zwei neue Goliath Designs und ein Neues Universal Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was gefällt dir?

  1. Das Kristall Design

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Das Transom Design

    10 Stimme(n)
    52,6%
  3. Das mystic Design

    10 Stimme(n)
    52,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Einerseits sind die Boni und Mali bei den Schiff-Designs neu, andererseits gibt es nur Boni+Mali bei den Drohnenformationen.

    Das Kristall-Design würde meiner Meinung nach nützlich sein. Das Transom-Design wiederum ist nicht so nützlich, aber hier kann man erkennen, dass der User nur eine dicke Haut haben möchte.

    Das Mystic-Design ist übertrieben! -100% Schild um 10% HP zu bekommen? Gut, da rüste ich lieber 1 Schild, damit ich die 10% mehr HP bekomme^^. Außerdem würde dazu ein DMG-Design echt gut passen. Aber hierbei sollte man bedenken, dass man auch sehr schnell down gehen könnte.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    ähh... eigentlich sollte das Mystic Design ungefär so sein:

    In Konvertiere 100% Des Schildes Vollständig auf die HP mit 10% Bonus, Sprich wäre wie nen Schild Design (Vom Bonus her), bloß das ich statt 180.000 HP und 150.000 Schild, 345.000 HP Habe. Also insgesammt 345.000 HP. Wie gesagt, ich wäre gegen Deminisher und das ganze Schild zeugs bestens geschützt xD

    Ein DMG Design? Meinst du in etwa: 100% Des Schildes / 10 = Flat DMG? also wenn ich 500k Schild habe, hab ich dann kein Schild mehr aber dafür 50k Mehr Damage? Ähh... Ich glaube nicht dass das jemanden Gefallen wird^^

    Aber danke für´s Feedback :D