GG-Doppler Woche. Feedback und Umfrage.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vinaeus gestartet, 6 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinaeus

    Vinaeus User

    Guten Abend,


    ich habe mich wirklich sehr auf das derzeitige Event gefreut. Ich hatte mir schon vorgenommen, heute Abend noch ein Zeta für meine Zeus und danach noch ein bisschen ABG zu spielen, um wieder ein wenig Uridium in die Bank zu spülen und dabei Spaltis zu sammeln.

    Einerseits soll es eine Entschädigung für die permanenten Lags am Wochenende sein (auf Basis derer ich bereits zwei Gates verloren habe) auf der anderen Seite ist es für viele die sich während der aktuellen Corona Zeit in Quarantäne befinden vielleicht auch eine Möglichkeit auf andere Gedanken zu kommen. Ich finde, dass es eine großartige Idee ist die sowohl mittelgroßen als auch großen Spielern geholfen hätte, näher an ihre Ziele zu kommen. Sei es der Rang, oder vielleicht nur ein paar mehr Spaltis für die lang ersehnten Spartan-Drohnendesigns.

    Ich hätte einen solchen Schritt nicht erwartet und hegte seit langem mal wieder aufrichtige Sympathie für das Vorgehen Bigpoints. Den Spielern etwas zurück zu geben.

    Als ich mich nun einloggte, musste ich jedoch leider zu meinem Bedauern feststellen, dass während die Gate-Belohnungen weiterhin verdoppelt werden, der übliche Wochenendsrabatt schamlos weggelassen wurde. Ich erinnere daran, es geht hier um eine Entschädigung für Lags, die viele Spieler Nerven aus Stahl gekostet haben.
    Die einzigen, die jetzt von diesem Event profitieren werden sind Full-Time-Spieler mit entsprechendem Uridiumpolster. Für diese freue ich mich natürlich aufrichtig, bin jeodch der Ansicht, dass ein Event welches Lags kompensieren soll, allen Spielern nutzen sollte, die unter ensprechenden Lags leiden mussten.

    Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe, dass sich Bigpoint im Laufe der Woche besinnen wird und die Kostenreduzierung für Spins zumindest für die dann verbleibenden Tage hinzufügen wird. Alles andere ist in meinen Augen lächerlich und scheinheilig. Ich für meinen Teil habe mich heute sicherlich das letzte mal dazu verleiten lassen ein wenig Uridium zum Ehrentage zu kaufen, die kommenden Tage werde ich mit meinen derzeitigen 141.865 Uridium wohl kaum viele Gates schießen können.


    Ich würde mich über eine Stellungsnahme von einem Moderator / Admin sehr freuen und eröffne weitergehend eine Umfrage, um mal das Meinungsbild zu dem derzeitigen Event einzufangen.



    Deprimierte Grüße,
    CapitaŁisɱ.
     
    OleAnDieMacht gefällt dies.
  2. Vinaeus

    Vinaeus User

    Da dieser Post keine Frage, sondern eine Möglichkeit auch für andere User sein soll, ihre Ansicht zu teilen wäre ich sehr froh, wenn der Thread nicht geschlossen würde. Es mag sein, dass der Rabatt nicht an den GG-Gate Doppler geknüpft ist, das wurde allerdings nirgendwo kommuniziert.

    Außerdem ergibt es als Kompensation auch wenig Sinn. Wenn ich an Sonntagen für Spaltungskristalle ABGs spielen wollte, weil diese mit Rabtt und Premium bekanntlicherweise kein Uridium kosten, dies aber aufgrund von Lags nicht konnte, dann ergibt eine Kompensation ohne ensprechenden "Wochenendsrabatt" ja kaum einen Sinn.

    Grüße,
    CapitaŁisɱ.
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wo bitte steht denn etwas von einer Kompensation? Die Änderungen wurden aufgrund technischer Probleme eingeführt und sollen helfen den Problemen am Wochenende auf die Spur zu kommen.

    Weiter haben die Gate Rabatte nichts mit den Dopplertagen zu tun, sondern werden während des Tag der besonderen GG Belohnungen Events gewährt. Spaltungskristalle gibt es, wann immer eines der Beuteboxen Events stattfindet, was diese Woche jeden Tag der Fall ist.

    Die Umfrage habe ich entfernt, weil sie bzgl. einer Kompensation komplett am Thema vorbeigeht.

    Das Thema werde ich aufgrund doppelter Erstellung schließen, da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Einfach mal etwas im Forum umsehen, dann kann man das auch finden und sich daran beteiligen.;)

    >>⛔<<​
     
    White-Lion*BaW* und _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.