Feedback Feedback Thread | Galaktischer Kampf Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wie immer interessiert uns Eure Meinungen, Anregungen, Wünsche, etc. zu diesem Event.

    Das Event startet am Donnerstag, den 10. September /10.00 Uhr (LST) und läuft bis zum 23. September/ 23.59 (LST).

    Dieser Feedbackthread schließt am 24. September um 18:00Uhr (CEST).

    Bitte haltet Euch an die Bord Netiquette - gebt sachlich nüchternes Feedback.
    Bitte haltet Sarkasmus und Anprangern aus dem Thread raus.


    Die Offizielle Ankündigug findet Ihr [HIER] und die FAQ [HIER].

    Vorab herzlichen Dank für eine Rege Beteiligung.

    Euer
    Dark orbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2020
  2. 25joker25

    25joker25 User

    Erster!!! :):p
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Also wurde der Preis des Battlepass nicht angepasst? und bleibt der jetzt für immer bei 300.000 Uridium? Wenn ja, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln. 200.000 Uridium waren vollkommen legitim und fand ich auch fair gegenüber denen, die sich noch in der Aufbauphase befinden. 200.000 Uridium ist zwar trotzdem ein Gate voll, jetzt sind es zwei Gates voll die man damit aufstellen könnte.

    Was hat man bitte mit der SP-100X Rakete gemacht? Ich meine klar, es war schon overpowered dass sie alle 2 Sekunden 10800 Basisschaden gegen Spieler gemacht hat. Lieber hätte ich den 50% Schadensbonus weggenommen.

    250 Uridium sind auch ehrlich gesagt zu teuer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
  4. 300.000 Uridium? -> Kein Battlepass mehr!
     
  5. Ist das der Corona-Aufschlag?
    Battlepass 50% teurer!!!

    Nein, danke. Ich sehe da keinen Mehrwert um diesen Aufschlag zu rechtfertigen.
    Schließe mit White-Lion*BaW* an > kein Pass mehr.
     
  6. Ja es ist schon eher frech, mal so klamm heimlich von 200.000 auf 300.000 Uri zu erhöhen.

    Das ist gelinde gesagt ; " Eine inflationäre Preissteigerung "

    Wie war dass doch gleich : Wir geben zwar die Mehrwertsteuersenkung nicht weiter

    ABER

    dafür machen wir anderes günstiger !!!

    Liebes DO könnt Ihr euch noch an diese Aussage erinnern ?

    Oder war die Aussage von Dir lieber Tom Zitat :

    Vergesst nicht, dass die MwSt Senkung bis zum 31.12.2020 läuft.
    Wir haben sie gerade mal zwei Monate. Es kommt noch Einiges auf uns zu :)


    Quelle:GA-Tomjhak, 27 August 2020
    Ort : Preiserhöhungen im Payment


    etwa so zu verstehen, das hier gleich mal die Preise um satte 50% erhöht werden ?

    So wird das nichts liebes DO !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
  7. Zecora

    Zecora User

    Der Battle Pass im Payment ist auch teurer. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was BigPoint mit dieser Änderung bezwecken wollte. Weil sowas macht weder die Spieler glücklich, noch wird es den Spieler dazu bringen diese zu kaufen. Wie man sieht werden es nur noch weniger kaufen.

    Was will man denn jetzt damit bezwecken? Zufriedenheit? Mehr Einkommen? Beides hat ja nicht ganz funktioniert.
     
  8. BP braucht wohl Geld.....die Botter zahlen ja nicht und gebannt werden sie auch nicht......... (OT sorry)
    BP hat sich wohl derbe verrechnet. Wer zahlt denn freiwillig 100 Euro (Ohne MHH oder Helix) für eine Battlepass, den andere kostenfrei erhalten?
     
  9. hmm..Battle Pass gekauft,wo ist mein Schiff ??:(
     
  10. Orionman

    Orionman User

    Wer den mit Uri kauft sollte bestraft werden :D:D:D

    und mit Euro schon garnicht :D:D:D:D
     
  11. andere kaufen schuhe ,ich schiffe..der besitz zählt:p
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  12. Absolute Unverschämtheit den Pass einfach mal um 50% teurer zu machen.

    Ich habe es ja schon im Test-Server Feedback geschrieben, es gibt nichts was diesen Preisanstieg rechtfertigt!

    Hab sogar extra nochmal die Belohnungen grad gecheckt, und ja, es sind die gleichen wie aus dem Test-Server... Einfach nur eine komplette Unverschämtheit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir hatten bereits im Testserver Feedback eure Meinungen zu dem Erhöhten Preis des Battle Pass weiter gegeben und werden das neue Feedback dazu natürlich auch wieder mit aufnehmen und entsprechend weiterleiten.

    Bitte bleibt Feedback bezogen und sachlich ;)
    Wir freuen uns über viel Feedback :)
     
  14. MAGELANO

    MAGELANO User

    Sachlich ...... ?
    Tazache ist das der Battlepass in keinem, nichtmal Ansatzweise eine Preisüberziehung von 50 Prozent rechfertigt auch der Europreis im Payment um 2,99 Euro zu erhöhen.
    Ich kenne kein Unternehmen was die Preise um 50 Prozent an hebt .

    Da fällt mir nur eins ein GIER, GIER ,GIER
    Aber ein Sprichwort sagt :Wer alles will erhalten , wird am Ende garnichts erhalten.
     
  15. kann nur sagen das das event so wie es ist, absoluter schrott ist!!! wiedermal nur für die botter gemacht!!!
    Dazu kommt noch das man wenn man mitten in kampf mit den bottern ist, noch zusätzlich aus dem game geworfen wird.. mir jetzt schon 4x passiert und nein es liegt nicht am rechener oder der leitung, dass ist eindeutig wieder ein drecks problem von DO was ja super passt beim pvp event, da kann man nur wieder mit dem kopf schütteln. und vom battlepass will erst gar nicht anfangen, absolute frechheit! kann man nur mit nicht banken boykotieren. den ****** könnt ihr euch sparen!!!!!!!
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  16. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    ich verstehe, dass die Erhöhung des Preises sehr ärgerlich ist. Ich kann Eure Gründe und Gedanken mehr als nur nachvollziehen, mich und auch die anderen Mods betrifft das ja genau so.

    Bitte denkt aber daran, dieser Feedbackthread ist keine Dikussionsrunde. Dafür gibt es andere Bereiche in diesem Forum. Es reicht auch, wenn einer das Feedback dazu gibt, denn letztlich werden wir es auch nur einmal weiter geben.

    Bitte daran denken :)

    Vielen Dank.
     
  17. Zecora

    Zecora User

    Vorschlag im Eigenen, wie wäre es denn mit einer Diskussionsrunde über die Spiel Ökonomie? Viel zu bereden gibt es in diesem Bereich ja anscheinend. Und ich glaube es wäre auch ganz hilfreich.

    Tut mir leid für das OT, war aber nur so ein Vorschlag. Der Post kann gerne sofort wieder gelöscht werden sobald ein Mod das eingesehen hat.
     
  18. Event ist okay. Pushing nervt bisschen und dann man im 6vs1 Punkte verliert aber sonst okay. Preiserhöhung hat sowieso nur damit zu tun, das die alten Spieler nicht mehr EP/Hon/ Rabatt kaufen fürs Wochenende, darum die unzähligen Desings letzter Zeit :D
     
  19. 250 kills ist schon viel.
    Es kommen 20 pro clan in pvp map, da hatt man keine chance .
    Bitte auf 170 oder 180 kills um ändern.
    Nächstes mal werde ich nicht mehr teilnehmen.
    Sry.
     
  20. Mehrfache Kills zählen auch, einfach bisschen kämpfen und schon passt das.

    Ich mache den Pass nicht aktiv weil ich ihn mir nicht hole solange er 300k Uri kostet, habe aber trotzdem schon 50 Kills in 2,5h die ich auf den BM's war. Und das war nicht mal während der Prime time sondern bei random Fights während dem Blumen sammeln.
    Könnte man, wenn man denn will, leicht in 1-2 Tagen fertig machen.

    Ich finde eher die 250 Mio DMG Mission könnte man auf 200 Mio runter schrauben. Denn da bin ich Nichtmal ansatzweise fertig. 250 Kills sind wesentlich leichter als die 250 Mio DMG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.