Bitte um dringende Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von checkerman97 gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich im orbit rumfliege NPC´s schiese passiert öfters mal das ich ein standbild hab alles bleibt stehn und ich muss reloggen ich hab ccleaner Alles probiert und hab keine ahnung was ich machen sollte ausser chatten Ich bitte um dringenste hilfe Danke.

2. spielst du über wlan, wenn ja: ist dein pc älter? hast du nebenbei anwendungen wie Skype, Icq oder sonstige Messenger offen, die Internet fressen? Diese ggf. schließen. Ansonsten mal LAN probieren.

Oftmals hilft es auch Browser zu wechseln, da sind alle verschiedener Meinung, bei mir läuft Firefox und Google Chrome am besten, wobei ich bei letzterem in 1-2 stündigen Turnus den Arbeitsspeicher löschen muss, d.h. alle Chrome-Prozesse zu, und neu starten. (Läuft dafür lange reibungsloser als Firefox)

Das sind die dringesten Möglichkeiten, die mir um die Uhrzeit einfallen.

3. ich spiele per modem also fritzbox :D skype hab ich nie offen ich spiele immer chrome und hab nur darkorbit und darkorbit spiel fenster offen mein pc is windows 8 vlt 7-8monate alt

4. Modem Fritzbox das war nicht gefragt ist im übrigen ein Modemrouter. Bist du per Kabel oder Kabellos mit der Fritzbox verbunden (Lan-Kabel oder W(ireless)LAN letzteres wäre das Kabellose)?

Wichtig wäre auch noch die Instanz auf der du spielst.
    Sind alle neuen Updates (Windows und das neueste Flashplayer Update) vorhanden.
    Welche Versionsnummer hat dein Chrome

Hast du auf der Map unter Einstellungen den Hintergrund auf keinen stehen das bringt normalerweise auch etwas Performance zurück.

5. muf-007

muf-007 User

ich würde dir empfehlen den browser Comodo Dragon zu versuchen.
    der hat bei vielen meiner kollegen eine wesentliche performance verbesserung gebracht.

6. Wenn du in einem Clan bist und du und der Clan einen Ts hat, lass es dir auch noch mal mündlich erklären.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

8. $cash$

$cash$ User

SEHR DRINGEND GLAAAUBE MEIN ACC WIRD IMMER GEHACKT

9. $cash$

$cash$ User

WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN????

10. -Plasma-

-Plasma- User

Oben rechts wo auch Auslogbutton ist gibt es ein Zahnrad, da kannst du E-Mail, Passwort usw. ändern.

11. Zu aller erst mal Großschreibung wird nicht gerne gesehen. Das nächste wäre unter jedem Post von dir steht auch ein Bearbeiten das ist dazu da das man editieren kann um Doppelposts zu vermeiden.

Wie man seine Userdaten ändern kann findest in der FAQ-Userdaten ändern

Wenn sich dein Verdacht bewahrheiten sollte nutzt das Userdaten ändern nicht viel. Zu aller erst solltest mal deinen PC überprüfen.

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und bitte einen eigenen Thread eröffnen, statt einfach irgendwo hineinzuschreiben. Nur dann kann einem schnell und kompetent geholfen werden.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.