Feedback Gauntlet of Plutus - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist doch bei dem p.e.t. genauso die punkte die das p.e.t. bekommen würde werden nicht gespeichert zumindest war es so als max. lvl von 15 auf 20 gehoben wurde
    zum thema kein öffentliches ranking um absprachen zu verhindern kann ich nur sagen ist auch nich zuende gedacht da sich die meisten auch clanübergreifend kennen und sich dennoch dann absprechen können
    gate selbst ganz gut gemacht mal was anderes bisher nur einmal geplatzt und das in der bosswelle beim ersten spielen ^^ warhead kam und war noch nicht bekannt das das ein onehitwonder ist xD aber wenn man einmal durch war ist es wieder langweilig und vorhersehbar finde ich
    die sonderbelohnungen weis ich auch nicht hab einmal nen magma bekommen und sons nur die pib-100 muni alles reine glückssache aber habe scheinbar pech gebucht --> sprich da könnte man beim nächsten mal vllt die chancen etwas erhöhen ;-)
     
  2. Zur Absprache, du kannst dir aber nicht sicher sein dass du und deine Kollegen die meisten Punkte haben ;)
     
  3. Echt Euer Ernst. 04. April 04.30 h Ende mit dem Gate und ich kann meine Belohnung aus dem Fortschritt jetzt nicht mehr abholen. Was soll der Mist? Wenn da steht 04. April, gehe ich davon aus, dass es am 04. April auch noch ganztägig möglich ist. Behebt das!!!!!

    Die Ankündigung kam ja immerhin am 03.04.2019 um 13.27 h. Was glaub ihr, wer das noch alles gelesen hat? Das ist wirklich lächerlich.
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Schau mal in dein Log, die gab es bein einlogen auf Map oben drauf.

    DatumAktion
    04.04.2019 - 06:32[​IMG]Item erhalten: Seprom (30.000)
    [​IMG]
    04.04.2019 - 06:32[​IMG]Item erhalten: Munition - UCB-100 (85.000)
    [​IMG]
    04.04.2019 - 06:32[​IMG]Item erhalten: Munition - RSB-75 (8.500)
    [​IMG]
    04.04.2019 - 06:32[​IMG]Item erhalten: Gefechts-Reparatur-Roboter 2 (2)
    [​IMG]
    04.04.2019 - 06:32[​IMG]Item erhalten: Brennspur (2)
    [​IMG]
    04.04.2019 - 06:32[​IMG]Item erhalten: NPC-Bombe (2)
     
  5. Das gefällt natürlich. Ist mir tatsächlich entgangen. Dann sei das natürlich entschuldigt. Danke für den Hinweis.
     
  6. Also ich bin zufrieden, dachte nicht, dass man so gut abschneidet, trotz mäßigem Input:)
     
  7. sicher kann man sich da nicht sein nein aber man kann es ja meist abschätzen ob es schnellere piloten gibt oder nicht^^
    und ein offenes ranking macht es da auch nicht sicherer weil es zu falschen anzeigen neigt wie ich das von anderen rankings so sehen konnte bisher
    bin platz 78 übrigens gewesen :p
     
  8. Denzey

    Denzey User

    Oha, da biste ja 8 Plätze besser als ich.
    Dabei wollte ich einfach nur das Gate spielen und dachte gar nicht, das ich mit meiner doch etwas gemütlicheren Spielweise überhaupt irgendeinen Platz belege :D
     
  9. -~Max~-

    -~Max~- User

    bekommt man nix mehr nach den zweiten 50k punkte nur 15 k uri abgezogen ?
     
  10. Før_11

    Før_11 User

    danach geht es von vorne los
     
  11. -~Max~-

    -~Max~- User

    echt wirklich man oh man!!! ich wollte wissen ob man nix bekommt nur 15k uri abgezogen !
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Natürlich bekommst Du etwas - nämlich die Gelegenheit die Belohnugen nochmal abzuholen.

    Die Punkte werden für 15k Uri zurückgesetzt, dadurch beginnt die Belohnungsmaske auch von vorn und Du kannst die Belohnungen ein weiteres Mal erspielen.
     
  13. -~Max~-

    -~Max~- User

    leider gab es nix für die 50k punkte is das immer so weil davor gab es dieses hecate schiff
     
  14. Denzey

    Denzey User

    Das Hecate kriegst du nur als "Chance" durch den Schaden den du am erscheinenden NPC machst und für die 50k Punkte bekommst du eine NPC Bombe. Danach kannst du die Punkte für 15k Uri auf null setzen und es beginnt von vorne mit den Punktebelohnungen. Schau mal bei den Techs im Spiel, da siehst du die erhaltene NPC bombe.
     
  15. -~Max~-

    -~Max~- User

    ja schon klar ,dachte bekommt man mehr als nur diese npc bombe naja gut danke!
     
  16. BA-Samson

    BA-Samson User

    Du bekommst mehr. Für 2.500 Fortschrittspunkte bekommst Du 20 Cerebrum, für 5.000 FP bekommst Du 15.000 A-BL Munition, für 15.000 und 25.000 FP jeweils ein Tech Paket, das jedes NPC Nukes und die Chance auf neue Techs beinhaltet. Am Ende bei 50.000 FP gibt es noch 15k Seprom und 20k RSB-75. Zu alledem kannst Du für 15k Uri die Belohnungsmaske zurücksetzen und die ganzen Belohnungen noch einmal erspielen. Wie kommst Du darauf, dass Du nichts bekommst? :confused:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-gauntlet-of-plutus.116772/

    Edit - ich vermute aber mal Du bist mit Deiner Frage im falschen Feedback Thread, hier gibt's kein Hecate Schiff. Das hier ist der Thread zum Gauntlet of Plutus. ;)

    Mit den Belohnungen des Plutus' Experimente Events läuft es aber genauso. Die Tabelle dazu findest Du hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2019
  17. Das Event könnte mal wieder laufen, war mal echt was anderes ;)
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Fortschrittspunkte alle 2 - 3 Tage automatisch zurückgesetzt werden, und mit Uridium kann man sie dann halt früher zurücksetzen. Ist halt sonst schade weil die Belohnungen teilweise doch ganz gut sind.

    Ansonsten, wird es zu dem Event noch irgendwelche Spezialangebote geben? Wäre auch sehr begrüßt wenn man die älteren Event Schiffe im Payment kaufen könnte. :D

    Achja, was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Tech Paket 1 und Tech Paket 2?
     
  19. Mein erster Post im DarkOrbit Fourum, obwohl ich das Game schon so lange kenne x)
    Event ist Top! Werde versuchen Platz 1 zu holen.Aber ich ich denke die Belohnungen unter Top 1 sollten ein bisschen verbessert werden, da die Belohnungen nicht all zu gut sind.
    Mfg
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Mir fällt gerade etwas auf. In der FAQ steht ja, dass man das Gate nur ein mal täglich machen kann. Woran ja erst mal nichts falsch ist. Das Achievement "Destruction of Wealth" benötigt 30 Plutus Kills. Man kann Plutus meines Wissens nach nur ein mal pro Gate killen. Letztes Event ging nur 2 Wochen, dieses Event geht auch nur eine Woche. Also insgesamt 21 Tage.

    Wie soll man das Achievement überhaupt bekommen, wenn das Event erstens eher selten kommt? Nächstes Event müsste ja dann mindestens 9 Tage lang sein, damit man den Titel überhaupt bekommt.

    Ist nur eine Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.