Ankündigung Fake webseiten auf Deutschland 1 Server ! (mails)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paddexd gestartet, 2 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddexd

    Paddexd User

    es gibt zur zeit wieder fake Webseiten mails die angeblich von (DO,BP) sein sollen !!!
    ich habe ihr mal ein bild wo zu sehen ist das die auf Deutschland 1 Server von user
    !Skyline! kommen.
    Bild Link EDIT by Inti: Bild entfernt, da der Phishing-Link enthalten ist

    PS: das ist nur der teil den ich schon den Supp heute gesendet habe !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2018
  2. Melde es dem Support und der wird möglicherweise gesperrt werden. Ködern lässt sich davon doch sicher keiner, weil der Link ja ganz klar nicht von Bigpoint stammt.
     
  3. Paddexd

    Paddexd User

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2018
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dazu bitte auch einmal diese OA beachten !!!

    Den Link bitte nicht anklicken und auf gar keinen Fall die Userdaten eingeben. Mitarbeiter von BP werden NIE nach Passwörtern oder Logindaten fragen.

    Der Support ist in diesem Fall schonmal die richtige Adresse.
     
  5. Ich hatte es schon gelesen, wollte es aber im Rahmen der Allgemeinheit nochmal sagen, 'Melde es und jut ist'...
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie schon gesagt gibt es dazu eine OA und man kann es dem Support melden. Was man in keinem Fall machen darf ist so dumm zu sein und sowas auch noch weiterzuverbreiten!

    Besonders wenn man weiß oder vermutet, dass es Fake bzw. Phishing ist, ist es einfach nur falsch das auch noch öffentlich zu verteilen und bringt am Ende eher eins, du wirst dafür gesperrt, da du damit nicht besser bist als derjenige, der es dir schickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.