Drop Chance (?%) Bonusbelohnung GG Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 22 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin. Ich habe desöfteren nun vergeblich während der Zeit der Bonusbelohnungen versucht, eins der 3 Schiffe (Cyborg, Hammerclaw, Mimesis) zu bekommen.
    Nirgendwo finde ich hierzu die Dropchance dieser Schiffe. Wie hoch ist denn die Dropchance? 1% etwa oder noch weniger? Oder stehts einfach nur so da, damit man sein Uri ausgeben soll :D Spaß... Hat jmd. hier in diesem Kreis denn überhaupt schonmal eines der Schiffe durch GG´s bekommen?

    MfG,
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Wäre schön zu wissen. Ich hatte gestern im Zeta eine Cyborg gezogen. Die Enttäuschung war groß.

    [​IMG]
     
  3. Du Glückspilz genau das Schiff will ich haben!!!! :D Nice gz
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Joa und ich wünschte ich hätte es nicht bekommen. lol. Aber ja, das beweist die Chance ist da. Wie hoch es ist, keine Ahnung. Wäre für alles im Spiel mal gut zu wissen, damit man sich auch mal einen Plan darüber machen kann wie lange X dauern würde und ob es sich überhaupt lohnen würde. Ich könnte extrem viel Glück gehabt haben und die Chance war nur 1%, oder es hätte auch 5% sein können.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hier ist die FAQ zu den GG Bonusbelohnungen. Wir haben hier garantierte Belohnungen, die Dir im jeweilgen Gate angezeigt werden und wir haben Zusatzbelohnungen:
    Zu den Dropchancen der Schiffe haben wir leider keine Informationen.

    Hast Du weitere Fragen zu diesem Thema?
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    Zecora denn hast nur bekommen weil du denn schon hattest hatte über 200 gates gemacht ohne cyborg und über 300 mit cyborg nie etws bekommen
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Nein, ich habe die Cyborg bekommen weil ich sie bekommen habe...? Aus dem Gate? Das ist mein insgesamt drittes Zeta was ich auf diesem Account je gemacht habe. Und hatte es eigentlich auch nur für die Drohnen Designs gemacht und die P.E.T. G-Champion lava Design dingensbummens.

    Die Cyborg war da mit zwischen drinnen. Nur ist mir die Cyborg auch egal weil ich weiterhin erstens ein PvE Spieler bin, zweitens auf die Cyborg kein 15% NPC Schadensmodul passt und drittens Sentinel und Berserker eh besser sind. Ne Hammerclaw wäre mir lieber gewesen. Aber naja.

    @BA-Samson
    Wäre es möglich dass man BigPoint fragen könnte über eine Veröffentlichung der genauen Chancen? Um ein wenig Transparenz in das Spiel rein zu bringen? Für's gleiche könnten Leute hier sitzen und wie mein Vorposter 500 Gates machen und trotzdem keine Cyborg, Hammerclaw oder Mimesis bekommen und die Chance ist nur 0.1% oder so.
     
  8. Das wird BP niiieeeee machen, egal um was es geht. Bloss keine genaue Auskunft geben, man könnte sie drauf festnageln.:eek:
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Leider...

    Nur gerade mit genauen Chancen wäre ich vielleicht gewollter auf etwas zu arbeiten auf 'unkonventionellem' Wege. Würde ich zum Beispiel wissen dass die Chance auf ein Öl-Schiff aus einem Gate zum Beispiel 2% beträgt, also insgesamt 6%, dann wäre es denkbar dass ich auch mal außerhalb der doppelten Belohnungen ein Gate mache und mir dadurch die Öl-Schiffe besorge. Cyborg ist ja schön und gut, nur halt wirklich nicht mein Schiff. Auch bei Beute Boxen wäre es gut. Wir haben es bei Apokalypse Boxen, also die Chancen plus Unterchancen der Kategorien. Es würde nicht schaden das selbe auf normale Boxen zu transferieren. Oder Gates...
     
  10. in wiefern könntest du die auf irgendetwas dann festnageln?
    eine 1% chance sagt ja nicht das 1 von 100 gates dann auch etwas droppt sondern das jedes der 100 eine 1% chance auf den drop hat^^
    soll heißen du kannst mit dem ersten dem 100ten oder auch erst 1000ten oder nochmehr den drop bekommen und die wären im recht :p
     
  11. Nein danke. Schade keiner weiß es damn.
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.