Darkorbit Lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EverQuestII gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Mittag,

Seit ca 10 minuten vor den Neustart vom Server und jetzt folgend kann ich nicht mehr Spielen.
    Einloggen und alles andere geht nur Spielen nicht

Bin auf De6 und einer aus meinem Clan kann auch nicht mehr Spielen, sind da draußen noch weitere die das Problem gerade haben?

Hab auch CC gelöscht mehrere Browser getestet doch es klappt nix.

Mfg

2. Ja, hab seit dem einlösen des Gutscheins das selbe Problem, sowohl auf GE1 wie auch auf DE3 :D

3. Kaladan.

Kaladan. User

nix eingelöst, auch kaputt:D

4. Zecora

Zecora User

Es liegt daran weil ein Fehler vorliegt und wird momentan gefixt. Joint den Discord Server, dann bleiben euch solche Informationen nicht unbekannt.

5. pygar

pygar User

Wo habt ihr eigentlich eure Programmierer her?
    Die Capchas gehen wieder dafür kann man nicht mehr auf die Battlemaps. Mal hoffen, dass das nicht genau so lange wie mit den Capchas dauert ...

Torgisch gefällt dies.
  6. *musashi*

*musashi* User

hier auf DE1 sind das auch mehrere incl mir, man kann sich im Spielefenster nicht einloggen, bei allen bleibt der Ladebalken von loading zwischen o und a stehen

7. SENTENZA

SENTENZA User

Ein Bug gefixt, einen neuen eingespielt. Bei Gebäuden wird dafür eine Drehtüre eingebaut.

Edit: Komme (momentan) noch ohne Probleme auf DE2.

BA-Samson gefällt dies.
  8. Kann mich wieder einloggen bzw Spielen geht wieder.

*closed*

9. Kaladan.

Kaladan. User

funzt wieder

10. BA-Samson

BA-Samson User

Das Problem ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.

-edit- Problem behoben, Login geht wieder.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.