Des Spiel Hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kann einer mir helfen bei mir hängt des spiel die ganze zeit extrem sodass ich des nicht einmal spielen kann weiß jemand wieso des so ist
    ich hab einen neuen laptop daran kann es also nich liegen denk ich mal oder hat es villeicht etwas mit den arbeitsspeicher zu tun weil ich hab davor ein anderes spiel gespielt
    ich bitte euch um hilfe
    danke im voraus

2. Du benötigst auf jeden Fall 4,0 GB RAM Arbeitsspeicher und eine gute Grafikkarte.
    Die Frage ist, welchen Broswer du benutzst? Chrome läuft gut, Mozilla nicht...
    Wie viel FPS werden dir angezeigt im Spiel oben links (Taste F)?

3. Hallo,

Du musst für dich den passenden Browser finden. Zudem kannst du im Ingame unter den Einstellungen die Display Einstellungen ändern.

Zudem kannst du im Spiel mit der Rechten Maustaste auf Qualität gehen und dort auf Niedrig klicken.

Auch Hilft es je nach dem welchen Grafiktreiber du hast , gibt es z.b bei AMD ein Catylst Control Center ( Software, im Bereich Video ), wo du zudem noch die Qualität Hoch oder Runter setzen und individuell Einstellen kannst.

Ich kann dir den Iron Browser empfehlen.

4. DO laggt grad wirklich, haben grad ein Hades Gate gespielt und hatten alle mega laggs also die Aliens sind dauernd stehen geblieben.

5. Pendragon

Pendragon User

bei uns das gleiche.. in anderen gates sind paar member geplatzt, weil alles stehenbleibt und dann auf einmal der überdamage kommt... aber naja, liegt ja wie immer an unseren pc´s, was soll´s?
    loggen wir halt aus ^^

6. GE5 laggt auch wie Lilly.. Ich geh lieber mal ein Buch lesen.. Ist vernünftigero_O

7. Geht gar nicht :confused:
    Die Seiten bauen sich auch extrem langsam auf, die Ingame Mail's sind nicht abrufbar, da immer nur Fehlermeldungen kommen...
    Die Spielmap hängt ohne Ende...
    DO für heute abgesagt :rolleyes:

BlackNightmar gefällt dies.
  8. langsam ist wohl stark untertrieben!

9. Zecora

Zecora User

Hier spricht Bigpoint, unsere Planung für Darkorbit:

Server herunterfahren
    Spieler die letzten cent aus der Tasche ziehen
    ein weiteres Sinnloses event einspielen

wir hoffen ihr seid gespannt!

sorry für den Sarkasmus, is aber so.

Laggt hier ebenso... meine güte...

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
    Shockwave1, Evoli212 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  10. ]Preacher[

]Preacher[ User

kann ich bestätigen, dauert ewig...

11. schlimm ga1 seiten brauchen ewig zum laden....nachrichten kanns garnicht erst lesen(fehlermeldung)

12. Bestimmt geht´s nachm server neustart wieder

13. Nix Browser oder sonst was , das liegt ganz klar an BP. Wir sind mit 20 Leuten aufn TS und bei allen hängt das Spiel extrem.

14. Schon mal Flashplaxer Chache geleert ?

15. Wow.. Superschlaue Frage an alte Forenprofis ^^

SELBSTVERSTÄNDLICH haben wir Cache, Cookies und FP Cache schon gelöscht.
    Selbst Tune Up (Oder CC Cleaner) ist gelaufen.

Ergebniss: nix nada nullinger

16. FM-Stevele

FM-Stevele User

Funktioniert es bei den betroffenen nun wieder normal?
    Heute Mittag konnte ich auf Global Europa 1 keine Hänger feststellen.

17. Also auf GE5 hab ich immer noch mehr Laggs als sonst.. aber nicht mehr so schlimm wie gestern Abend. Da waren es teilweise 5 Sekunden. Heute mal 0,5-1 Sekunden, also noch spielbar.

18. PingPlotter meldet:

Packet Losses bei IP 4.69.154.19 DNS-Name ae-1-60.ear1.Frankfurt1.Level3.net , IP 212.162.40.138 unknown.Level3.net , IP 72.52.48.35 unknown.prolexic.com , IP 209.200.159.154 unknown.prolexic.com

Das wird gemeldet seit die Laggs da sind. Irgendwas ist da faul:cool:. Ich würde von Gates erstmal abraten. Teilweise Verluste von bis zu 100%.

19. hängt auch heute übelst -.- also wd ausloggen. ist ja eh nix los, also egal

20. hmmm toll wollt eben noch schreiben läuft wieder,aber es ist genau wie gestern -.-