Direkt 1 Frage zum "Piratenüberfall"-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

Zecora User

Ich fasse mich kurz.

Es steht ja dort dass es Quests für level 6+ und level 12+ gibt. Kann man als ein level 12+ auch eine level 6+ annehmen oder ist dies nicht möglich? Wäre nice weil ich könnte auch auf meinem Haupt ein paar Spectral lancers gebrauchen.

Grüße ~ Zecora

2. Ich dachte, das wäre ein PvP-Spiel. Wenn ich sammeln will, dann könnte ich doch Farmerama spielen.

3. Zecora

Zecora User

Ähm... Das hat eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun?

4. Betze

Betze User

Dein Kommentar kannst du dir Sparen! es gehört mit dazu das man solche Questen hat!
    @Zecora zu deiner Frage.. eigl kann man das machen da man ja auch mit lvl 22 auch Questen von Lvl 18 machen kann Theoretisch.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Man bekommt zwei Eventquests / Tag, eine leicht eine schwer. Es sollte also möglich sein als Level 12+ die 6+ Quests auch zu erledigen, soweit ich weiß war das beim letzten Pirate Raid auch so.

6. Zecora

Zecora User

Na wir werden es sehen. Hoffen tue ich es ehrlich gesagt. Mein Haupt-Account braucht noch ein paar lancers und logischerweise auch mein Nebenaccount.

Damit wäre die Sache geklärt. Es kann geschlossen werden. :)

7. warum eigentlich piratehunt event dacht soll pet event kommen

wurde zumindest überall getuschelt wo ich nachschauen und mitlesen konnt

P.S.: glaube aber singleuser-event bringt weniger als mischclan-event :p

8. •Cat•

•Cat• User

Ja, das Pet-Event wünschen sich wohl die meisten. Aber seit wann interessiert sich der Betreiber für unsere Wünsche?

Beho100 und BA-Samson gefällt dies.
  9. Zum Dritten mal Pirate Event in weniger als 8 Monaten. Das besondere hat das Event nun auch schon verloren

10. Vielleicht haben wir Glück und nach dem Piraten Event kommt wieder das Domination Event.

11. SENTENZA

SENTENZA User

Wie wäre es mit Demaner oder HITAC? Gab es ja auch schon ewig nicht mehr. Die Mischclans langweilen sich sonst noch zu Tode und lösen sich aus Frust auf. Welch eine Katastrophe! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  12. EnSabahNur

EnSabahNur User

Vor der Server Fusion geht BP auf nummer sicher. Es gibt nur events die vor kurzen waren und auch gefunzt* haben.
    3 Piraten und 2 Dominations Events.(leider)
    Seuchen oder Pet Event das würde mehr laune machen aber na ja:(

13. Macht doch besser alle Events auf ein mal das macht doch richtig Laune und bitte nur Mischclans in die Berechnug Nehmmen

14. Questenbeschreibungen differieren mit den tatsächlichen Questen.