battel pass

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ŔéЂéĺ-†-Όñè™ gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. was ist hier los hab mir vor 3 tagen den battelpass gekauft ..mit echtem geld..kann ihn aber nicht einlösen da mir keine ziele angezeigt werden, im fenster steht immer noch battelpass kaufen 0/0 ziele, ich hab nicht mal mehr schlüssel um ins gate zu springen obwohl ich mindestens noch 25 haben müsste. ge1
     
  2. https://board-de.darkorbit.com/threads/montagewerk.118508/#post-1053335
    https://board-de.darkorbit.com/threads/es-nervt-so.118484/#post-1053301

    Habe das Problem gerade eben auch wieder gehabt.

    Ich habe gerade dann auch versucht ins Gate zu springen, und als ich im Gate war sind dann alle Fenster wieder aktiv geworden. Alle Schlüssel sind wieder da, das Montagewerk geht wieder und der Battle Pass ist auch weider aktiv.

    Das ist ein Bug den BP hoffentlich noch mal fixen wird...

    EDIT:
    Die Fenster sind nach jedem relog immer weider neu verbuggt....
    Bitte bringt da schnell nen Fix, ist echt net schön...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2020
  3. Hatte das gleiche problem mit meinem rechner, 3 browser probiert aber auf jedem das gleiche problem. laptop probiert und da gings. hab allerdings unterschiedliche windows-versionen auf den beiden, vermutlich gibts bei der ein oder anderen variante synchro-probleme. nach einiger zeit auf der map gings dann aber irgendwann doch, nachdem ich die ganze leiste durchprobiert hab, weil auch das montagewerk nicht zu öffnen war. einfach mal paar minuten warten und nochmal probieren. aber das ist eben eigentlich nur eine notlösung, auf dauer abhilfe zu schaffen ist sache von BP.