bekomme keine E-Mails

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    ich habe das Problem, dass wenn ich mein Passwort oder meine E-Mail ändern möchte, keine Mail an mein aktuelles E-Mail Konto bekomme. Selbst tage langes warten hat nichts gebracht. Und ja ich habe im richtigem E-Mail Acc nachgeschaut ;)
    lg

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

3. Also das kann ich jetzt gerade nicht nachvollziehen. Wenn sich also jemand über das mittlerweile nicht mehr existente Spieleportal registriert hat kann er weder Passwort noch Mailadresse ändern????

4. FM-Silent.bob-

Ich glaube dabei geht es nicht (nur?) um das BP-Portal, sondern über externe Partner, die bei Registrierung über deren Seiten dir bspw. ein Starterpaket schenken. Wie aktuell das noch ist, weiß ich gerade nicht, aber es gab früher u.a. mehrere deutsche Fernsehsender, über die man sich zu DO anmelden konnte und dann ein "Schlachtschiff" (Bigboy), ein bisschen Ausrüstung und Uri-Muni bekommen hat.

5. OOPS Falsch ausgedrückt.. Ich meinte ja die externen... Eines davon existiert ja nicht mehr. Was sollen dann diese Spieler machen?
    Oder lässt sich das im Zweifel über den Support klären.

6. Ich glaube Ihr habt da was falsch verstanden...

Es geht wenn ich es richtig gelesen habe nicht um die Newsletters, sondern darum das der OT sein PW bzw die EMailadresse von seinem Account ändern will und keine EMail bekommen hat um dieses zu bestätigen.
    Ich hatte das Problem auch schon. Hier kann Dir tatsächlich nur der Support weiterhelfen ...

7. Da die Newsletter über E-Mail verteilt werden, der Support über E-Mail abgewickelt wird und auch die Passwortänderung über eine E-Mail Bestätigung verschickt werden hat das sehr wohl alles miteinander zu tun. Und Die Einstellungen im Newsletter Thread gelten damit also auch als möglichkeit für die PW Änderung.
    Also schon richtig gelesen UND sogar etwas weiter gedacht:p

8. Der TE sollte vielleicht mal dazu schreiben ob er direkt über BP/DO sich angemeldet hat oder über SAT.1 , D-MAX oder sonstige Spieleportale. Wer sich darüber zu Beginn angemeldet hat bekommt keine Newsletter und kann auch sein Passwort nicht mehr ändern. Gilt im Grunde genommen auch für seine E-Mail-Addy. Unter Umständen sind diese Portale gar nicht mehr in einer Partnerschaft mit Bigpoint da kann auch der Support dann nicht mehr helfen die Folge wäre man könnte dann den Support auch nicht mehr erreichen.

Nichts anderes sagte auch Silent Bob schon bzw so steht es auch in besagter OA

Grundlegende Dinge die zuerst geklärt werden müssen und die dann auch nicht Fehlen sollten wenn man mal Probleme haben sollte mit dem Erhalt von E-Mails. Nicht immer landet eine Antwort von BP/DO im Spamordner sie kommt einfach nicht an da sie vermutlich gar nicht bei BP/DO zuvor als Frage ankam.

9. Löst das Problem aber nicht wenn keine Mails von BP zurück kommen. Da wären wir dann wieder beim Ausgangs-Problem. Das man nun Mal ohne weitere Informationen vom TE nicht lösen könnte. Ich selbst besitze so einen Account der über Sport1 erstellt wurde wegen dem Starterpaket mit dem Account kann ich BP/DO auch nicht kontaktieren bekomme da auch keine Antworten zurück

10. Also wieder einmal der User der Dumme?
    Irgendwie wundere ich nich über nichts mehr. Hat ja Methode.
    Solange die Kohle stimmt:mad:

11. FM-Silent.bob-

Man kann in diesem Formular aber eine E-Mail-Adresse angeben und dann wird der Support wohl auch an diese Schreiben können. Also kann man auf diesem Weg gemeinsam mit dem Support nach einer Möglichkeit suchen. Ob es da eine gibt, kann ich nicht sagen, dazu fehlt mir das Hintergrundwissen.

@BAD~B0Y[DE]
    Ist ärgerlich, ja, aber sicherlich nicht von BP so gewollt. Ich würde eher darauf tippen, dass beim Vertragsabschluss mit dem externen Anbieter zu kurzsichtig gehandelt wurde oder, dass dieser später die Bedingungen zur Weitergaben von Daten geändert hat und BP zwar zu Beginn mit dem Spieler in Kontakt treten konnte, aber jetzt nicht mehr. Leider kann auch ich da nur Spekulieren...

12. sry das ich erst jetzt antworten kann. Ich werd mir mal dir OA dazu angucken.
    Ich habe mich direkt bei DO angemeldet also ohne Spieleportale.
    EDIT: Ich habe mal im Spamordner nachgeschaut, der ist leer. Auch im Posteingang ist nichts.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  13. FM-Silent.bob-

Unsere Möglichkeiten im Forum sind leider ausgeschöpft und der Support sollte mitlerweile dran sein. Deshalb schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.