Die Website ist nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von shiramaya gestartet, 13 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shiramaya

    shiramaya User

    Was ist bitte mit dem Server schon wieder los? Zweites mal innerhalb von 2 Tagen seit über eine Stunde lehnt Darkorbit.com die Verbindung ab .
     
  2. tot der server noch nicht mal support kann man anschreiben seite nicht verfügbar nach meheren relogs konnte ich mich zwar einloggen aber wenn man auf start drückt gleich wieder server nicht erreichbar
     
  3. stingray71

    stingray71 User

    Gleiches problem bei mir, egal ob browser oder client. support ebenfalls nicht erreichbar.
     
  4. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja bei mir auch so geht mal wieder nix und das am dopplertag sauber ^^
     
    __=TopGuy=__ gefällt dies.
  5. (P-K)

    (P-K) User

    ja ... dito
    langsam nervt das gewaltig
    und dabei wollen die immer mehr Geld von uns
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  6. Salosty

    Salosty User

    wird denn da mal was gemacht damit das spiel wieder funktioniert und man sich einloggen kann und auch spielen kann...vorallem nicht jeder hat das problem und ich finde das ne sauerei...so musss man wieder mehr zeit investieren um iwie mitzuhalten finde ich echt arm für so eine plattform.
     
  7. hmm....neuer Server alles schön und gut,aber vlt hätte man vorher die ganzen probleme im game abschaffen sollen
    es funktioniert weder das einloggen flüssig,egal auf welchen server
    rangliste ist mal da,dann wieder weg
     
  8. haematom94

    haematom94 User

    Ich bin zwar ins Spiel gekommen, jedoch war der Spaß nicht von langer Dauer.
    Ich bin auf die 4-3 geflogen und wollte zur 4-4 springen. Seit diesem Zeitpunkt, kann ich mich mit meinem Goliath nicht mehr einloggen. Der Login mit meiner Leonov, welche auf 3-3 stand, funktioniert tadellos. Sobald ich aber auf den Goliath zurück wechsle, bricht die Verbindung ab. Einloggen mit dem Goliath als aktiviertes Schiff ist auch nicht möglich.

    Hat auf jeden Fall super funktioniert der Serverlaunch. Die Qualität der Server und des Spielerlebnisses ist immerhin gleichbleibend, gleichbleibend schlecht.
     
  9. Cyberman

    Cyberman User

    Wie ich gerade lese, liegt ja dann das Einlog-Problem nicht an mir. Na hoffentlich kriegen die das bald hin.
     
  10. TECetc

    TECetc User

    Hallo,

    Ich bin auch eben von der 2-5 auf die 4-4 gesprungen und stelle die selben Fehler fest.
    Fliege Bigboy auf dem PvE Server.

    GGWP
     
  11. warum noch ärgern ob wir hier was schreiben über probleme oder an denn sup behoben wird eh nichts
     
    (P-K) gefällt dies.
  12. shiramaya

    shiramaya User

    Sehr gut. Nach 2 Stunden seit dem Post hat sich weder was getan noch ein Stand vom Support. Finde ich schade, dass man eine Menge Geld ausgibt, da man 1-2 Tage die Woche Zeit hat zum Spielen und dann sowas ;)
     
  13. es ist schon erschreckend das sich niemand von BP dieser sache annimmt und hier mal ein statement dazu gibt
     
  14. shiramaya

    shiramaya User

    Nach wechsel des Schiffes Anmeldung ohne Probleme. Doch ohne Ausrüstung macht es auch wenig Sinn
     
  15. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    in meinen 11 Jahre do hab ich sowas noch nich erlebt,Zocker werden doch vergaggeiert,Hauptsache banken geht alles andere juckt nich
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Es wäre ja 'schön', wenn es nur beim Sonntag blieb. Doch diese Probleme existieren dauerhaft. Nicht permanent, aber häufig genug um davon angenervt zu sein. Wenn ich gerade Lust auf DarkOrbit habe, dann habe ich sicherlich nicht den Plan etwas anderes zu spielen. Dann hätte ich es schon längst getan.
     
    haematom94 und Zazader gefällt dies.
  17. `Sakura´

    `Sakura´ User

    ich komme den ganzen tag nicht ins game , sobald man auf start drückt kommt noch der kalender und dann nichts mehr , ich habe quest doppler an sowas ist mies !!
     
  18. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    kein Kommentar mehr,von meiner Seite aus kann closed werden,man sieht sich ingame oder auch nich
     
  19. Sobald man auf map 4-5 oder 4-4 springen will kommt man danach nichtmehr auf karte
    fix pls
     
  20. also ich komm gar nicht mehr auf die Map.
    Egal ob DE2 oder Global. Egal ob Client oder Browser. :mad::eek::(o_O
     

Die Seite empfehlen