DE2 - Gutscheincode Seite leicht verbuggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    [​IMG]
    Die Bilder werden nicht richtig angezeigt/geladen. DE2, C&C gelöscht. Firefox neueste Version.
     
  2. Fenorin

    Fenorin User

    Hehe Credits/Uri "mehr als du"... ^^ Nice xD
     
    Zecora gefällt dies.
  3. Das hab ich auch schon mehrere Male gesehen, es betrifft aber nicht nur die Gutscheincode Seite. Hab es auch schon im Shop, im Skylab und im Hangar gehabt. Ich spiele GE4

    Bin aber bis jetzt davon aus gegangen, dass es nur ein Ladefehler ist, weil es sich bei mir fast immer mit einem einfachen reload der Seite beheben lässt, wenn das mal nicht geholfen hat reichte schon ein einfacher relog um wieder alles beim alten zu haben.
    Google Chrome (Neuste Version)
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich habe mich gerade testweise auf De2 auf der Gutscheinseite eingeloggt und bei mir wird alles angezeigt. o_O

    [​IMG]
    Getestet mit Firefox und Chrome, sollte also demnach kein allgemeines Problem sein.

    Bitte überprüfe mal den Status Deiner Grafikprogramme oder versuche einen Relog.
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Alle Grafiktreiber und Programme sind auf dem neuesten Stand und so eingestellt wie sie es sein müssten. Auch nach einem Neustart wurde das Problem nicht behoben.

    Das passiert auch komischerweise nur auf der Gutscheincode Seite, nirgendwo anders. Und anscheinend auch nur bei mir? Das ist komisch, weil selbst nach einem DNS-Cache Reset bleibt es bestehen, was ja normalerweise die meisten Probleme behebt. Auf einem anderen Laptop ausprobiert, gleiches Spiel dort auch. (Muss momentan auf Laptop zurückgreifen weil der Prozessor vom PC durchgebrannt ist, lol.)

    Ich meine es ist auch kein schwerwiegendes Problem, wollte es halt nur anmerken dass mir da was aufgefallen ist. ^^

    Nachtrag: Nachdem der Router neu gestartet wurde ist das Problem behoben. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie das passieren konnte. Ich denke mal da das Problem seitens Spieler ist, kann auch wieder geschlossen werden weil BigPoint kann da ja dann eh nicht viel machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wenn es nur Dich und Deinen Account auf De2 betrifft, noch dazu nur die Gutscheinseite, ist es aber ein individuelles Problem und sollte dann zum Support. Wir können das aber auch abkürzen und Du gibst mir Deine UID, dann Log ich mich mal ein und schau mir das an.

    Edit: Du kannst aber auch ein Ticket eröffnen, dann schau ich es mir dort an ^^
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Ja, hatte es eben noch editiert. Hat sich mit einem Router neustart behoben, auch wenn ich nicht weiß, was der Router damit zu tun hat. Aber naja, Technik, die begeistert. :D

    Kann dann abgeschlossen werden da es sich ja eher um ein individuelles Problem handelt.
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, DO und Fehlersuche, das ist eine Sache für sich. :)

    Es spielen so viele Komponenten ineinander, und jede für sich kann die Ursache von Problemen sein. Das kenn ich nur zu gut, und meistens ist es eine Kleinigkeit, die man irgendwann zufällig entdeckt.

    Ist aber schon seltsam, wenn es nur eine Instanz und da nur eine Seite betrifft.:confused:

    Danke für die Rückmeldung, dann schließe ich hier mal ab.​

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.