Bug Achievement Lautstärke zu hoch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 20 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Um es kurz zu halten, die Lautstärke von Achievements die man gerade freischaltet ist nicht von der eigentlichen eingestellten Lautstärke betroffen. Ich spiele - wenn ich auf Lautsprecher spiele - immer auf sehr leiste. Da ist es natürlich ungünstig wenn so ein Achievement durch das Haus scheppert und jeden aufweckt der nicht gerade im Koma liegt. ^^
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Es gibt ja zwei Lautstärkeregler, einmal für den Sound und einmal für den Bordcomputer. Lässt sich die Lautstärke der Achievements nicht durch den Regler für den Bordcomputer herunterregeln?

    [​IMG]
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Nein, tut es nicht, das hatte ich alles schon getestet. Boardcomputer ist bei mir im Regelfall immer aus, und sowohl Soundlautstärke als auch Musiklautstärke sind bei mir maximal 1 Centimeter nach rechts geschoben, wodurch das spiel bereits laut ist, und naja... Achievements schlagen dann halt wie eine Bombe ein.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ok danke. Dann werde ich das mal aufnehmen und eine Änderung anregen.

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
    Zecora gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.