seid mal nicht so jaaaaaaa.....

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von [Chefrock] gestartet, 22 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Chefrock]

    [Chefrock] User

    hey
    ich wollte nur mitteilen, dass ich lange inaktiv war und mega spielspaß gefunden habe, ich liebe das Event Gate , also kommen wir zum wesentlichen, warum ich eigentlich hier bin..

    Seid mal nicht so jaaaaa, verlängert das Event um 1 Woche ♥♥♥♥
    wäre mega korrekt, auf Corona ebene.. =)
    Gruß
     
    xPRINZZ3SS und #Digimon™ gefällt dies.
  2. xPRINZZ3SS

    xPRINZZ3SS User

    da stimme ich dir zu, 1 woche länger wäre richtig cool :)
     
    [Chefrock] gefällt dies.
  3. [Chefrock]

    [Chefrock] User

    wäre echt mega
    aber ich glaube die entscheiden das nicht leider...
    aber wäre mega
     
    xPRINZZ3SS gefällt dies.
  4. Quark71

    Quark71 User

    [Chefrock]
    schön das du wieder spass am spiel gefunden hast
    andere ist der spiel spass bei den ständigen server probleme allerdings vergangen.
     
  5. 2019

    2019 User

    Auf Grund der der Laags im Gate, besonders Abends und am WE wäre ich auch dafür dieses Event um 1 Woche zu verlängern. Sehr sehr viele Spieler können an diesem Event nur sehr gering daran teilnehmen oder sterben immer wegen der Laags. Bei mir z.b kommt immer Log Out. Da freut man sich weit zu kommen und dann dieses ständige Log Out.

    Vote für 1 Woche Verlängerung
     
    #Digimon™ gefällt dies.
  6. nachdem event erst mal das spiel problemme beheben, danach könnt die von mir aus 10 events rasu bringen.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  7. Ich wär dafür das Event heute noch abzubrechen. Vielleicht kann man dann um 21 Uhr auf GE1 mal durch ein Gate springen. Oder sich ausloggen. Fänd ich mega... Also dass die Booster halt nicht runterlaufen.

    Liebe Grüße an die die mit Hochdruck dran arbeiten. Loggt euch mal bitte abends ein auf GE1. Dann merkt ihr vielleicht dass man eventuell noch was verbessern kann :^)
     
  8. Nun, ich hatte ja auch schon drauf hingewiesen, dass man auf der der Fairness und wegen der allseits bekannten (beliebten?) Probleme doch mal entscheiden solle, den Event zu verlaengern. Evtl so 2 Wochen oder so...
     
  9. Liddy83

    Liddy83 User

    Moin zusammen, ich bin eher dafür, das man das Event wiederholt :confused::confused:. Allerdings erst, wenn die Soft- und Hardware so Konfiguriert worden ist, das es flüssig Spielbar ist. Dennoch meine ich gelesen zu haben dass das BP Team einfach zu klein ist, um solchen Aufgaben alleine zu bewältigen, geschweige denn sich simultan um Bereiche sich kümmern zu können, das DO halt ein richtiges DO wird. Deswegen würde ich eher meinen, das die jenigen, die sich auf dem Gebiet auskennen, sich mal erkundigen um evtl. bei BP anzufragen zwecks Jobs oder Hilfestellungen. Denn DO läuft nur komisch bei Multi-Events, sprich die 2-3 Wöchigen Events und dann noch die Täglichen (Spaceball, Capture the Beacon, Icys ect...). Die Server haben ihre Kapazitäten vollends gesprengt. Was hilft da?? Mitarbeiter, Serverpflege, andere Hard und oder Software. Ich schätze mal eher, das BP es bis ende des Jahres hinzieht, aufgrund des Umzugs auf Unity.

    Ärgerlich wäre es dann, wenn die Spieler in massen gehen, aufgrund des derzeitigen Standes und DO oder BP den Stecker zieht.

    Ich bin dafür, das es mal eine DO Pause von ein paar Stunden am Tag geben sollte, also eine Komplette Downtime, damit die Sys Admins und Techniker ect... echt mal in ruhe sich die Server und ähnliches anschauen. Immerhin arbeiten und arbeiten und arbeiten Sie an vielen dingen. Sei es Vorbereitungen für neue Events, Implementierungen und Programmierungen usw...

    Natürlich würde das vielen böse aufstoßen, dessen bin ich mir bewusst. Allerdings wären Wartungsarbeiten kein Neuland für viele Spieler der MMO oder MMORPG Welt. Bei vielen Spielebetreibern grade in diesen Bereichen gibt es auch Downtimes und Laggs, Bugs usw... zu entfernen und das brauch nunmal Zeit. Nur wer sich die Zeit nicht nimmt und die Spieler gleich schimpfen, zitiere ich den BA-Samson mit dem Verweis auf den Artikel: https://board-de.darkorbit.com/threads/umgangston-auf-unseren-plattformen.118523/#post-1053450
    der brauch dann mal halt eine Downtime, um einen klaren Kopf zu bekommen.

    Es ist Corona Zeit. Geht eine Runde in den Park spazieren oder schwingt euch aufs Fahrrad, natürlich alleine :p:p Für die, die Arbeiten, kann ich das Verstehen, wenn man zu Hause ist, dann eine Runde zocken will und DO grade in der Downtime ist (Bsp.) 1 Tag kein DO ist nicht der Weltuntergang. ;);) So nun ihr, was denkt ihr darüber. :):)

    LG
     
  10. Denzey

    Denzey User


    Wenn ich mich recht entsinne wurde mal in einem Thread erwähnt (leider find ich ihn auf die schnelle nicht), dass die damaligen Leute die für den eigentlichen Quellcode verantwortlich sind/waren, schon lange nicht mehr bei BP sind und alles was neu ist mehr oder weniger mit Biegen und Brechen in den alten Code implementiert wird. Von daher tauchen da schon die ersten Fehler auf und die mangelnde Serverkapazität gibt dem ganzen natürlich den Rest.

    Ich gehe davon aus, das die Lösung des Problems sein wird, dass das ganze nochmal komplett neu aufgesetzt wird und die Leute dann auch zu 100% wissen, wie und was sie dann in den Code Implementieren (können) und auch mal mehr in Sachen Server optimiert wird sprich Erweiterung.Der downloadbare Client, wenn er denn kommen sollte, könnte da die Weichen anders stellen sofern sich die Devs dann wirklich mal drangesetzt haben und ALLES zu überarbeiten und nicht nur einen eigenen Downloadbrowser zum installieren anzubieten.

    Ansonsten wird's hier weiterlaufen wie eh und je. mal geht's, mal nicht und bei Events rechnet man halt damit, das es mal nicht läuft.
    Ich mach mir da kein Kopf mehr drum. Wenns nicht läuft, bietet das Leben auch genug Alternativen. Die Denkweise die ich, bzw. auch viele andere zur Zeit über DO hab(en), wird zwar BP noch ab und an Spieler auf die Maps bringen, jedoch werden sie dadurch keinen Umsatz mehr generieren...
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  11. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Eine Verlängerung würde mE nicht viel Sinn machen, solange die Performanceprobleme nicht geklärt sind. o_O

    Das Event endet heute um Mitternacht und eine Verlängerung wird es nicht geben.

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen