Darkorbit lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EDM_ElectroHouse gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf über 3 PCs getestet und von verschiedenen Netzwerken auf die Seite zugegriffen alle hatten das aktuellste Flash Plugin.
    Es lädt und lädt einfach schon stundenlang... nix tut sich
     
  2. ist bei mir auch so ich komme einfach nicht rein schon beim starten des clients erscheint mindestens 1 mal diese kleine seite mit seite beenden oder warten und wen ich mal in den client rein komme dann lädt der auch nicht
     
  3. Ich mach das schon bevor ich mich in DO einlogge aus Gewohnheit. Deutschland 7
     
  4. bei mir ist es de7
     
  5. De7 also.. tzz grad ausm Urlaub gekommen und dann das :D
     
  6. OK dann ist alles klar. DE7 wurde abgeschaltet weil keiner mehr drauf spielt ^^

    Habt Ihr schon mal Euere Router neu gestartet? Gehen andere Server problemfrei?
     
  7. wie kann man den Router neu starten?
     
  8. de4 geht aber de7 nicht
     
  9. jetzt geht alles :)
     
  10. Ich hab alles gemacht was man am besten machen könnte.. na gut ich mach die Gates auf GA1 weiter :D Nur DE7 Geht nicht..
     
  11. Strom rausstecken, bis 30 zählen, Strom wieder rein. Dann 5 Minuten warten und gut
     
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Und für alles Weitere nutzt doch bitte schon vorhandene Threads mit gleicher Problematik. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.