Feedback Feedback Thread - Unendlich Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Häää und mit der Reflector-Cyborg hat keiner Probleme? Gegen Reflector wasted ihr eure EMP´s/Instashield´s usw. aber gegen die anderen nicht? o_O
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Nein, weil Reflector Mimesis sehr langsam ist, und eine maximale Reichweite hat. Plus, natürlich, ist bei der Reflector die P.E.T. Taktik nutzbar, also außerhalb der Reichweite bleiben und ständig STRG drücken. Man bleibt außerhalb der Reichweite der Fähigkeit und der Laser, und dank der AAP-01 macht man auch noch mächtig Schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2020
  3. Was ist denn die Reflector Cyborg? So was habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen. :D

    Also ich mache die Demolition immer so:
    DMG Konfi:
    Full-Speed - Schiff
    20 Laser - Drohnen
    Speed Konfi:
    Full Speed - Schiff
    full Shield - Drohnen
    Techs: Energie-Leech, Gefechts Rep Robo(1), Schild-Backup(1)
    (Ab 253 wird Seprom für die Cyborg NPC's wichtig, davor reicht auch Promerium)


    Im Cooldown bis sie spawnen fliege ich nach unten links in die Ecke (in der Fluchtphase fliegen die Demolition dann immer einfach nach oben) und kreise/ziehe da die Demolitions je nachdem wie viele Minen schon liegen, Anfangs einfach kreisen und später dann leicht nach rechts ziehen.
    In dem Roten bereich liegen dann die Minen , und der Rest bleibt frei.
    [​IMG]
    Dadurch bleiben alle Minen unten in der Linken Ecke oder sie liegen maximal bis zur Mitte unten auf der Map. Und ich habe den Rest der Map frei für die anderen Wellen.

    Wenn ich mehr als nur ein einem angegriffen werde sofort Insta und wegrennen, wenn der Blob auf mir liegt sofort EMP.

    Das ganze sieht so aus: (Und ja, gegen den phasing ist mein Premium ausgelaufen :D)
    Edit by Samson - Fremdlink


    EDIT by dämonderhölle:
    Uff... Na dann versuch ich es mal auf Discord, die haben ja da einen Video Thread.
    Wer das Video sehen will kann ja dann da vorbei schauen, oder aber bei Youtube nach: Dakorbit: "How to" Eternal Gate Wave 290-294, suchen und den Zeit-Filter auf "Diese Woche" stellen, dann sollte man es auch finden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  4. Liddy83

    Liddy83 User

    Moin zusammen, wie ich sehe, gibt es hier ja schon reichlich Feedback zu dem Gate. Da brauche ich doch mal glatt eure Hilfe. Stecke seit Tagen in der Welle 41 fest mit den Singularity Cyborgs. Ich gehe dort immer drauf, geschweige denn nehme vermutlich die falsche Taktik. Eventuell könnt ihr mir helfen sie zu besiegen??

    Schiff: Goliath Venom

    Laser: 26x LF 3 und (5x LF 4 in den Drohnen)

    Generatoren: 1. Konfi nur Schilde in den Drohnen und 15 Speedys, Schiff: 5x LF 4 + 10x LF 3
    2. Konfi 5x Schilde im Schiff 10 Speedys, 15x LF 3 (upgr. lv9)

    Drohnen: 8x Iris Lv 6 (Upgr Lv 10)


    Pilotsheet: Laserschaden gegen NPC`s 5 Punkte, Schilddichte I 5 Punkte, Schilddichte II nur 3 Punkte, Trefferwahrscheinlich noch 0, gegen Spieler auch 0, allerdings HP und was man mindestens brauch. Vergeben bisher 26 Punkte

    Mir fehlt die Apis und Zeus Drohne. Schätze dass das möglicherweise ein fehlender Schlüssel sein kann, aber nicht muss.

    Laser boosted mit Prom, wegen der Übertragungs-Produktionsmenge. Raketen mit Seprom.

    Habe bisher gesabbt und mit SAR02 schild weg gezogen und dann mit EMAA-20 volle lotte drauf auf der 2. Konfi.

    Problem ist nur, Dauerschaden von 15K Pro Sekunde haut mich jede Runde weg.

    Konfi 1: 374K Schild und 406K HP
    Konfi 2: 68K Schild und 432K HP

    Was mach ich nur falsch???:(:(:( :confused::confused::confused:
     
  5. So schlecht machst du dich nicht, die Strategie ist ok, aber die Cyborg-NPC haben recht wenig Schild weshalb man nicht wirklich saben/SAR02-Raketen nutzen muss.
    Dennoch ist das kein Fehler, schließlich bekommst du dadurch ein bisschen mehr Schild und kannst so mehr aushalten.

    Deine Ausrüstung sollte eigentlich auch ausreichend sein um 41 zu schaffen. Ich bin mit quasi der gleichen Ausrüstung bis 83 gekommen
    (Ich habe statt den 5 LF-4, 5 Prom-Laser, ansonsten alles gleich außer den Drohnen, meine sind alle Upgrade-Level 0 ^^) .

    Was ich ändern würde wäre zum einen das Schiff.
    Wenn du eine Solace hast solltest du die unbedingt nutzen. Alternativ würden es auch die Ageis-Reihe oder die Hammerclaw tun.

    Und zum anderen solltest du auch EMP/Insta und Techs [besonders energie-leech (Energie-Transfer)] benutzen.

    Die Energie-Transfer-Tech alleine sollte schon reichen um dich durch die Welle zu bringen, da dein DMG mit der Event Munition hoch genug ist um die Singularität Fähigkeit einfach gegenzuheilen.
     
  6. MAGELANO

    MAGELANO User

    Ich weis ja nicht wie es bei Euch so aus sieht aber ich bekomme beim muni-drop ausschliesslich nur Sab 50 und jede Menge PLD 8 und andere Raketen ganz selten mal EMMA 20 , und dann mal nur 1800 .Genau so bei UCB 100 nicht gerade berauschend.
    Selbst beim Phasing Cyborg auch beim 4,5, 6 und weitere Durschgänge bekomme ich nichts .
    Was ich bekomme beim Passing-Cyborg sind NPC Bomben, und Gefechts-Roboter .
    Ist ja auch eine gute sache , aber ständig !
     
  7. Das problem haben alle und du bist nicht der erste, der sich darüber beschwert. da kannste noch so haushalten mit der muni, irgendwann brauchst du sie doch, und es kommt so gut wie nix zurück. auf den maps bringen auch nur die troublemaker etwas von der muni, aber die werden aus dem grund auch schon gut abgefarmt, selbst mit locator kriegste da kaum einen ab. Hoffe BP bessert da etwas nach. denn montagewerk kannste auch vergessen, die nötigen rest-bytes sind nämlich genauso dünn gesät.
     
  8. Also ich kann nicht meckern.
    Und auch mit der Variation habe ich keine Probleme.

    Hier mal der Auszug von mir von gestern gegen mittag, das müsste Welle 292-294 gewesen sein: (Shielded, Singularity und Phasing. Die Demolition geben immer nur minen)

    16.04.2020 - 13:03 Item erhalten: Gefechts-Reparatur-Roboter 2 (34)
    16.04.2020 - 13:03 Du hast ein Alienschiff des Typs Phasing Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:59 Item erhalten: Munition - CBO-100 (34.012)
    16.04.2020 - 12:59 Du hast ein Alienschiff des Typs Shielded Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:58 Item erhalten: Munition - EMAA-20 (34.012)
    16.04.2020 - 12:58 Du hast ein Alienschiff des Typs Singularity Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:58 Item erhalten: Munition - PLT-2021 (25.509)
    16.04.2020 - 12:58 Du hast ein Alienschiff des Typs Singularity Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:58 Item erhalten: Munition - UCB-100 (51.018)
    16.04.2020 - 12:58 Du hast ein Alienschiff des Typs Singularity Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:57 Item erhalten: NPC-Bombe (34)
    16.04.2020 - 12:57 Du hast ein Alienschiff des Typs Singularity Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:57 Item erhalten: Munition - UCB-100 (51.018)
    16.04.2020 - 12:57 Du hast ein Alienschiff des Typs Singularity Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:57 Item erhalten: Munition - CBO-100 (34.012)
    16.04.2020 - 12:57 Du hast ein Alienschiff des Typs Shielded Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:56 Item erhalten: Munition - SAB-50 (136.049)
    16.04.2020 - 12:56 Du hast ein Alienschiff des Typs Shielded Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:56 Item erhalten: Munition - PLD-8 (1.701)
    16.04.2020 - 12:56 Du hast ein Alienschiff des Typs Shielded Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:56 Item erhalten: Munition - CBO-100 (34.012)
    16.04.2020 - 12:56 Du hast ein Alienschiff des Typs Shielded Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:56 Item erhalten: Munition - SAB-50 (136.049)
    16.04.2020 - 12:56 Du hast ein Alienschiff des Typs Shielded Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:55 Item erhalten: Munition - CBO-100 (34.012)
    16.04.2020 - 12:55 Du hast ein Alienschiff des Typs Shielded Cyb0rg vernichtet.

    16.04.2020 - 12:55 Item erhalten: Munition - CBO-100 (34.012)
    16.04.2020 - 12:55 Du hast ein Alienschiff des Typs Shielded Cyb0rg vernichtet.

    Die Kurzfassung:
    170.060 CBO-100
    272.098 SAB-50
    102.036 UCB-100
    34.012 EMAA-20
    34 Gefechts-Reparatur-Roboter 2
    34 NPC-Bombe
    25.509 PLT-2021
    1.701 PLD-8

    Wie man sieht, es ist von allem was dabei und auch nicht wirklich zu viel von einem und zu wenig von dem anderen.
    Ja die EMAA-20 Muni ist knapp, aber das war jetzt nur eine End-Welle.

    Bei der davor (also den 250er Wellen) habe ich vom "End-Boss" das erhalten:
    15.04.2020 - 16:54 Item erhalten: Munition - EMAA-20 (75.583)
    15.04.2020 - 16:54 Du hast ein Alienschiff des Typs Phasing Cyb0rg vernichtet.

    Es ist halt alles nur Glückssache aber am Ende kann ich zumindest nicht meckern, denn es gibt von allem genug.
    Es kommt aber auch darauf an wie man die Muni benutzt.
    Die EMAA ist selten, dafür benutze ich sie aber auch nur gegen die Cyborg und noch die Reflector Mimesis, alle anderen Minesis werden mit CBO gekillt, darum verliere ich auch kaum EMAA.
     
  9. XVIII™

    XVIII™ User

    Alle schreiben was sie bekommen an munni etc.
    aber
    keiner schreibt was er bis dato gewinn investiert hat an munni etc.

    Recht witzig hier.

    plus minus null ???
    oder doch
    minus ???
    am ende !!!
     
  10. Ist doch auch egal was man an Mun investiert. Dich zwingt keiner das Gate zu spielen und wenn du deine Mun nicht ausgeben willst, kannst du auch keine anderen Gates spielen.:p
     
  11. 2019

    2019 User

    Ich und viele viele andere sterben in dem Gate nicht wegen eigenem Verschulden, sondern durch dieses LOG OUT. das ist man jenseits von Level 300 und freut sich und dann kommt LOG OUT. Und das war es dann , dann ist man tot. Und das ist wirklich extrem ärgerlich.

    An den BA hier , gibt es Seitens BP dazu Statement ?

    Wie will man in dem Event weiter kommen wenn man immer durch diese LOG OUTS stirbt ??
     
