Gate klicken nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Made_my_day gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typisch BP.
    Erst ein Gate Event machen und es dann nicht schaffen, dass man vernünftig Gates stellen kann.
    Einzelne Klicks dauern bis zu 10 Sekunden.
    Was denkt ihr euch eigentlich dabei?????
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. Genau. Bei BP sitzt sicherlich ein extra abgestellter Progger, der nix anderes zu tun als bei Events die Klickzeit zu verlangsamen.
     
    HBWagnitz und .Red~Devil. gefällt dies.
  3. Dass Du keine Äußerungen, die "gegen" BP gemacht werden, magst wissen inzwischen alle.
    Spar Dir solche Beiträge.
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Hat er ja nicht behauptet, geh woanders stänkern mit deinen Strohmännern.
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Bei euch gehen wenigstens Klicks durch. Bei mir hängt sich der Client auf wenn ich auf das GGG gehe und muss den Client neu starten. :p Aber das ist doch unwichtig. Wissen wir ja jetzt. Der Meinung ist sicherlich noch einer.

    Aber mal im Ernst, das liegt wieder mal an den 20 Events die laufen.

    Server: DE2
    U-ID: 97174425
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    tolikschatz gefällt dies.
  6. Hat er:

    Oder wen meint er damit?

    Die Beiträge gegen oder für BP sind mir ziemlich egal. Ihr müsst aber auch mal euren Hirn einschalten, dass hier auch Spieler lesen, die nicht so lange dabei sind und nicht wissen, dass ihr einfach nur euer Frust hier niederschreibt, der nix mit der Realität zu tun hat. Und solange ich von Spielern im Chat solche "Tatsachen" gesagt bekomme, weil es ja im Forum steht, schreibe ich auch das Gegenteil. Das hat nix mit BP zu tun, sondern mit eurem Gejammer.

    So sieht es nämlich aus.
     
    AnonymoDE gefällt dies.
  7. Mal abgesehen davon das die Klicks im GGG teilweise ewig dauern, auch die Anzahl der Gate-Teile ist unterirdisch.
    Ich hab jetzt über den Tag verteilt A, B, G, Delta, Epsi und Lambda geklickt und ausnahmslos für alle Gates im vergleich zum Durchschnitt der letzten Jahre enorm viele Klicks gebraucht.

    Dass das ein oder andere Gate mal mehr oder weniger Klicks benötigt ist ja, der Wahrscheinlichkeit geschuldet, normal.
    Aber dass alle Gates extrem teuer sin, finde ich einfach schlichtweg besch..
     
  8. Quatsch!
    Das Thema "Gate klicken" gab es schon zigmal in diesem Forum.
    Nicht weil ich oder wir jammern sondern weil es BP nicht auf die Reihe bekommt und das ist eine Tatsache.
    Dann noch zusätzlich ein Gate Event zu machen bezeichne ich als Gedankenlosigkeit und das ist noch milde ausgedrückt.

    Dann noch solche Äußerungen von einem Account wie dem deinen und ich weiss Bescheid.
     
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  9. RMPX

    RMPX User

    Lass es mich nett ausdrücken. Solltest du das nicht mit Absicht machen, ist dein logisches Denkvermögen hinsichtlich deines Textverständnisses in Hinblick auf deinen überdurchschnittlich großen Drang zu verbaler Konfrontation besorgniserregend unterentwickelt. Ich versuch das mal etwas zu erleichtern:

    Auf was genau wird sich dieses "dabei" wohl in erster Linie beziehen? (Ich hab da mal einen dezenten Hinweis für dich eingebaut.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    Made_my_day gefällt dies.
  10. also zum Thema Anzahl der Teile, das ist glaub ich alles sehr subjektiv :D

    es ist wirklich sehr langsam mit dem klicken, sehr schade aber damit muss man hier wohl leben. da tut es weh wenn man mehr zeit mit klicken als mit dem gate verbringt. Tapfer sein und es wird schon wieder besser...
     
  11. Daran zweifle ich von Tag zu Tag mehr. :D Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    Auszug aus den AGB:

    1.2.8 Die Verwendung von Programmen, die eine übermäßige Belastung der Services erzeugen, ist ebenso unzulässig, wie der Einsatz jeglicher Software zur Beeinflussung des üblichen Spielablaufs, insbesondere Programme zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots, Makros). Jegliche Reproduktion, Auswertung oder Veränderung der Spiele, Spielelemente oder der im Rahmen der Services bereit gestellten Inhalte ist ebenso unzulässig.

    Dass das GateKlickTool der Botter jedes Wochenende den Galaxy Gate Generator für Selbstspieler lahm legt, ist ja nun seit Jahren bekannt. Wäre schön, wenn sich wenigstens in diesem Punkt BP mal an seine AGB hält und die Nutzung des GateKlickTools unterbindet.
     
  13. Den Tag werden wir wohl leider nicht erleben.:(
     
  14. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Eigentlich spart man sich doch Kosten - falls das überhaupt geht^^ kein Klick keine Ausgabe

    Keep calm - die Probleme haben wir alle mal (Cache löschen oder Cleaner starten hilft vlt.)

    VG
    HBW
     
  15. Gates klicken ist mal wieder fast unmöglich.
    Einzelne Klicks dauern bis zu 10 Sekunden.
    Wann bekommt es BP endlich auf die Reihe??????????
     
  16. kleiner tip ladet euch denn mx5 browser runter geht auf youtube da isn video wie ihr denn einstellt dann könnt ihr do mit normalem browser wieder spielen hab damit keine hänger oder so der client geht von anfang an bei mir fast garnet hatte nur abstürze jetzt mit mx5 browser alles tuti
     
  17. Heute allgemein jede Menge Hänger, Ruckler und verzögerte Anzeigen.
    Bis es angezeigt wird, dass ein NPC/Feind markiert sind, vergehen 1-2 Sek.
    Klicken und hoffen, dass er markiert ist bis die Anzeige erscheint :-(

    PS: ja, Cache ist gelöscht :)
     
  18. Ist Am Wochenende immer so, insbesondere Sonntags, da dann 90% der Gamer in den Gates sind und auch Klicken..
    So ne Server Zusammenlegung war schon geil :D
     
  19. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Abend zusammen, danke für euer Feedback die Problematik ist weitergeleitet :)
    In diesem Sinne mache ich hier zu und wir warten auf Behebung.
    Updates dazu werden dann hier kommen.
    In diesem Sinne mache ich hier mal zu * CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen