Feedback Feedback - Open Beta Test zum neuen Montagewerk- & Upgrade System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es werden nur die Techs gelöscht, die grade im Bau sind. Das heißt wenn du dir was Herstellst und das 12 Stunden dauert und dann das Updates kommt ist dieses eine Tech weg und dessen Rohstoffe. Heute sollte dies aber wirklich keiner mehr jucken. Die Techs die du bereits hast, werden nicht entfernt.
    Das mit dem Skylab scheint nur ein Bug zu sein. Darüber solltes du dir keine sorgen machen.
     
  2. Hallo,

    kann mich zwar auf dem Testserver einloggen und auch spielen, habe aber ein gewaltiges Problem mit der Feuergeschwindigkeit von
    Raketen. Sowohl die Raketen-Turbo-CPU funktioniert nicht wie auch der Rocketlauncher nicht so wie er soll. Es dauert ewig bis mal eine
    Rakete abgefeuert wird.
    Auch die Schiffsfähigkeit Schnellfeuer der Tartarus die ich da fliege scheint ohne Funktion zu sein.
    Mal weiterschauen ob ich da noch was finde was ich vielleicht falsch mache .

    Nachtrag :
    Das Problem mit den Raketen besteht nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
  3. schon klar, mir gehts um die upgrades die ja dann nicht mehr auf der home seite zu finden sind,die upgrades sind ja nicht bei denn craft sachen bei sondern haben ein eigenes "fenster".
     
  4. mcomar

    mcomar User

    wenn meine techs auch weg sind bin ich diensmal 100 prozentig weg. werde mein zeit auf jedenfall sportliches investieren.
     
  5. Diese gehören auch zu den Assembly und deshalb denke ich das der Rabat auch dort nicht zählen wird...
     
  6. Das Montagewerk in seiner Funktion als solches ist ganz ok.

    Gut finde ich die Möglichkeit direkt auf einen Level upzugraden, ohne das Mysterium der Wahrscheinlichkeit.

    Schlecht finde ich dass z.B. beim Hardware craften der Name ausgeschrieben ist, allerdings bei Items für die Hardware notwendig ist nur die Abkürzung der benötigten Hardware steht.

    Auch fehlt die Anzeige der für ein Upgrade notwendigen vorhandenen Resourcen.
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  7. ich hab die Apis und Zeus Teile , 45 Stück jeweils , kann sie aber nicht herstellen ,er zeigt mir 0 an.
    dauerte 10min ,dann konnte ich aufeinmal die Zeus herstellen
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. Ging mir genauso allerdings nach einem Relog war es möglich.
    Zum Upgraden der Zeus und Apis musste ich weitere dreimal reloggen um die Dronen zum Upgraden angezeigt zu bekommen,
    was bei den Iris sofort nach dem Kauf möglich war.
     
    ТλмэΛνдтд gefällt dies.
  9. Das Craften der BO3 schilde geht nur bei mir wenn ich ins Inventar klicke ...Ressourcen dann auf ( Gott sei dank sind die nun da ) das Chromin anklicke und dann wieder ins Spielfenster.... dann ist die "Chrominladung" da.
    Desweiteren hänge ich im kappa fest...kann nicht mehr durch beide Gates weiterjumpen Flug in die Strahlenzone hat keine Wirkung
     
  10. Funkioniert bei mir nicht schade, hätte das selber gern getestet
     
  11. warum gibt ihr nicht jedem prometheus laser und bo3 schilde zum testen mit dem upgrade,

