Feedback Feedback Thread | Open Beta-Test Plaque Alert

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-GeisterJäger gestartet, 3 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau aus diesem Grund gehe ich nicht mehr auf den Testserver!
    Solange die Test-Umgebung nicht das Geschehen auf den Spiel-Maps wiederspiegelt, ist dies unrealistisch.

    Umsetzung des Feedback aus den früheren Testphasen lässt mich auch eher an der Absicht zweifeln,
    dass unsere Eindrücke ernst als Anreiz genommen werden und einfließen.

    Sehe ich wie Du!
    Abnorme Summen, die hier verlangt werden!
    Möchte man hier den Umstieg auf Unity finanzieren?
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  2. Quark71

    Quark71 User

    Zecora
    schau dir doch mal das ränking dort an schon lustig manche missbrauchen eher den server als wirklich zu testen war 3 stunden mal drauf heute und interessante chat gespräche geführt wenn es nach einigen dort ginge wäre alles kostenlos im spiel das eine firma auch etwas taschengeld braucht um gehälter zu zahlen war den meisten zu hoch und das dann noch als grund genannt weshalb sie botten mir war es eine leere nie wieder test server den ernst haft testen dort ist gar nicht machbar wenn man da neu sich was anlegt weil einige meinen dort ihr unwesen zu treiben.

    Ich habe nach sovielen jahren den eindruck das wirklich gute vorschläge gar nicht wahrgenommen werden auser sie bringen noch mehr vorteile den unehrlichen spieler kann mich nicht mehr erinnern wann mal was positives für die ehrlichen kam.

    ups muss mich verbessern der neue hangar ist schon ganz gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2020
  3. Quark71

    Quark71 User

    SchweinchenFett

    grübel da könntest du recht haben oder grübel noch mal raus holen was geht bevor die pforten schliesen ist ja immer nooch nichts bekannt wann er endlich kommt.
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Ihr Lieben,

    bis hier her haben wir Euer Feedback gesammelt, zusammengefasst und weiter gegeben.
    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

    Ihr könnt auch weiterhin hier Feedback erfassen:)

    LG
    Cuckoo
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Naja, eine Sache die mir hier im Nachhinein noch einfällt... Das Event ist ja eigentlich kein Event. Es existiert ja alles bereits. Es wurden nur extra Belohnungen und ein Battle Pass hinzugefügt. Also im Großen und ganzen ist es das selbe, nur aufgemotzt. Vielleicht bevor man das Event herausbringt... Irgendetwas einführen damit das Event ein wenig mehr wie ein Event aussieht?

    Vielleicht dass in allen Karten infizierte NPC herum fliegen? Welche dann auch diese neue PIR-100 Raketen droppen können? Nur so ein Vorschlag. Weil nur Quarantänezone ist halt... Naja, war noch nie das Wahre für mich, wird es auch glaube ich nie sein. Hilft ja auch nicht dass alles, was es zum Event gibt, zum größten Teil aus dem Battlepass und Montagewerk kommt.
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    Zecora

    Ein Vorteil hat man dann wieder die 7 Karten werden überfüllt sein von Seifenblasen wie schon jetzt sollten doch extra abschusspunkte noch mit reinnehmen ins event dann haben wenigstens die ehrlichen nen kleinen bonus denn wer fliegt den 1000 QZ gates oder ballert sich dafür die cpus das machen doch nur usere doch so ehrlichen spieler manchmal frag ich mich echt ob da die endwickler solche sachen plannen in einer feucht fröhlichen runde am ende sonst kommt man nicht auf solche ideen der wo das event geplant hat sollte gezwungen werden den Battel Pass auch zu spielen und zwar ohne bezahlung von überstunden.
     
  7. Hatte mich eigentlich auf dieses Event gefreut, da es Spaß gemacht hatte.
    Aber die Änderungen machen aus dem einst guten Event eine Nullnummer.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  8. Ich hab seit der einführung von asr nur 200 qzone gemacht und das in knapp 8 monate. Wie soll man den die 1000 qzone ferrig machen.
    Ich glaube wir werden gezwungen bott zu benutzen, oder aufhören zuspielen.
     
  9. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*
    Çarşı-Muhammed

    sehe das wie ihr beiden wird am ende wieder ein Event für unsaubere Spielart deshalb lieber das Event lassen meine Meinung oder überarbeiten aus den 1000 kann man gewies schnell mal 1 pro tag draus machen und bitte nicht wieder 3 Wochen am Stück.
     
  10. wollte heute ins alpha un nu komm ich nicht mehr auf die map ..hauptseite geht aber werd immer auf der map seite ausgeloggt
     
  11. Hallo! Ich kann mich irgendwie seit 1 Stunde nicht mit dem Server verbinden... Ich bin in Kronos-Gate gesprungen und dann wurde meine Verbindung getrennt. Zuerst dachte ich, dass es tatsächlich an meiner Verbindung liegt, aber mit anderen Accounts funktioniert alles super und auf der Homepage hab ich auch keine Probleme. Trotzdem kann ich nichts ausrüsten und nicht zwischen Hangaren wechseln :/
     
  12. Das hier ist der falsche Thread für sowas. Das gehört zu den technischen Problemen.

    Hier geht es um Feedback für das Event.
    (Würde mich übrigens mal interessieren ob schon irgendwelche Änderungen vorgenommen und bekannt gegeben wurden.)
     
  13. Ich weiß, dass dieses hier der falsche Thread ist, das Problem ist aber im Testserver aufgetreten und für den heutigen Server hab ich noch keinen Thread gefunden.
     
  14. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Diese Information hat wohl dazu gefehlt. Danke für den Hinweis.
     
  15. Wieso kann man immer noch nicht mehr als eine Immunisierer-CPU gleichzeitig bauen
     
  16. Vielen Dank für Euer Feedback :)

    Da der Test beendet ist, und es bereits einen Feedback Thread für das Event gibt, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.