  12. Ich weis nicht genau, wieso jeder immer so versessen auf den Muni-Verbrauch ist.
    Die Muni ist ein Verbrauchsgut, dass man die ausgibt ist doch normal... Außerdem kann man an den Wochenenden ja immer wieder neue Munition farmen.
    Aber um deine Frage zu beantworten:

    Seit das Event gestartet ist, war ich 12x drin.

    Mein SAB-50 ist um 2,5 Mio gestiegen.
    Mein EMAA-20 ist um 150k gestiegen.
    Mein CBO-100 ist um 700k gestiegen.
    Mein UCB-100 ist um 500k gesunken.

    500k x4 Muni in 12 runs sind +/- 41.000 x4 das pro Durchgang verloren geht.
    Wenn ich aber statt nur x4 Muni, die CBO-100 auch noch nutzen würde um das Gate zu spielen, würde ich nicht einmal Muni Verlierern, weil man oben mehr CBO bekommt als man benutzt und der x4 verbrauch sinkt.

    Und 500k x4 Muni im Austausch für alle die Muni/Minen/Techs die ich bekommen habe gebe ich doch gerne.
    Nicht zu vergessen die 2,5 Mio Uri die all diese runs zusammen gegeben haben.


    EDIT:
    Um auch noch was anderes aufzugreifen:
    Meine Instant-Schilde sind von 2.4k auf 4.3k gestiegen, obwohl ich sie immer und immer wieder benutze. Man bekommt so viele Minen, dass auch die Insta steigen.

    EMP's verliert man ganz schön viele, ja. Aber verglichen mit dem Uri das man raus bekommt ist das nichts.
    Ich habe vielleicht 250-300 EMP's bis jetzt benutzt, aber mit den Uri kann ich mir sehr leicht 3000 Stück zurück kaufen, wenn ich denn wollen würde.

    Aber das kann natürlich nicht jeder, ein Anfänger wird wohl nicht so viel Gewinn machen, wenn er überhaupt Gewinn machen kann.
    Denn ob man Gewinn oder Verlust macht kommt nur auf die Ausrüstung an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2020
  13. Zecora

    Zecora User

    Weil sich genau dadurch kalkulieren lässt wie hoch der Input verglichen zum Output ist. Du hast also im Grunde genommen UCB-100 verschossen, eine Vierfache Schadensmunition, um einen Munitionstyp zurück zu kriegen welcher dir 3-fachen Schaden und 1-fachen Schildschaden gibt. Also ich will ja nichts sagen aber 'fair' klingt das ganz sicher nicht. :p

    Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen wie viel Uridium du bekommen hast um zu gucken wie viel RB-217 Munition du dir zurück kaufen könntest.
     
    XVIII™ gefällt dies.
  14. RMPX

    RMPX User

    leo3005 gefällt dies.
  15. deadgame

    deadgame User

    ich war bei 7.8 mio x4 , hab jetzt 7.3(hab immer x4 geluckt als belohnung).
    spiele immer bis welle 374 oder höher falls ich mal nicht durch lagg sterbe.
    cbo muni :+ 1.3 mio
    jede menge insta(+5k?)
    emma ist immer im schwanken
    uri : 10 mio uri +(mit 2 acc) , hab auf 2 acc der nur 15 prom laser hat, auch 5 mio uri erballert. auf mein main acc, 3k emps gekauft

    das event ist einfach nur bombe und da bleibt man gerne mal zuhause und nutzt das aus.

    das einzige nervige ( hab ich jetzt erst erkannt) sind die demolition cyborgs auf den höheren wellen, die haben eine zu große reichweite finde ich und sind manchmal schwer zu ziehen
     
  16. Meine Uri stehen ja dabei, 2,5 Mio (bin jetzt allerdings schon bei 3 Mio:D).

    Und zur Muni, ja ich habe x4 Muni verloren, aber ich könnte das Gate auch einfach mit der CBO-100 Muni spielen, genug davon bekommt man ja. Dann würde ich x4 geschenkt bekommen bis zum abwinken und selbst die CBO würde sich noch steigern.

