Feedback Beta Client - Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Während des Fluges aus dem Client ausgeloggt und nicht wieder reingekommen.

    Alles auf den neusten Stand......

    Prozessor: AMD Fx(tm)-8120 Eight-Core 3.10 GHz
     
  2. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Öhm , wo angekündigt? Interne Info zum Update? Offene Info an Spieler? ... Da steht auch nix zum inzwischen funktionierenden Zugang zum Forum.

    Aber "Vollbild" soll doch mit F 11 erzeugt werden können? (So steht es jedenfalls unter "Ansicht".)
    Wenn ich diese TAste drücke, erscheint bei mir die Hell/Dunkel Funktion.
    Etwas größer / kleiner wird's nur mit Fn + F11. Vollbild ist das aber nicht :(
    Soll sicher auch nicht so sein.
    Insofern ist die fordernde Feststellung "kein Vollbild" durchaus gerechtfertigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
  3. Ist es normal das ich hhp nur 1 mal bauen kann, aber wenn ich 8 mal bauen eingebe diese dann auch so oft bauen kann es danach aber es weg ist?
    das wusste ich vorher nicht und es wäre jetzt blöd wenn ich keine hhp mehr bauen kann oder ist das ein Bug?
    weil scrap kann man ja selbst wenn man es 1 mal gebaut hat immer wieder bauen.
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    In Bezug auf das Sammeln, lies mal was in der OA steht. Ich denke da musst Du keine Angst haben.
    In Bezug auf Dein Problem schreib bite dem Support eine Mail mit einer genauen BEschreibung, wir nehmen das dann in das interne Ticket mit auf.
    Da steht das Wörtchen nicht dabei ;)

    Der Vollbildmodus im Client bedeutet derzeit, dass am oberen Rand zwei Zeilen übrig bleiben. Das hat nichts mit der Zoom Funktion zu tun, welche Du beschreibst. Ich befürchte, bei Dir sind die Tastenbelgung anders als auf einer DE Tastatur üblich. Bitte check das mal, wie das bei Dir in Verbindung mit der FN Taste ist.
     
  5. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Lieber CA-Cuckoo, ich möchte keinen Privat-Disput vom Zaun brechen, aber du scheinst meinen Post nur überflogen zu haben. Deshalb nur für uns beide diese Verdeutlichung:

    Du antwortest auf eine Bemerkung von Zecora
    "Vollbildmodus war in dem Client nicht angekündigt, sorry." (ja, "nicht" steht dabei)

    Das hat mich verwundert, denn Du und ich, wir wissen, was ein Vollbildmodus ist (sicher nicht zwei Zeichen mehr); darauf und auf die offizielle Verwendung dieses Begriffes im Spiel hebt mein Beitrag ab:

    Aber "Vollbild" soll doch mit F 11 erzeugt werden können? (So steht es jedenfalls unter "Ansicht".)
    Wenn ich diese TAste drücke, erscheint bei mir die Hell/Dunkel Funktion.Wenn ich diese TAste drücke, erscheint bei mir die Hell/Dunkel Funktion. Etwas größer / kleiner wird's nur mit Fn + F11. Vollbild ist das aber nicht


    Nun vergleiche doch bitte unsere beiden Beiträge.
    Der von dir ins Spiel gebrachte Zoom trifft übrigens den derzeitigen Zustand als "Vollbild". Wie der funktioniert, weiß ich nach mehr als fünf Jahren Spielzeit und mehr als 25 Jahre am Rechner jedoch auch.

    Nix für ungut :)
     
  6. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    @Maxxjanixx Danke fürs Feedback. Ich denke ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt, letztlich aber das richtige gemeint. Vlt. kannst Du mal einen Screenshot von deinem Vollbildmodus schicken? Ich denke, es läuft daarauf hinaus, dass auf Grund der Auflösung des Notebooks was Du wohl hast, der Unterschied nicht wirklich groß ist. Es bleiben halt wirklich oben zwei Zeilen übrig. An sonsten wurde das Thema ja schon bei jeder Runde mit nach Hamburg gegeben.
     
  7. KampfLuder

    KampfLuder User

    Wurde schon angemerkt, dass es möglicherweise Probleme beim Login auf die Map gibt? ^^ wenn ich auf "Start" im Client klicke, werde ich offenbar ausgeloggt (loginscreen wird gezeigt)
    Das Problem habe ich seit dem letzten Update etwa. Im Fox, Chrome etc funktionierts aber.

    CPU Intel Core i7 7500U @2,7
     
  8. Geht immer noch nicht.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    White-Lion*BaW*

    Das klingt vielleicht absurd, aber bei mir hat es (anscheinend?) geholfen Darkorbit auf einer anderen Festplatte zu installieren, sowie den Clienten selber noch mal bei der Firewall auf die Whitelist zu setzen. Gut, kann bei 4 mal einloggen in den letzten Tagen auch nur Zufall sein, aber wenns klappt und hilft, dann hilft es.
     
  10. Graphikkarte ist ATI Radeon 2400 HD pro
    Treiber ist der aktuellste, habe ich auf der Herstellerseite geprüft.
    Cache löschen mehrfach gemacht. Habe auch mein "Reinigungsprogramm" WiseCare über den PC laufen lassen.
    Client wurde deinstalliert und neu installiert.
    PC wurde neu gestartet.

    Probleme bestehen immer noch , wie vorher, keine Veränderung.
    Vor dem Update hat der Client einwandfrei funktioniert.
     
  11. Das klingt tatsächlich absurd und warum sollte ich das auch tun? Vor dem Update war alles prima, nach dem Update nicht mehr.
    Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
     
  12. Zecora

    Zecora User

     
    Sarcophilus1 gefällt dies.
  13. Danke, habs gerade in der Ankündigung gelesen.
     
  14. Ich kann jetzt mit dem Client auf die Map...ABER sowie ich F5 drücke wird der Client neugeladen, was im Kampf nicht sonderlich gut ist.
    Alles andere funktioniert jetzt bei mir und ich hoffe das es so bleibt. ;)
     
  15. waspod

    waspod User

    Leider erscheinen fast keine Blumen mehr.
     
  16. waspod

    waspod User

    Ganz toll ist, dass es fast keine Blumen mehr gibt. Bon jetzt 30 min rumgeflogen und habe eine Blume gefunden.
     
  17. waspod

    waspod User

    Normale geplante Spawnrate scheint zu heißen 2 pro Stunde auf der gesamten Map.
     
  18. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ich glaub wenn sich ein Event lohnt wird sofort ein Alarm im BP Hauptquartier ausgelöst. Nichts wird so zuverlässig „behoben“, wie gute Events.
     
    RMPX, Warrior_Devil, Sarcophilus1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Quark71

    Quark71 User

    Leider gibt es mit dem Client genauso viel Boots wie schon immer könnte auf ein paar bild flakern sagen läuft gut aber wir brauchen ein System wo nicht nur läuft sondern die ehrlichen wenigen hier auch vor den Bottern schützt und solange da nichts kommt von DO ist der Client bei mir durch gefallen egal welche Version kommen wird solange keine Erkennung und Bestrafung feststellbar ist bringt der nichts denn ein Spiel mit 80 % Autos macht das Spiel keinen Sinn mehr.