Anzahl der Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DrEiBolit[RAP] gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

    wenn ich ein neues Schiff kaufe geht dann das alte verloren? Wieviele verschiedene Schiffe kann ich besitzen?

    Danke für die Antwort schon mal im Vorras.
     
  2. ZionLion

    ZionLion User

    Nein.

    Alle.
     
    Darkmama01 und hollie711 gefällt dies.
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Nein, das alte geht nicht verloren. Du kannst es auch jederzeit wieder aktivieren und nutzen. Allerdings solltest Du es vorher auch wieder ausrüsten!

    Alle Schiffe, die im Hangar zu sehen sind, kannst Du gleichzeitig besitzen.

    Edit: Da war doch jemand schneller.:)
     
    Darkmama01 und MHP83 gefällt dies.
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Im Hangar werden alle Schiffe angezeigt. Die Schiffe, die mit einem Häkchen versehen sind, bleiben dauerhaft in Deinem Besitz und Du kannst sie ausrüsten und nutzen. Wenn neue Schiffe hinzukommen, werden auch diese mit einem Häkchen gekennzeichnet.
    Lies Dir dazu am besten mal diese FAQ's durch, die beantworten evtl. schon viele Deiner Fragen.

    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-schiffe.2749/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-hangar.2832/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/m-a-s-q-u-e-shiplookz-faq.107397/
     
    Darkmama01 und MHP83 gefällt dies.
  5. Danke für die Info, ist sehr hilfreich ;)