    Also ein Win-Win in allen Punkten...

    Der einzige Grund wieso ich x4 schieße ist, weil die Wellen ab 280 sehr viel Zeit brauchen.

    EDIT:
    Es wäre schön wenn noch während der Laufzeit des Events die Server stabiler laufen würden. Bin gerade bei meiner Jagt auf die Top 50 durch nen lag geplatzt. :(
    Aber Hey, bin trotzdem drin :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
  17. Singularity Cyb0rg und Reflector Mimesis sind - wenn es nicht laggt !!! - sowas von simpel. Brauchst kein Insta, kein EMP, kein Transfer, gar nüschte. Nur Munition.
    Erklärung kommt gleich.

    Machen wir es kurz, warum man Singularity Cyb0rg theoretisch auch Welle 1007 locker nur mit Munition + Hüllen-Rep-Skill des Schiffes ohne irgendwelche zusätzlichen Extras schaffen kann:
    Die Singularity Cyb0rg geben einen 10 sekündigen Tick mit 15k bzw 18k Schaden. Dieser wird zum Glück nicht - wie bei Singularity von Spielern - nur auf die Hülle gelegt, sondern unterliegt der normalen Schadensverteilung.
    Folglich sollte man mindestens 180k Schild in der Angriffs-Konfi haben und dann ist die einfachste Taktik (die aber nur bis zu einer gewissen Wiederholung klappt):
    1. Singularity Cyb0rg schießen und immer wenn die eigenen Schilde durch dessen Fähigkeit nahezu down sind, kurz den 2. ansabben und schon sind die eigenen Schilde wieder voll. Dann den 1. weiter schießen bis die eigenen Schilde wieder nahezu leer sind. Wieder 2. ansabben (der hat in der Zwischenzeit wieder volle Schilde). Wieder den 1. weiter schießen ... usw.
    Zwischendrin die Hülle per Schiffs-Skill reparieren; wenn überhaupt nötig.

    Problem könnte sein, dass Du mit dem letzten übrig gebliebenen Singularity Cyb0rg wieder nicht fertig wirst.
    Dann musst den Vorletzten in der Ecke "parken" und dem dort immer die Schilde absabben.

    Problematisch wird es eigentlich erst sehr viel, viel, viel weiter oben, wenn man kaum Schild hat oder sogar mit Nuller-Konfi spielt und sich von den Singularity Cyb0rgs treffen lässt. Das gibt richtig Aua wenn die mal treffen. 1x unaufmerksam oder es laggt und dann biste put :(
    Aber ansonsten sind Singularity Cyb0rg und Reflector Mimesis in meinen Augen die simpelsten NPCs aus den letzten 4 bzw 5 Wellen (wenn man Reflector aus dem vorletzten Block berücksichtigt).

    Mit der Kleinen 5x
    - 2 Mio x1
    - 300k x2
    - 200k x3
    - 80k x4
    - 10k x6
    - 2 EMP
    - 12 Insta (wobei die eigentlich + mehrere hundert durch erhaltenen Minen)
    - rund 1k PET-Fuel
    + 2.7 Mio Sab (trotz starker Nutzung)
    + 240k CBO-100
    + 60k EMAA-20 (trotz starker Nutzung)
    + 600k PLT-2121 (obwohl nur diese benutzt)
    + Unmengen an anderen Raketen/Minen
    + 2.3 Mio Uri
    + 1 MRD XP
    + 21 Mio Ehre
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
  18. Da das Wochenende nun begonnen hat, sind die Server wieder wie verrückt am laggen, und die ganze nächste Woche werden die Server Aufgrund des doppelten Belohnungs Events, das stattfinden wird, immer noch non-stop am laggen sein. Das Gate zu spielen macht mir mit diesen Voraussetzungen keinen Spaß, weil Ich dann sowieso immer wegen den lags bei +/- Welle 150 sterben werde.

