Forbidden - Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GeneralScaletta gestartet, 13 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. forever90

    forever90 User

    das kommt immer bei mir kann mich nicht mer anmelden bei de4


    Hallo Space- Piloten,
    die Aliens versuchen gerade, unsere Server zu übernehmen. Unsere Reparaturroboter arbeiten mit Hochdruck an diesem kleinen Problem und die Server sollten bald wieder da sein.

    Bitte entschuldigt diese kurze Unterbrechung!
     
  2. Weil De4 gerade mit De6 zusammengelegt wird !
     
  3. forever90

    forever90 User

    und wie lange dauert das ist ja schon seit um 15 uhr so
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Es wird wie immer eine Ankündigung geben, wenn die Zusammenlegung beendet ist.
    Bitte hier nachlesen - Serverzusammenlegung
     
  5. Ihr habt doch nen Knall... sämtliche meiner Accs sind vom Login ausgeschlossen.. Wenn Ihr glaubt, das ich jetzt für jeden Acc eine Anfrage stelle, habt Ihr Euch geschnitten. Das geht mir jetzt entschieden zu weit.

    Ich habe mich über die Jahre mit vielen Dingen arrangiert, habe Kompromisse geschlossen und Fehler (auf beiden Seiten) akzeptiert. Nur dieses Dilemma kann ich nicht mehr tolerieren.

    Danke für viele nette Stunden Abwechslung, aber nun ist Schluß...
     
    ThaurusX7 gefällt dies.
  6. Ich habe nix zu meckern ausser das ich nach der Zusammenlegung massiv runtergerutscht bin in der Tabelle. :rolleyes:
     
  7. echt erstaunlich das man sich mit einen aktiven account wo premium und rabatte am laufen sind nicht mehr einloggen kann naja ist ja unser geld sowas hat bigpoint ja noch nie interessiert
     
  8. Deep, welche Meldung bekommst Du denn ?

    *forbidden * ?
     
  9. https://de4.darkorbit.com/index.es?action=externalHome&loginError=99

    naja egal dann sind mal ebend ein paar hundert euronen weg wenn der account durch was auch immer dicht gemacht worden ist support bekommste keine hilfe im forum sowieso nicht nur schade um das geld davon hätte ich mit familie 2 wochen urlaub machen können lach aber gönnen wir es bigpoint mal und lassen wir uns beschei..en
     
    ThaurusX7 gefällt dies.
  10. -Longandi-

    -Longandi- User

    komm nun wieder rein. danke für die mühe. hab relevante teile von oben hervor gehoben und nochmal an den support gesendet .​
    mfg

    ob die acc auf d1 und 2 wieder her gestellt werden....da bin ich ja mal neugierig.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  11. Wann sollen die Inaktiven Accounts endlich freigeschaltet werden das nervt langsam ich will auf mein normalen Account zurück ?!
    Dauer - nicht absehbar ist keine Ausreichende Antwort wenn man den Support anschreibt müssten die doch den Account Freischalten können oder nicht ? Die haben zu mir gesagt ich muss aufs Forum achten ja schön wenn das noch ein Jahr dauern kann ist das nicht hilfreich 1-3 Wochen als Antwort kann ich ja noch verstehen.
    Bitte um Rückmeldung @FM-Samson

    Gruß Matthias Eschner
    (Betroffener Nick = F¤¤¤•THΞ•Ş¥STΞM)

     
    Wяøиğ•тuяи gefällt dies.
  12. so nun sind es ca. 10 tage vergangen rabat ausgelaufen nach 2ten tag wo ich rabat gekauft habe ist es nun weg!...Danke ******** dafür erst mal und ja seid 10 tagen hänge ich fest und andere kollegen sind schon entlasen worden nach 3 tagen auser ich hmmm echt hammer darkorbit ! was ein game...10 tage und immer noch nicht auf meinen server zurück gestellt ihr könnt mich mal.
     
  13. Alex1960

    Alex1960 User

  14. hill die haben meinen account wegen pishings gesperrt laut support lach ich meine die sind doch echt nimmer ganz sauber das stimmt doch gar nicht hab aber nun eine anzeige bei der polizei gemacht gegen bigpoint und meinen anwalt eingeschaltet weil solche behauptungen gehen ja gar nicht möchte nicht wissen mit wievielen usern die das hier abziehen aber die bots? lol die sperren sie natürlich nicht
     
    lim101 gefällt dies.

  15. Hast Du an einer "Umfrage " teilgenommen ?

    Wenn ja, dann schau doch mal im Forum unter : Immer wieder erlebe ich....
     
  16. ja und dann? die vom support meinen ich habs getan und damit haben sie recht lol
     
  17. danke hill aber das bringt einen nun auch nicht wirklich weiter weiter bigpoint geht nur gegen die vor die anscheinend darauf reingefallen sind aber gegen die die sie rausschicken nicht ich meine es ist gut das ich jede mail vom support oder auch jede mail wo ich was gekauft habe noch besitze ausgedruckt und meinen anwalt gegeben habe und unter immer wieder erlebe ich? naja auch nicht wirklich was hilfreiches dabei bp interessiert das nicht
     
  18. Dort findet Du unter anderem die " klare Aussage " von BA-Inti , das DO die Anzeige des Eigentümers benötigt.
     
  19. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wir haben nur die Aussage, dass man daran arbeitet und es bald eine Lösung dafür geben wird. Ein konkreter Zeitraum wurde nicht genannt.
    Das kommt darauf an. Wenn Du einen aktiven Account auf einer Instanz hast und nur festhängst, weil Du versucht hast Dich in einen inaktiven Account einer zusammengelegten Instanz einzuloggen, kann der Support Dich manuell wieder auf Deine aktive Instanz versetzen. Dazu musst Du nur wie in diesem Thread beschrieben vorgehen.

    Wenn es um einen inaktiven Account geht, der bei der Zusammenlegung nicht übertragen wurde, ist das leider nicht möglich. Dann bleibt nichts weiter als zu warten.
    Solange wird es nicht dauern, soviel kann ich sagen. Aber es gibt keinen festgelegten Termin, ab wann die inaktiven Accounts wieder verfügbar sind. Da musst Du wirklich in die Ankündigungen schauen.
     
    Matthias1689 gefällt dies.
  20. wshbr

    wshbr User

    Schade, Problem besteht weiterhin... Ich nehme an, es wird erst gefixt, sobald die Merges komplett abgeschlossen sind?