich du hast dann kein Schild mehr, sondern All dein Schild, den du von Schild Generatoren + Booster, Updates, Resurcen, Skilltree usw. usw. Bekommst, wird in HP Konvertiert, es Existiert kein Schild dann mehr. Sprich, Wenn du jetzt 150.000 Schild hast mit ner Leonov, wirst du statt 64.000 HP nun 229.000 Hp haben, dafür aber kein Schild, und bist damit bestens gewappnet gegen Deminisher, SAB, Falter und alles was Schild bezogen ist, auch die Schild Mine. Zudem würdest du einen Extrem Hohen Reparaturwert haben, Sprich mit einer Citadell mit diesem Design kann man da Schon 55k pro Sekunde Repen wenn es gut kommt.

    Das design hat aber auch seine Nachteile wie zb. das der HP schaden bei der DDM Mine extrem Hoch ist.

    Kurz und Klar: All dein Schild wird mit 10% Bonus auf deine HP Übertragen, hast dann keinen Schild mehr und hast zudem Viele Vorteile, aber auch ein paar Nachteile. Deshalb hab ich auch statt 30.000.000 Credits 175.000 Uridium genommen, und wie ich eh wüsste, würde es in den Handel kommen.

    Ich hoffe es war Verständlich oO
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  9. Also würde ich dann mit ner Cita bei einer Full Dmg Konfi mit ca. 1,8mio Hp rumfliegen.
    Die Idee ist ja ganz nice, aber angenommen ich fliege damit in der Jpa, da flitz ich dann und reppe mich pro sek um knappe 60k :D
    Müsste man noch überarbeiten.
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Das Design in der JPA Disquallifizieren oder einfach nen Standart Effekt wie +10% Schild machen?^^
     
  11. kenne weder das eine noch das andere
    nur eine frage gehört nicht hier her aber finde keinen Tread wo ich es los werden kann
    Razer
    habe weder ein Android noch Win (pc) wie bekomme ich trotzdem das Design ??
    Apple!!
     
  12. Zecora

    Zecora User

  13. okay das komplette schild kommt auf die hp

    noch mal zur aegis mit dem schild rep das heißt dann das ich im fight mit dem design zusätzlich zum normalen hp rep mich auch mit dem schild rep zusetzlich meine hp hoch ziehn kann oO
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Das wäre dann eher so ein Kontra Punkt. Nein, das würde dann denke ich nicht geben (obwohl ich mir da bei Bigpoint Technologys nicht so sicher wäre :p). Oder der Schild Rep wird zu einem Weiteren HP rep, obwohl das Design dann immer mehr aufgepowert wird, was dann höhere kosten meint, damit man diese Vorteile ausgleicht. so würde ich mir das Vorstellen.

    Grüße ~
     
  15. Sehr schöne Einfälle, leider wird immer nur der Goli beachtet.

    Das 1 Design ... Hmm .. 0er Konfi fliegen und man hat 5% mehr DMG .. Naja, weiß nicht so recht.

    Das 2 Design, naja was soll man dazu sagen... Ich fliege eh immer mit Sentinel oder Spectrum, eventuell mal Kick oder Bastion, da habe ich eh keine 5% DMG. Habe ich das Design nun mit 20% mehr Schild und "sogesagt 2% weniger DMG", das stört mich relativ wenig. Das ist zu OP

    ( Was sind 2% DMG hingegen von 10% Schild, weißt du )

    Das 3 Design ist zu OP bei einer 0er Konfi ...

    Sorry, aber die Designs sind zu unüberdacht, daher ein Dagegen.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Ich versteh das nicht wirklich, was bringt dir eine 0er Konfi beim 3. Design? Du hast damit Weder was gewonnen, noch irgendwas Verloren. Hast du Basisch kein Schild, kann auch kein Schild auf die HP Transferiert werden, Demnach kannst du dir zwar ne Voll Schild Konfi und ne 0er Konfi anlegen, nur die Schild Konfi würde von mehr HP Profitieren, die 0er Konfi würde die Basis HP haben, ohne jeglichen Bonus, man soll sich die Transferierten HP als Extra HP vorstellen, so zu sagen als HS (Hit schild... lol).

    Beim ersten Design kann man doch ebenso ne Regel einführen: Du musst mehr als 100.000 Schild haben, ansonsten hat das Design kein effekt... Problem gelöst, bringt dir eine 0er Konfi nichts, außer Standart gemäße 5% mehr Damage vielleicht.

    Beim 3. Design... wie wäre es mit 10% Weniger Damage und 20% mehr Schild? perfekterer ausgleich... (Schon seriös das Perfekterer in Duden existiert o_O).

    Für einfache Probleme gibt es einfache Lösungen. meiner Meinung nach
     
  17. Epiku97

    Epiku97 User

    Meine Meinung:
    1. Design: 10% dmg wenn überhaupt auf npcs, damit würde die 0er konfi interessanter werden, auch für's npc schießen.

    2. Design: öhh, ich check nicht was daran nützlich ist....mit Herz+schild doppelbooster+10% schilddesign=70% mehr schild....wenn man jetzt noch hercules mit reinrechnet....kp wie viel :D
    => ich finde es lohnt sich nicht

    3. hmmm, ist das nicht theoretisch das gleiche wie 10% schilddesign, nur dass es eben hp sind statt schild? (ja ok, wenn man hp booster noch drauf rechnet vllt ein bisschen mehr....) weiß ich auch nicht ob das so nützlich wäre....

    Fazit:
    Ganz interessante ansätze, aber eigentlich schon durch andere designs in ähnlicher ausführung vertreten

    Gruß
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Ich sagte ja Bereits, das Mystic Design würde Falter und Deminisher Kontern, zudem würde man einen Sehr hohen Reparaturwert haben. Und es ist ein von Schild konvertierter Wert, somit würde ein HP Booster nicht zählen, nur auf den Grund HP Wert. Ist halt nen Konter Design.

    Bei dem Transom Design (Welches ich übrigens noch ein mal Geändert habe):

    Dieses Design macht den Goliath vom Angriff her schwächer, aber von der Verteidigung her Stärker. eigentlich ne Logische Sache... lulz xD
     
  19. Epiku97

    Epiku97 User

    hmm, ok....
    aber ist ein konterDESIGN überhaupt so gut? ich meine, ein design rüste ich vorher aus, das kann ich nicht einfach so wechseln wie eine drohnenformation, sondern ich muss vorher wissen, dass ich gleich kontern muss.... also was sollte ich deiner meinung nach tun?
    Gruß

    Ps: nicht als angriff verstehen, ich versuche bloß alle probleme vorher aufzudecken ;)
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Es geht nach deiner Entscheidung. Wenn ich wüsste ich wäre gegen Falter geschützt, oder gegen den Schadens Bonus vom Deminisher, würd ich dieses Design nehmen, würde aber auch auf das Kristall Design zugreifen :D

    hau Herz rein, Booster usw. und rüste das Design aus, zu wirst nen Lebender Tank sein. lol