alter Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BloodyHawk gestartet, 16 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodyHawk

BloodyHawk User

Hallo,

nach Jahren wollte ich mal wider DO spielen. War richtig geil das meine alten Account-Daten noch vorhanden waren(hätte ja sein können das die nach 5 Jahren gelöscht werden oder so :D ). Nun wollte ich mich auf dem Server "Deutschland" einloggen, da bekam ich aber die Meldung das ich da im Moment nicht draufkomme, wegen der Übertragung der inaktiven Accounts.

Dachte ich "ok, gehen wir eben auf Deutschland 2." habe mich da etwas umgesehen wie es jetzt aussieht (vielleicht eine Stunde). Da ich aber lieber wieder mit meinem Hauptspielstand von DE1 spielen würde habe ich hier im Forum gesehen das DE1 auf DE2 übertragen wird und die inaktiven aktuell per Skript.

Die Frage ist jetzt behindere ich die Übertragung meines inaktiven Stands von DE1 wenn ich auf DE2 spiele? da die Daten eben auf DE2 übertragen werden.

UND

da ich ja jetzt sozusagen Fortschritt auf beiden Instanzen habe, werden die Zusammengeführt sodass ich dann alles von beiden Instanzen in einem habe?

2. Nein du behinderst es nicht
    Du wirst immer noch beide Accounts haben, die Fortschritte bleiben auf den jeweiligen Accounts erhalten

Ein Klick auf de1 -> du spielst den de1 Account auf dem Server de2 (de1-2-3)
    Ein Klick auf de2 -> du spielst den de2 Account auf dem Server de2 (de1-2-3)

3. BloodyHawk

BloodyHawk User

ok, bestens :D

danke für die antworten.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.