Support GG-Generator funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Яîŧçħ¥ gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    seit heute Mittag ca. 16Uhr funktioniert der GGG nicht mehr.

    Nach wenigen Klicks kommt die erste Fehlermeldung:
    "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf "Neustart" um den Materialisierer neu zu starten.
    (Error on producing element)"

    Wenn man dann auf "Neustart" klickt kommt die zweite Fehlermeldung:
    "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf "Neustart" um den Materialisierer neu zu starten.
    (Error at Updating Gate Image; ioError)"

    Mit ein bischen Glück lädt die Seite neu, es kommt aber gleich die 2. Meldung wieder, ansonsten hängt sich die Seite auf und muß komplett neu geladen werden. Zur Abwechslung kommt ab und zu mal ne weiße Seite.

    Ist mit Chrome, Firefox und Opera - Server DE2 - OS: WIN10-64 - Vodafone Kabel 32 - RLP
    CC etc. natürlich schon gelöscht.

    Noch jemand das gleiche Problem?

    und ncoh zwei Fehlermeldungen:
    "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf "Neustart" um den Materialisierer neu zu starten. ( Error: User could not be initialised by System)Log out and log in again."

    "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf "Neustart" um den Materialisierer neu zu starten.
    (Error at Updating last Part Image; ioError)"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Kann ich bestätigen (DE2). War vor ein paar Tagen schon einmal. Weiße Seite gelegentlich auch bei anderen Aktionen (z.B. Skylab, Auktion).
     
  3. Was lernen wir daraus? Kein DO spielen. Spiele seit ca. 2 Monaten sehr inaktiv und es tut seeehr gut. :D
     
  4. Mittlerweile kommt die Fehlermeldung bei jedem zweiten Klick.
    Ist mittleweile beim Support platziert.
     
  5. der Support kann wie immer nicht helfen können ^^ und wird auf das Forum verweisen, weil da ja sofort, bei gemeldeten Fehlern, eine Info dazu veröffentlicht wird.
     
  6. Am Sonntag war das selbe auf de3, Diensag das selbe, scheint bis Serverneustart immer zu gehen.
    und vom support eine nachricht zu bekommen man möge doch den FP aktualisieren und neuen browser runterladen etc. ist auch sehr hilfreich :confused::cool:
     
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Auf DE2 zickt der GGG wieder herum. Nach 6-10 Klicks will er einen Neustart haben.
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dieses Problem begleitet uns nun schon eine Weile, leider ist nicht konkret festzumachen woran es liegt, denn das Problem kommt und geht scheinbar wie es will. Wird es gemeldet, besteht es bei Überprüfung oft nicht mehr, nur um kurz darauf wieder aufzutauchen.
    Es wurde jedenfalls weitergegeben und es wird auch daran gearbeitet, mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. da hilft nur eins, schnellere überprüfung ;)
     
  10. Scheinbar ist das nur dann der Fall, wenn Klick-Rabatt ist. Vllt. hängt das damit zusammen.....
     
  11. klickst du dir unter der woche gates? ich glaube das hängt eher damit zusammen ;)
     
  12. ihr wollt bestimmt nicht wissen was der Support mir dazu geschrieben hat :))
    Peinlich sag ich nur, ein Problem was morgens nicht da ist sondern erst gegen 16Uhr, dann eine Woche später das Gleiche, mit der Argumentation "Browser aktuell? Flashplayer aktuell?" etc zu beantworten.
    Der Sup traut sich nicht einmal den Versuch die User anzulügen indem er schreibt "das Problem ist uns bekannt wir "arbeiten" dran und suchen nach einer Lösung". NEIN, da sitz wohl ein -edit-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2017
  13. ich klick auch nur Gates nur am WE mit Rabbat, und das Problem ist erst seit 2-3 Wochen.
     
  14. Auf DE6 spinnt es seit mind. 20 Minuten total herum. Habe in der Zeit ein Hades gestellt...
     
  15. viel spaß ab 0 uhr, geht auf de3 erst ab 3:50 ca.
     
  16. Ja :p und da läuft es flüssig.
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Auf DE2 läuft er (zumindest heute) wieder einwandfrei. :) Trotz Rabatt!