    Was für mich bedeutet, dass das Event hier vorbei ist.
    Deshalb möchte ich mir die Zeit nehmen und meine Meinung und mein Feedback zu diesem Event abgeben.

    Wo soll ich anfangen...

    Ok, wie wäre es damit:
    Ich möchte Bigpoint für dieses großartige Event danken!
    Es ist meiner Meinung nach das beste PVE-Event, das wir je hatten!
    Es ist etwas Neues, was wir so noch nie hatten und es ist absolut großartig. Die Tatsache, dass das Gate endlos ist und man Booster erhält, die einen stark genug halten, ohne einen zu overpowern, ist ein erstaunlicher Balanceakt (da wundert man sich, warum Bigpoint Schwierigkeiten hat, andere Teile des Spiels zu balancen). Zu viele Boosts und es wäre zu einfach, nicht genug und es wäre viel zu schwierig und würde überhaupt keinen Spaß machen.

    Es ist nicht nur stumpfes killen von NPCs. Das Gate zwingt einen, aufmerksam zu sein und zu planen, wie man es angehen möchte.
    Besonders die Reflector Mimesis und die "End-Waves" (mit den NPCs Demolition, Shielded, Singularity und Phasing Cyborg), werden ab Welle 164 langsam wirklich schwierig.
    Das Gate startet relativ leicht und wird mit der Zeit immer schwieriger. Wellen über 300 zu erreichen ist eine echte Herausforderung und macht gleichzeitig viel Spaß.

    Die Belohnungen, die man vom Gate erhält, sind erstaunlich gut. Es ist das bisher großzügigste Event das wir je hatten. Es ist möglich, 1 Million Uridium pro Tag zu schießen. Außerdem erhält man viel Munition, Minen sowie neue Techs. Die Belohnungen lässt nur sehr wenig, wenn überhaupt etwas zu wünschen übrig. :)

    Es fühlt sich so an, als wollte Bigpoint die Langzeit-Spieler, die vor allem in den letzten Wochen / Monaten einiges aushalten mussten, für ihre Geduld belohnen. Während die neueren Spieler auch einige anständige Belohnungen erhalten können. Ob das nun der Fall ist oder nicht, alles was ich sagen kann ist: Ich weiß es wirklich zu schätzen. :) Sehr schönes Event alles in allem.

    __

    Nun zu einem weniger lustigen Teil für mich: meiner Kritik.
    Wie ich bereits sagte, denke ich, dass dies das beste PVE-Event ist, das wir jemals hatten, aber trotzdem gibt es ein paar Dinge, auf die ich hinweisen möchte.

    Erstens: Der Schwierigkeitsgrad der unteren Wellen.

    Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde die Balance insgesamt ziemlich gut und es braucht auch quasi keine Änderungen.
    Aber zumindest der erste Durchgang sollte etwas einfacher sein. Als absolutes Maximum würde ich auch den zweiten Durchgang etwas einfacher machen, aber der Rest passt so wie er ist.
    Auf diese Weise könnte jeder, auch die wirklich neuen Spieler, mindestens einen ganzen Durchgang des Gates genießen. (Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt, oder?)

    Zweitens: Die Zugänglichkeit / Stabilität (das ist aber nicht die Schuld des Events !!)

    Was ich mit diesem Punkt sagen möchte, ist, dass die Server für ein Event wie dieses viel stabiler sein müssen.
    Während der MHH laggen die Server so stark, dass das Event-Gate kaum spielbar ist.
    Jetzt, an Wochenenden, an denen wir die Gates-Events haben (spezielle Belohnungen und doppelte Belohnungen), gehen so viele "Spieler" in die Galaxie Gates, was die Server stark belastet und es unmöglich macht, das Event Gate zu spielen.

    Es macht keinen Spaß, wenn man warten muss, bis diese Dinge vorbei sind, nur um 1 Stunde lang ins Gate zu können, bevor das nächste Server-Überlastende Event stattfindet.

