Forbidden - Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GeneralScaletta gestartet, 13 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es geht aber auch einfach darum das ihr alle noch nicht verstanden habt das jeder einzelne acc Eigentum von bigpoint ist und die den account auch einfach löschen können und ihr nix dagegen tun könnt mein account ist auch inaktiv ich bin auch sauer deswegen aber mehr als warten können wir eben nunmal nicht machen
     
  2. kersch

    kersch User

    die "eigentumsfrage" wird nicht beanstandet...aber: der spielenutzungsvertrag
    dann hast du noch nicht verstanden, das du mit der registrierung einen nutzungsvertrag abgeschlossen hast...ein "einfach löschen" wäre ohne ordentliche (oder ausserordentliche) kündigung ein einseitiger vertragsbruch, der dich durchaus zu schadensersatzforderungen berechtigt u.U auch strafrechtliche konsequenzen zur folge haben könnte
     
    muf-007 gefällt dies.
  3. Ja und was schlägst du vor was wir dagegen tun sollen können nix ausser warten warten warten

    Ich wäre schon froh wenn sie mir wenigstens mein gebuchtes Uridium ca 1500€ auf meinen neuen acc plus Helix multi übertragen würde mir persönlich als Entschädigung reichen dann können sie den alten acc ruhig löschen
     
  4. BP gewährt dir eine Erreichbarkeit von 90% im Jahr (ausgenommen sind Einschränkungen von außen, wie Naturgewalten). Kannst ja nach ca. 37 tagen Druck machen :)
     
  5. Forbidden

    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server

    Hab zwar schon viel mit dem Support geschrieben, aber wollte nur mal hier reinschreiben das die anderen auch wissen, wie viele Leute eigentlich betroffen sind und ich warte auch schon seit eineinhalb Monaten

    würde mir mal ein Datum wünschen, wo gesagt wird bis wann da Problem gelöst wird "!
     
  6. Ja ich auch hänge andauernd hier im forum nur um zu wissen ob sich was getan hat
     
  7. Eigentlich ich ist das eine bodenlose Frechheit denn ich bzw. wir haben alle schon ein paar Euro in dieses spiel investiert und da wäre ja das ,das mindeste also ein festgelegtes Datum.

    Aber hier ist alles möglich warte jetzt auch schon 6 Wochen
     
  8. Hi Freunde bei mir ist das Gleiche Problem warte seit 5 Tagen nicht mal eine Antwort
     
  9. Und wie sieht es aus kann schon jemand wieder spielen
     
  10. ich hab das gleiche problem bekommen heute
    Forbidden

    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server
     
  11. Gestern extra 100er paysi geholt weil ich dachte sie bekommen es hin
     
  12. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    So wie ich das verstanden habe läuft das Skript vorerst durch. D.h. es ist nicht von jetzt auf gleich vollendet. Ausgeschlossen ist auch nicht, dass es zu Fehlern kommen kann. Die gab es bei den Merges auch. Mir liegen derzeitig auch keine Informationen über den Erfolg des Updates vor. Aber erfreulich ist doch erstmal, dass sich jetzt primär um die ungemergten Accounts gekümmert wird. Ich hoffe ihr könnt schnellstmöglich in euren Account.
     
  13. Wenn es funktioniert wäre es natürlich ein Traum hoffen wir mal alle das beste
     
    Wяøиğ•тuяи gefällt dies.
  14. Und was denkt ihr so wird das dieses Wochenende nochetwas oder eher nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2018
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Script läuft noch. Wie Hypochrisy schon schrieb, haben wir keine Informationen über den Zwischenstand, es wird eine weitere Ankündigung geben wenn die Migration abgeschlossen ist.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/merge-der-inaktiven-accounts.116155/#post-1025934

    Auch wir würden es begrüßen, wenn die inaktiven Accounts zeitnah wieder verfügbar sind.
     
    Matthias1689 gefällt dies.
  16. Ihr habt euch doch lange nicht eingelogt und den Merge verpasst, weil ihr inaktiv geworden seid. Auf einmal habt ihr keine Geduld mehr? Muss man das jetzt verstehen oder habt ihr einfach nur Langeweile.........
     
    Linel4=[V$H] gefällt dies.
  17. .... nur Langeweile

    ... oder keinen Acc mehr zur Hand :)
     
  18. Ich hab im 4 Stellungen Bereich investiert dann ist wohl klar das ich das Spiel auch ab und an mal spielen möchte auch wenn ich es aus lebens Umständen eine Zeit lang nicht konnte
     
  19. Wenn du soviel Geld investiert hast, warum hast du dich nicht eingelogt, um wenigstens den Login-Bonus zu bekommen? Das dauert nicht lange , kostet kein Geld und tut auch nicht weh.
     
  20. Und wenn man 2 Monate wartet oder wie andere 4 dann ist das wohl verständlich wenn ich mir einen neuen amg bestelle warte ich nicht mal so lang aber darum geht es hier auch nicht einfach hoffen das der Skript funktioniert