    und warum kann man cyborg net craften
     
  12. Was ist das denn wieder für Mist, nix get, weder einloggen, oder craften oder irgendwas
     
  13. martin-13

    martin-13 User

    Aus meiner Sicht geht das System komplett in die falsche Richtung!
    1.) Man muss sich also zukünftig ins Spiel einloggen um hier etwas Upgraden zu können, was zur Folge hat dass die "normalen" Booster laufen während man hier herum Suchen muss wo man was upgraden kann.
    2.) Um Upgrades zu machen braucht man zukünftig "Ressourcen" die man aktuell nur in homöopatischen Dosen bekommt bzw. so wie das I-Oil nur über einen "Gruppenspielzwang" => Spiel entwickelt sich weiter zu einem Weltraum Famerama bzw muss man zukünftig noch mehr Geld (es wird sicherlich Resourcen Pakete zum Kaufen gaben) investieren was natürlich im Sinne von BP ist!
    3.) Wird das Spiel für Neuanfänger aufgrund der zusätzlichen Resourcen noch unübersichtlicher als es eh schon ist und noch schwieriger den Anschluss (mit einem Standard Goli, 8 Iris und voll LF3 bist du hier NICHTS und um das zu bekommen dauert es schon etwas und von den Upgrades rede ich ja noch nicht mal) zu schaffen ohne ein paar Tausen Euro zu investieren.

    Positiv: Man kann gleich ein Upgrade auf Level 16 durchführen.

    Fazit: Das neue System bevorzugt wieder mal Spieler mit recht hohen Level die bereits über eine entsprechende Ausrüstung (Prometheus Laser) verfügen und auch über die ausreichenden Resourcen (Scrap, I-Oil usw). Ich persönlich habe das Gefühl das BP nicht mehr glaubt neue Spieler für dieses Spiel gewinnen zu können und es daher nur mehr für die "großen" Spieler die Premium bezahlen weiterentwickelt bis der Flash Player endgültig abgedreht wird.
     
  14. Moin,

    also mir wird ein upgradepreis von über 2 Mio URI für ein Schild auf lvl 16 angezeigt...? Da kann doch was nicht stimmen..

    Das Update halte ich für fehlerhaft und unnötig... Wie die Vorredner bestätige ich, dass es nur auf extrem gut ausgerüstete Spieler ausgelegt ist. Es handelt sich hierbei um reine Geldmacherei. Es besteht kein Verständnis zwischen Aufwand und Ertrag für die gecrafteten Sachen.
     
  15. Ne eigentlich sollte der preis für ein upgrade ba 52000 uri liegen, für 45 schilde braucht man ca 2,5mio. uri (preis ist vergreichbar mit dem was man damals zahlen musste)
     
  16. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das ist ein Test. Es kann schon sein, dass einige Werte nicht stimmen, daran würde ich mich nicht orientieren. Es kann sein, dass bestimmte Angaben und Werte von dem abweichen, was später implementiert wird. ;)

    2 mio für ein Schild erscheint mir etwas hoch. :eek:
     
  17. Naja ich konnte die schilde nicht mal testen da bei mir nichts ingame erkannt wurde, weder meine 2mrd cre. noch die 15mio uri oder semmtliche ressorcen
     


  18. Habe mich auch auf den testserver angemeldet, nach 2 Tagen nicht mehr

    Frage mich ebenfalls wohin das alles führen soll, bin gerade VE und gammel millimeter mit LF4 durch Daily Login, rein rechnerisch brauch da noch minimum 5 Jahre, die Gates nicht mitgerechnet für Havoc usw

    Iwann ist dann Schluss, evtl wenn die irgendein Server zum Classic Server zurückbauen (naja wenn die letzte Kuh trocken gemolken ist, wirds sicherlich dann als Notfallplan aus der Schublade gezaubert)
     
  19. ich persönlich konnte wenig testen beim itemecraften aber nunja ist halt alles bissl tricky^^
    aber eine sache noch habt ihr euch den letzten satz aus der englischen faq mal durchgelesen?

    IMPORTANT: The lost items and progress won’t be given back!
    Nevertheless, we’re doing a compensation for everybody because it can always happen that some players are losing something. There will be the following login bonus for every player when logging in for the first time after the update:


    hoffe ich übersetzte es mir grade falsch : verlorene items und forrtschritte (upgradesystem nehme ich an) werden nicht erstattet aber alle bekommen eine kompensation weil mancher was verlieren könnte?
     
  20. Denzey

    Denzey User


    Sprach ich in Beitrag #16 in diesem Thread schon an. Die Devs wissen schon ganz genau, das was abhanden kommen kann und jenachdem was wegkommt, ist die Kompensation eher lachhaft. Apis, Zeusteil? habe beide und auch Ersatz. und über das sonstige was kompensiert wird brauch man wohl nicht drüber sprechen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.