Forbidden 403 - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GoldenesToast475 gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hoffe man kann mir hier helfen. Wollte in meinen alten Account mich einloggen, dort erschien dann aber nur die Meldung Forbidden 403. Den Support kann ich nicht anschreiben weil mir die User ID fehlt. Deshalb der Account um hier fragen zu können. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das ich an meinen alten Account rankomme.

    Vielen Dank im Vorraus und schönen Abend noch :)
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

  3. Alex1960

    Alex1960 User

    Schick nochmal ein Ticket zum Support indem du erklärst was du machen wolltest und wie der Momentanzustand aussieht. Bei mir hat der Support meinen Acc wieder aktiviert...bzw es kam keine Probleme zwischen Entwicklern / Support bezüglich des Reaktivierens

    Mfg Alex
     
  4. Vielen Dank euch. Habe dem Support gestern Nacht geschrieben und hoffe das es nicht solange dauert.
     
  5. Alex1960

    Alex1960 User

    ich hoff du kommst bald wieder auf deinen Acc

    In meinem Fall kam ich in zwei Tagen wieder auf meinen Acc :)