Es lädt und lädt und lädt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spielkind2.0 gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte auf die Hauptseite von DO (auf der man sich einloggt), dabei fängt es schon an.
    Es lädt und lädt und lädt! Unglücklich ist dabei, dass man sich erst im Spiel einloggen muss, um hier schreiben zu können. So habe ich 15 Minuten in etwa warten müssen (nach mehreren Anläufen), bis die Seite geladen hat und dann noch mal 15 bis ich eingeloggt war. Das Forum funktioniert komischerweise einwandfrei und sonst alle andere Seite, die es so im World Wide Web gibt, auch. Außer Dark Orbit. Natürlich kann ich auch nicht spielen. Wenn das Spielfenster dann endlich mal etwas anzeigt, dann bleibt der Ladebalken leer.

Woran kann das liegen?

Mit freundlichem Gruß

Das Spielkind

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das kann (beinahe) beliebig viele Gründe haben. Darum erstmal die Frage wie es denn heute bei dir aussieht?

3. Wie wäre es denn, wenn man mal mit dem häufigsten Grund anfinge?
    Heute ist es schon besser. Zwar nicht einwandfrei, wie sonst, aber ich kann immerhin spielen. Ich wollte gestern eigentlich von den LF-4 Lasern profitieren, daher kommt die Antwort doch ein wenig zu spät...

4. FM-Silent.bob-

5. Das ist ja schon mal ein Anfang!
    Danke.

6. FM-Silent.bob-

Sind noch Fragen offen?

�GUN gefällt dies.
  7. Zwicky

Zwicky User

8. DEVIL

DEVIL User

hmm ist DO servern DOWN seit 14 uhr geh gar nichts mehr auf D5 dh.kein ausloggen möglich,kein jumpgates zu sehen hp rept nicht schilde laden nicht ,strahlenzone macht kein schaden XD , konfi wechseln geht auch nicht besser gesagt hier geht überhaupt nichts mehr ,was ist da los hab einfach auf x gedrückt und CC gelöscht wieder eingelogt immer noch das selber probleme auf D5

�GUN gefällt dies.
  9. FM-Silent.bob-

Hier scheint jetzt doch alles geklärt zu sein, darum schließe ich ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.