    Beispiel: Gestern (Freitag) hatten wir eine Helix-Stunde von 18-21 Uhr, dann die Invasion von 19-22 Uhr und dann um 23:59 Uhr das Special-Rewards-Event für Samstag, also hatten wir von 18 Uhr bis Mitternacht nur eineinhalb Stunden (von 22:15 bis 23:45 Uhr), um das Event-Gate tatsächlich lagfrei zu spielen!

    Die Server müssen für so ein Event einfach durchgehend reibungsfrei laufen, oder aber man muss alle anderen Events während der Laufzeit des Eternal Gates aussetzen (viel verlieren würde man dadurch nicht, das Gate gibt genug Belohnung und auch Rangpunkte).
    Denn je höher man kommt, desto wichtiger sind ein guter Server und eine gute Konnektivität, denn wirklich alles ab 291 kann einen one-shotten!

    Es gibt nichts Frustrierteres, als das Gate auf Welle 374 zu verlieren (das ist mir passiert, und ich würde mal meinen vielen anderen auch), nur weil die Game-Server die Arbeitslast nicht bewältigen können und laggen ohne Ende!
    Besonders wenn du weißt, hättest du diese Welle "leicht" schaffen können, wenn es nicht die ganze Zeit diese verdammten lags gegeben hätte!

    Drittens: Battle Pass / Assembly / Eternal-Gate-Fenster Bug

    Bugs sind in jedem Event nervig, aber mich haben die kleinen Bugs, bei dem die Bytes nicht für den Battlepass zählen oder danach der Bug wo die Keys nicht zählen nicht einmal gestört.

    Diese Dinge sind nervig, aber sie wirken sich nicht wirklich auf das Gameplay aus. Und können ziemlich schnell behoben werden (wie es während dieses Events ja auch passiert ist).
    Nein, diese kleinen Bugs sind immer noch auszuhalten (obwohl sie überhaupt nicht existieren sollten).

    Was mich gestört und auch ein wenig verärgert, sind die konstanten "black-screens" in den oben erwähnten Fenstern.
    [​IMG]
    Wenn ich keines meiner Battle-Pass-Ziele sehen kann, wie soll ich sie dann machen?
    Wenn ich kein Seprom im Montagewerk herstellen kann, wie soll ich dann die Wellen ab 290 schaffen?
    Wenn ich meine Booster nicht sehen kann, wie soll ich dann einen auswählen?

    Das ist ein Bug, der das Gameplay wirklich beeinflusst und es sogar unmöglich macht, irgendwann weiter zu kommen, und der muss so schnell wie möglich behoben werden!

    __

    Und damit ist mein Feedback auch schon wieder vorbei.
    Aber ich will noch einen Vorschlag machen:

    Wie wäre es, wenn wir dieses Event zu einem jährlichen Event machen?

    Wie der VoT (Tunnel des Terror), das Event wird auch jedes Jahr wiederholt und die Spieler sind immer glücklich, wenn es zurückkommt.
    Ich denke, das Eternal Gate Event verdient es auch, hin und wieder zurück kommen zu dürfen.
    Ich bin sicher, dass die meisten Leute das mögen würden, und jeder (sogar die Neulinge) kann sich dann selbst herausfordern, und versuchen seinen Rekord vom Jahr zuvor zu schlagen.
     
  19. super beitrag alles drinne was ich auch schreiben wollte volle zustimmung:cool:
     
  20. Also ich finde das Event gut, aber nur für die wo auch die nötige ausrüstung und die muni haben, für kleine spieler lohnt es sich weniger es sei denn sie sind in einer gruppe und können bei anderen schnorren.
    Ich habe momentan durch das event knapp 3 mille uri gemacht und mehr als 120k rangpunkte, also für mich war es ein voller Erfolg kann es öffter geben wenn meine ausrüstung fertig ist :D
    Thx Do ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.