Feedback - Test Eternal Gate Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2019

    2019 User

    Zecora warum gehst du mit so kleiner Ausrüstung in das Gate ?. Du spielst doch schon lange , du müsstest doch schon bessere Ausrüstung haben.

    Ich selber kann zu dem Gate nichts sagen , da ich nicht auf den Testserver gekommen bin. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Wird schon gut sein das Gate.

    Ist man alleine in dem Gate oder sind da mehrere?
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Weil ich mir keine LF4 oder Magmaspalter/Paritätsspalter erkaufen kann, und das nächst beste nun mal leider die LF-3 sind neben den Prometheus. Würde ich meinen gesamten Account simulieren wäre ich nen mix zwischen Prometheus, verbesserten LF4, BO3 Schilden und normalen LF4 sein.

    Du bist übrigens alleine.
     
  3. LF4 gibt es doch mitunter aus dem täglichen Login-Kalender.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Wir reden über den Testserver... Der ist 2 Tage lang offen, da hilft mir ein 1-Monats Kalender gar nicht um meine Ausrüstung zu simulieren...
     
    Kami-Katze^^ und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  5. Liddy83

    Liddy83 User

    Also ,BP möchte Feedback?? Sollen se bekommen. Der Server ist so klein und mickrig :eek::eek:, das man im Gate Perma Laggs hat :(:(. Eigene Inet Leitung TOP, Ports ect... ist nicht notwendig normalerweise. Auf normalen Maps auch Hänger, dennoch nicht so Extrem.


    Derzeitiger Browser: Vivaldi mit direktem RAM Cache. Alle Seiten oder Spiele lassen sich Blitzschnell öffnen, aufgrund des Caches. Cookies ect.. auch schon gelöscht usw... hat nix geholfen.


    Es muss Definitiv mehr Leistung seitens des Server her, der Packt das gar nicht -.- Ich weiß ja nicht wie andere es geschafft haben, dennoch naja Uhrzeit bedingt, nehme ich mal an. Sonst ist es TOP von vorne anzufangen und einfach loszuballern :p:p

    Laut Forum sollte es nur 24h offen sein?? Hmm ich würde es verlängern, für die jenigen, die am jetzigen Chrominrausch nicht teilnehmen und absolut den Server für das Gate Event zu Testen ;););) Je mehr man Testen kann, desto weniger muss man nachjustieren.

    Montagewerk, Erfolge und Battlepass haben ebenso Aussetzer in der normalen Map und im Gate. Sprich lassen sich nicht öffnen.

    Joa, das ist erstmal das, was aufgefallen ist. Noch Viel Spaß euch allen :);)


    So Nachtrag: Im Moment komme ich gar nicht mehr rein. Server wohl abgeschmiert -.- und bin normal im Gate. Hmm klappt ja super, leider nicht :(
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Das Gate funktioniert ja bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut. Der einzige "Bug" den ich gefunden habe ist dass die Achievements irgendwie zehnfach zählen. Also 20 Wellen wurden als 200 Wellen erkannt. Wie auch immer das passieren kann. Lags hatte ich auf dem Testserver eigentlich gar nicht, tatsächlich. Lief besser als auf DE2. :D
     
    Liddy83 gefällt dies.
  7. Liddy83

    Liddy83 User

    Ja das mit den Gate Wellen ist mir auch schon aufgefallen, hatte ich glatt übersehen :D:D. Na irgwie Laggt es mal und dann wieder nicht. Alleine auf der Heimat Map 2-1 wo so viele Spieler sind und keine Ahnung oft ihr aussehen ändern ect... das merkt man sofort. Ich schätze mal, mit dem Ansturm hat keiner gerechnet :p:p
     
  8. WeKi58

    WeKi58 User

    wie soll man was testen, wenn man im Gate fest hängt :(
     
  9. Quark71

    Quark71 User

    Ja schon Lustig bei mir geht auch nicht schilde im schiff keine schildanzeige usw keine lust alles auf zu zählen was nicht geht kümmert euch endlich um die neue Plattform und last endlich den blödsinn alle 14 tage neue Events raus zu hauen wir möchten endlich larten ohne hänger eindlich ein ehrliches Fair play und nicht immer neues zeugs.
     
  10. Liddy83

    Liddy83 User

    Sooo Testserver wieder down. Reinkommen seit 45 min nicht mehr möglich. Irg was mache ich falsch :(:(:confused::confused: Wie soll man denn Testen, wenn die abschmieren?? Naja hoffentlich lässt sich BP was einfallen, das wir genug Zeit zum Testen bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
  11. Hallo,

    ich war denn auch mal im Gate und muß sagen : Sehr schön bis Welle 38 , danach ging ich jämmerlich den Bach runter :eek:

    Habe dort allerdings auch ein Problem feststellen können dass nachdem ich 3 Energie-Transfer herstellte keinen Zugriff mehr auf das Montagewerk bekam :(

    Mal abwarten wie sich das ganze auf dem Liveserver dann verhält.

    Edit:

    Habe es nochmals versucht das Gate zu spielen, leider wieder bei Welle 39 gescheitert, die
    NPC sind einfach zu stark für "schwächere" Spieler.
    Wenn das denn so Live geht wie es ist sehe ich schwarz für etliche Spieler :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Zecora gefällt dies.
  12. Erisin

    Erisin User

    Ja, um diese Uhrzeit hatte ich nachm Relog im Gate auch Probleme. Das Eternal-Gate Fenster mit den Boostern und der Rangliste wurde nicht mehr korrekt angezeigt.

    Die Booster Seite, die Rangliste, die Belohnungsliste und die Schlüsselliste waren leer. Nur die aktuelle Runde wurde beim rein jumpen ins Gate wieder angezeigt. Das war ein großes Problem, da man so keine Booster mehr auswählen konnte, obwohl man Tokens hatte, die einem dann auch angezeigt wurden. Aber die ganze restliche Auswahl eben nicht.
     
  13. WeKi58

    WeKi58 User

    Ab heute Nacht um 3:30 Uhr konnte man einigermaßen auf dem Eternal Gate spielen:)
    Das Combo- Reparatur- Gear LVL3 fängt erst an zu reparieren, wenn die Schiffs Reparatur Roboter im schiff auch anfangen zu reparieren.
    Ab 4:45 uhr dann wieder unspielbar:mad:, da kann man langsam die Kriese bekommen:(:confused:
    Habe dann versucht Kappa zuspielen seid dem hänge ich im Kappa fest.. also keine Bewertung!!!!!!!!
     
  14. Vorschlag:

    Testserver für den Testserver :-D
     
  15. Liddy83

    Liddy83 User

    Also mal ehrlich, der Testserver ist nicht spielbar. Da muss mehr kommen. Sicher leichter gesagt als getan, stimmt schon, wenn man dennoch sowas plant, könnte man sich mehr Zeit nehmen. Noch ist ja Zeit. Schätze mal ,dass das Event nachdem Chrominrausch erscheinen wird.

    Also BP, lasst den Testserver offen bzw. arbeitet lieber nochmal dran, damit man wirklich alles nutzen kann um überhaupt das Event zu testen. Sonst gibt es evtl. zu viele Spieler die was dran auszusetzen haben und nachher doch wieder nachjustiert werden muss.
     
  16. BA-Samson

    BA-Samson User

    Vielen Dank für Euer Feedback :)

    Da der Test beendet ist, schließe ich hier mal zu. Sobald das Event live geht, werden wir einen neuen Feedback-Thread dazu eröffnen.

    >>⛔<<​
     
    Liddy83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.