Frage zu Battlys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -»ExøявıтanтÐaмagє«- gestartet, 19 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo battlys sind meine liblingsaliens ich wollt fragen wie viel hP und und Schild battlys haben und wie viel rankpunkte ein battly gibt die frage gilt für uber battly und normaler battly niemand nimmt mich gruppe an darum kann ich nicht gucken wir viel leben ein Battlys hat und wie viele rankpunkten ein battlys gibt

    wenn ich googeln will über battlys steht jedes mal ich soll bestätigen das ich kein mensch bin mit feuerhüdranten oder zeberstreifen

    danke grüsse
     
    UlrikeBeekmann gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Das sollten die aktuellen Werte sein, und soweit ich mich recht erinnern kann stimmt das auch weil ich mich vor kurzem noch darüber mit jemanden anderes unterhalten habe. Rangpunkte kann man im Ranking einsehen für alle 3 Varianten, aber um dir diese Arbeit abzunehmen:

    Battleray: 16
    Deadly: 24
    Uber: 50

    PS: Google funktioniert nicht weil du eine VPN benutzt.
     
  3. Danke für deine antwort und bilder von den battlys Zecora hab ich mir auf desktop ein bordadminister kann meine frage schließen
     
    UlrikeBeekmann gefällt dies.
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Auf Wunsch geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.