demaner events mit BatllePass (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Яîŧçħ¥ gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo FM-GeisterJäger,

    vielleicht solltest du mit deinen "closed" etwas gezügelter umgehen und vlt. auch mal die Oa's lesen, das besagte Event war zu dem Zeitpunkt bereits angekündigt. ;-)

    Zitat:

    ""Hallo mcomar,

    ob es einen Battlepass zu einem noch nicht angekündigten Demaner Event geben wird, ist aktuell noch unbekannt. Leider kann ich da nur sagen abwarten...

    Grüße GeisterJäger

    *Closed* ""

    https://board-de.darkorbit.com/threads/demaner-hunt.118217/
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Wenn in der Ankündigung und auch in der FAQ nichts von einem Battle Pass steht, kann man sicherlich davon ausgehen dass es auch keinen geben wird. Weil bisher wurde jedes Event mit einem Battle Pass auch so angekündigt dass es einen Battle Pass geben wird. Manchmal hilft auch logisches denken.
     
  3. Hallo Яîŧçħ¥,

    vielen dank für hinweis, ich werde das nächste mal den OA bereich genauer beobachten. ;)

    Nachdem der aktuelle BP noch 92h läuft, denke ich inzwischen sehr stark das es keinen zum Demaner geben wird.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.