Spaltungs-Kristall

Discussion in 'Archiv Rest' started by KαterUndRock, Sep 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    weiß jemand was das ist ??
    Du hast 16 Spaltungs-Kristall erhalten.
     
    Miku likes this.
  2. Miku

    Miku User

  3. Schaust du Forum und lesen FAQ, dann Du alles wissen.
    Dafür das du so oft im Forum hängst, schon peinlich :D

    Aso die Verdopplung zählt nur bis Sonntag 23:59 und ist kein fehler in der faq.
     
    The..Undertaker_2010 likes this.
  4. Miku

    Miku User

  5. Ja aber man erwartet doch nicht das man Sachen für ein Event bekommt, bevor dieses begonnen hat ^^
     
  6. Miku

    Miku User

    Die Saimon dropen auch schon zu 95%
     
  7. https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-saimon-rebbelion.109680/
    Deutsche FAQ seit Donnerstag drinne.

    Die Belohnungen für die folgenden Gates sind dauerhaft:

    GateExtra-BelohnungChance während des Events
    Delta6 Spaltungs-Kristalle100%
    Kuiper8 Spaltungs-Kristalle100%
    Kronos10 Spaltungs-Kristalle100%

    Streulaser SL-03no4 Nanogehäuse
    5 Prismabuchsen
    3 Hybrid-Prozessoren
    20 Spaltungs-Kristalle

    Deswegen versteh ich nicht warum er Nachfragt :D
     
  8. Wahrscheinlich weil er sich wundert, dass er sie jetzt schon bekommen hat.
    Das gleiche hatte ich als ich im Beta Scraps von saimons bekommen hab :p
     
  9. Da steht aber auch ein Startdatum drinne und das sagt nichts aus darüber ob es diese Erze schon vorher gibt. Woher soll man also Wissen das man die Erze schon zuvor sammeln kann?

    Schlechte Informationpolitik würde ich sagen man bekommt was bevor das Event überhaupt gestartet ist was da auffällig bei ist das man damit auch Lags auf GLobal Europa eingebaut hat und die sind extrem nervig mal vom Laser-Farb-Bug abgesehen.
     
    Last edited: Sep 11, 2016
  10. Kater muesste es eigendlich nach so langer, aktiver Zeit wissen das die Events fast nie so ablaufen wie sie angekuendigt werden, manche gehen mal 2 Tage vorher oder noch Woche spaeter los, also nicht verwunderlich das Sachen ohne Vorankuendigung eingespielt werden die noch keiner kennt oder erst mal verwirren.
     
  11. cerger1070

    cerger1070 User

    habe jetzt Kronos gemacht aber nix bekommen
     
  12. Gabun™

    Gabun™ User

    Nur im Kuiper Gate gibt es die zurzeit.
     
  13. cerger1070

    cerger1070 User

    das ist doch unfair :mad::mad:
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    wie so vieles...
     
  15. Bitte schließen
     
  16. BA-Samson

    BA-Samson User

    KaterUndRock, es ist nicht notwendig alte Threads mit der Bitte um Schließung nach oben zu holen. Wenn Du das tust, werden sie aktuellen Threads vorangestellt, das sehen wir als Spam an. Bitte Unterlass das.
    Wir schließen Threads vorzeitig, wenn wir es für angebracht halten. Manchmal geht das auch unter und ein Thread bleibt offen, dann landet er aber früher oder später im Archiv, wenn er nicht weiter bedient wird.

    Es gibt also keinen Grund einen alten Thread wieder nach oben zu holen, es sei denn es trägt zum Thema bei.

    >>⛔<<​
     
    KαterUndRock likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.