Cyborg kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoTrueLive gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoTrueLive

    NoTrueLive User

    Kann mann das cyborg Schiff auch ohne die ganzen laeser mit Geld kaufen irgen wo?
     
  2. Nein.
    Du kannst das Schiff nur mit dem Stellar-Paket kaufen oder aber es im Montagewerk craften. Eine andere Möglichkeit an das Schiff zu kommen gibt es (noch?) nicht.
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Kann man es nicht auch am Tag der besonderen Gate Belohnungen mit einer geringen Chance bekommen?
     
  4. Doch kann man tatsächlich, das hatte ich komplett vergessen. :eek:
    Da man während dieses Events keine Reduktion auf das Bauen von Gates bekommt schaue ich mir das nie an und vergesse immer, das es die 3 Schiffe (Cyborg, Hammerclaw, Mimesis) auch da gibt.

    Danke für die Ergänzung.:)
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    es gab glaube ich eine Zeit lang die Möglichkeit es ohne laser und so zu kaufen gibt auch die Möglichkeit ein uri Paket zu kaufen mit I-ÖL Dan kann man es schneller bauen und ohne laser usw
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich schätze, Du meinst die GG Bonusbelohnungen. Am Tag der besonderen GG Belohnungen ist keines der neuen Schiffe enthalten.
     
  7. Die Cyborg, Mimesis und Hammrclaw-Schiffe kann man Dienstag, Mittwoch und Donnerstag mit einer geringen Chance beim ersten Abschluss eines der drei gekennzeichneten Gates bekommen.
     
  8. NoTrueLive

    NoTrueLive User

    ok danke kann geschlossen werden....
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Auf Wunsch geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.