Vorschlag Anfragen an den Server wurden durch eine Erweiterung blockiert

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .SEMPER-FI. gestartet, 9 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe DO-ler, seit Wegfall des Flash-Players kann ich im GG keine Videos mehr schauen. Es kommt immer die Anzeige: Anfrage an den Server wurde durch eine Erweiterung blockiert. Bitte kann mir jemand helfen. Ich habe als Browser Edge und Feuerfuchs. Auf der Suche nach Erweiterungen wurde bei Beiden nichts gefunden. Für Hilfe sag ich schon mal vielen Dank. MfG,
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Ja, das Thema wurde bereits angesprochen, und ist bereits in Bearbeitung.

    Offiziell wird der Browser nicht mehr unterstützt. Heißt also, du kannst (legitim zumindest) nicht mehr über den Browser spielen, sondern nur über den Clienten. Das Problem mit den Videos ist aber weitreichend, sodass sowohl Client, als auch jeder Browser betroffen ist.
     
    BierinMir gefällt dies.
  3. Das erklärt es...Dankeschön. Wir üben uns also in Geduld und hoffen auf das Beste.
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    bitte gem. der Netiquette erst mal im Forum nach Beiträgen zum Thema schauen ;)

    Es gab dazu schon mehrere Threads , mit zielführenden Antworten ;)

    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen