Feedback Feedback Thread - Mimesis Meuterei

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 15 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das hatte ich auch so verstanden und nicht das der DMG nur auf die Event-NPC´s zählt.

    @BA-Samson weisst du vllt genaueres?
     
  2. ja das geht aber wenn man als Gruppe rein springt dann wird man aufgeteilt und dann noch Leute zu finden die nicht in einer Gruppe sind ist dann auch wieder schwer.
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    KI-Schiffe ist die Bezeichnung dieser NPC Familie und in der Beschreibung der Laser steht, dass sie nur gegen diese einen höheren Schaden generieren.

    Wäre es angedacht, dass der höhere Schaden auf alle NPC wirken soll, hätte man diese nicht explizit als KI-Schiffe benannt, sondern ganz allgemein "NPC" geschrieben. ;)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. (P-K)

    (P-K) User

    das war's für mich ... macht keine Spass.
    Ich mach den Event nicht mehr mit, zuwenig Belohnung, zuviel Muni verbraucht.

    Hoffentlich ist der Event bald aus.
     
    ichbinda13 gefällt dies.
  5. Danke Samson, dann braucht man ja nicht mehr am Event teilnehmen. :)
     
  6. Bitteschön :)
    Ja ich spiele auch nie auf 100%, immer zwischen 90 und 80%, früher hatte ich auch 75%, aber das ist mittlerweile doch etwas klein, da ich nen größeren Schirm.
    Ich habe von allen Fenstern eigentlich immer nur 4 offen: Die Minimap, Gruppe, Schiff-Fenster (für HP und Schild anzeige) und das Quest Fenster.
    Alles andere ist immer geschlossen, weil ich sonst zu viel Sichtfeld verliere. ^^

    Darum werden die Gruppen auch erst dann gegründet, wenn man im Gate steht. Dann sieht man ja wer alles auch seiner Map ist.

    Wenn du schon in ner Gruppe rein gehst kannst du nicht eingeladen werden und die Gruppe von deiner Map wird sehr schnell voll sein und du kommst dann halt nicht mehr rein.

    Darum immer ohne Gruppe ins Gate hüpfen, und dann wenn ihr auf der Map sseit gegenseitig einladen, dann klappt das auch.
     
  7. Auch von mir herzlichen Dank.

    Event ist leider hierdurch noch weniger interessant geworden.
    Spezielle Laser nur für dieses Event?
    Kreativabteilung sollte in eine Nachschulung :)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  8. Zecora

    Zecora User

    Ich werde mir trotzdem ein volles Set dieser Laser bauen, nur für den Fall dass es eine Änderung gibt. trotzdem schade dass diese Laser so sind wie sie es gerade sind. Ich hoffe wirklich dass dieser KI-Schaden auf NPC übertragen wird. Es sei denn es wird eine Map geplant speziell mit KI-Gegnern, dann kann man darüber nachdenken.
     
  9. Kurze Frage für zwischendurch: Wo oder wie bekomme ich denn die restlichen Emotes und Sprays ?
    [​IMG]

    Oder gibt es bis jetzt nur diese 4 ?
     
  10. Diese Beschreibung habe ich gesucht , aber leider nicht gefunden. Woher soll mann wissen, was genau damit gemeint ist.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  11. hab mir einen von diesesn AAP-1 lasern gebaut und auch abgeholt aber ist nicht im inventar ..tztztz

    9.03.2020 - 16:38[​IMG]Folgende Items aus Deinem Inventar wurden verwendet, um AAP-1-Bauplan herzustellen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2020
  12. Jack0007

    Jack0007 User

    Das ist ein Pet laser, schau mal beim pet nach, liste ganz unten, das letzte.

    Battle Pass hängt, key benutzten 16/16 und passiert nichts. (Bug?)
     
  13. the-rvs

    the-rvs User

    aap-01

    musste da auch suchen .. unter den l3 laser noch ^^
    also ganz weit unten
    oder besser gesagt der letzte scheiss
     
  14. Ich hoffe mal du hast ihn nach der Fertigstellung auch abgeholt ?
     
  15. [​IMG] Leider ist der Battlepaß -Teil : " Schwerer Schutz" = benutze Begleitkeys 15/15 verbuggt.

    Teilequest erfüllt, löst aber leider nicht aus.
    Das wäre Nummer 20 gewesen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2020
  16. Jack0007

    Jack0007 User

    Ja genau das meinte ich, danke HILL ;)
     
  17. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das wurde bereits weitergegeben ^^
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  18. Zecora

    Zecora User

    Für das Event selber sind die AA-01 und AAP-01 Laser nicht schlecht. Man spürt eine Differenz. Vor allem bei der PET Variante. Nur für das Event alleine lohnen sich diese Laser einfach kaum. Klar, während dieses Events kann man effizienter schießen, gerade wegen dem Schaden. Aber was ist mit der Zeit nach dem Event? Wann kommt das Event wieder? Bis dahin wird der Laser nur im Lager sitzen und verrosten, und das schreit für mich nach schlechtem Spieldesign.

    Wie schon mehrfach während der Beta, und auch hier und auf dem Discord gesagt, es wird eine Änderung benötigt. Zum Beispiel dass dieser Schaden gegen KI Gegner auch auf NPC appliziert wird. Ansonsten sehe ich nach wie vor keinen Grund diesen zu bauen. Ich habe es natürlich zu Testzwecken gemacht. Ob ich ihn behalten werde ist eine ganz andere Geschichte.
     
  19. Das event ist nun müll geworden durch den neuen synk. punkte zu machen damit man platz 1 erreicht ist nun schwerer. danke danke.