Erneute Spielprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 10 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Spielproblem
    Hallo Ich habe folgendes Problem,,, seit der Syncs und Patsches Aufspielung am 8.2.22 komme ich nicht mehr auf die Maps.Die Schritte davor funktionieren bis zum Startbutton, klicke ich den an werde ich kurz danach informiert dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann..
    Ich benutze Windows 10...Amd Adrenalin Version 22.5.1 . und spiele auf D2.Wo ich spiele ist egal das Problem habe ich auf allen Servern.
    DNS Cache wurde gelöscht und der Client neu aufgespielt
    Wäre nett von euch zu hören ob Ihr auch Probleme habt oder diese löst.


    Danke
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Ich komme auf alle Server drauf und habe eigentlich keine Probleme. Also an den Server kann es nicht liegen.

    Viel mehr gibt es nicht, das du machen könntest. Man könnte natürlich eine vollständige PC-Reinigung anfechten, dafür einfach bei Google suchen. Beinhaltet zu viele Punkte, um die alle einzeln aufzuzählen. Würde vielleicht schon reichen, den Temp Ordner zu reinigen. Also %temp% in der Windows Suchleiste eingeben, Enter drücken, alles aus dem Ordner löschen und das wäre es auch schon.
     
  3. Keine Probleme zur Zeit.

    GE1
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    wenn die Probleme weiterhin bestehen, dann melde dich bitte beim Support.

    Grüße Luna
     
    MateM8 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.