Event und Spielprobleme

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -|-HWK-|-_Hans gestartet, 22 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahlzeit allerseits!

    Ich glaube, dass ich fuer einen nicht unerheblichen Teil der aktiven Spieler spreche, wenn ich darum bitte, das Eternal Gate als Schadenersatz doch noch ein paar Tage laufen zu lassen.
    Erstens weils nur fair waere, denn man konnte mitunter tagelang nicht vernuenftig spielen und zweitens, weil man evtl doch einkreisen koennte, woher die Probleme kommen.

    LG aus Brasilien, Hans
     
  2. MAGELANO

    MAGELANO User

    Bin auch der Meinung das man das Evant mindestens bis Sonntag den 26.04.2020 verlängert.
    Am letzten, und vorletzten WE. waren ja masive Spielprobleme .
    Eine Verlängerung kommt noch aus einem anderen Grund zum tragen viele schaffen es einfach nicht schaffen den Battle Pass voll zu bekommen.
    Genau wegen der Spielprobleme Aussetzer ,Serverprobleme , Hänger , Evant-Gate eingefroren und vieles mehr.
     
  3. Wäre auch dafür min. 1-2 Tage aufgrund Serverprobleme. Ich Meine nur nicht das es recht gut Belohnungen ausschüttet,
    Hatte übernacht mehrmals Probleme gehabt das ich keine verbindungen zum spiel aufbauen kann oder in ein zeitlichen tack ein verbindungs abbruch hatte.. Alle anderen seiten hatten geladen nur DO nicht, im gate War es demensprechen schwierig ein Zeitpunkt zu finden nicht zu platzen... müsste am ende abbrechen, weil es keinen sinn hatte.

    Wäre echt gut wenn noch paar spieler sich melden würden, die Circa. Gleiche Probleme gehabt hatten... Damit eventuell es weiter gegeben werden kann.

    MFG
     
  4. CaferAgA

    CaferAgA User

    ich bitte auch um Verlängerung Event-Gate seit paar tagen geht das spiel nicht so wie wir User es haben wollen z.B ich komme jetzt nicht ins Game, login probleme
    heute mittag hat das spiel gehangen musste aufhören ungenießbar .
    seit über 3 Tagen versuche ich den Battle Pass fertig zu kriegen aber spielproblemme pure

    wie es aussied hab ich verloren wegen der DO Probleme

    ich bin Berufstätig hab nicht so viel Zeit wie andere Spieler,die Zeit was ich habe da fehlen mir jetzt die Zeit um zu Spielen aber das Spiel erlaubt mir net (Aussetzer ,Serverprobleme , Hänger , Evant-Gate gefangen usw).

    MFG
    C.k
     
  5. Genau wie Samson schon mal hier angemerkt hat und auch ich im Englischen Forum geschrieben habe, einer Verlängerung macht überhaupt keinen Sinn solange die Server-Probleme nicht beseitig sind.
    Auch wenn man das Event jetzt 2 Tage oder ne Woche länger laufen lässt, solange die Lags/Verbindungsprobleme noch da sind wird sich auch in den 2 Tagen nichts ändern... Und was hat man dann von der Verlängerung?
    Genau: Nichts!

    Darum sollte sich zuerst mal um die Probleme gekümmert werden und danach kann man über einen rerun des Events reden.
    (Wobei diese OA wie ich es verstehe ein netter Hinweis darauf ist, dass dieses Event ein "One-Time-Only" Ding war und nicht wieder kommen wird.)
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Das Event ist beendet und damit ist auch eine Verlängerung vom Tisch. Wie @ԺäʍØΠⓓⓔⓢĦĪʍʍΞĿ$, schon schrieb, sehe ich persönlich keinen Sinn darin, solange die Performanceprobleme nicht behoben sind, sonst drehen wir uns hier nur im Kreis. (Verlängerung aufgrund Performance - Performanceprobleme - Verlängerung - Performanceprobleme - etc pp...)

    Hier schließe ich dann auch mal ab

    >>⛔<<​
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen